PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau doch nur kurz in den allgemeinen Bereich @mogry. Es ist ein nach wie vor aktiver Fred…

Also manchmal…

"fred". i see what you did there. :coolface:
 
Es ging die ganze Zeit um It Takes Two.
Nur weil @mermaidman Ur plötzlich Disco dings bums rein schmeißt und ich es nicht merkte. Ging das nicht um Disco dings bums
Ach mogry. Diskussionen mit dir sind wirklich sehr, sehr anstrengend... aus vielerlei GrĂźnden.

Erstens: Wieso schreibst du "Disco Dings Bums"? Geht das jetzt schon wieder los, dass du die Spiele nicht beim richtigen Namen nennen willst, wo du dich doch neulich erst bitterlich darĂźber beklagst hast, dass die anderen das bei Sony-Spielen nicht auch machen? Was ist an "Elysium" so schwierig zu schreiben, dass dich das schon wieder Ăźberfordert?

Zweitens: In eurer Diskussion ging es glasklar um Disco Elysium. Ab dem Moment, an dem mermaidman bemerkt hatte, dass das fßr ihn sein GotY sei habt ihr nur noch ßber DE gesprochen. Offensichtlich hast du das nur wieder nicht bemerkt, was nichts Gutes ßber dein allgemeines Textverständnis verrät (etwas, woran du dringend arbeiten musst). Allen Beteiligten war vÜllig klar, dass ihr ßber Disco Elysium geredet habt; nur dir wieder nicht. Das sollte dir wirklich mal zu Denken geben.
 
Das die Switch so gut wie keine wichtigen 3rd Party Games erhalten hat, ist bestimmt kein "LĂźgenkonstrukt" :rolleyes:

Battlefield, Resident Evil usw sind nur auf der großen gekommen, dass ist halt der Nachteil so einer Nintendo Hardware :nix:
Ich kĂśnnte mit dir jetzt Listwars fĂźhren welche Thirds exklusiv auf Switch erschienen sind und warum der Third Support so Ăźberraschend gut nach dem WiiU Desaster ist.
Aber heute ist ja Impfung bei Sony da will ich nicht stĂśren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mogry. Diskussionen mit dir sind wirklich sehr, sehr anstrengend... aus vielerlei GrĂźnden.

Erstens: Wieso schreibst du "Disco Dings Bums"? Geht das jetzt schon wieder los, dass du die Spiele nicht beim richtigen Namen nennen willst, wo du dich doch neulich erst bitterlich darĂźber beklagst hast, dass die anderen das bei Sony-Spielen nicht auch machen? Was ist an "Elysium" so schwierig zu schreiben, dass dich das schon wieder Ăźberfordert?

Zweitens: In eurer Diskussion ging es glasklar um Disco Elysium. Ab dem Moment, an dem mermaidman bemerkt hatte, dass das fßr ihn sein GotY sei habt ihr nur noch ßber DE gesprochen. Offensichtlich hast du das nur wieder nicht bemerkt, was nichts Gutes ßber dein allgemeines Textverständnis verrät (etwas, woran du dringend arbeiten musst). Allen Beteiligten war vÜllig klar, dass ihr ßber Disco Elysium geredet habt; nur dir wieder nicht. Das sollte dir wirklich mal zu Denken geben.
Nein, es ging nie um Disco..... (name vergessen)
Bitte verfolgt die Diskussion auch richtig. Es ging ganz am Anfang um It Takes Two.
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Nintendo zu verbuchen.
Und das obwohl mein Bruder ein hardcore Sony fanboy ist und es weitere Sony Spieler gibt.

Zwischen Braten, klÜsen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig dass alle von Sony enttäuscht sind und es auch einfach nach ßber einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen raus gehauen mit der Frage "wie Sony gibt es immer noch?" 😂

Auf jeden Fall wurden weitere 3 Nintendo Switch Konsolen verschenkt jedoch keine OLED Modelle dabei da nicht verfĂźgbar aber das war egal da meine Sis eine bekam und ihr ein oled Screen nicht egal sein kĂśnnte und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt.

Spiele gab es natĂźrlich auch.


In meiner und Millionen anderen in der bubble war Sony dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest Sony nicht mehr auf der E3 seit ewigkeiten, Sony nicht mehr relevant zu weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte fake Directs von sony und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey bald könnt ihr euch bunte Plastik Platten für eure pseudo futuristische Konsole kaufen für viel Geld 🤑😎


Okay das zu lesen war wohl einer meiner größten cringe Momente auf cw dieses Jahr :D
 
Haha Cruisn Blast, na denn :kruemel:
Wenigstens hast du noch eine Playstation und Xbox fĂźr relevante 3rd Partys.
Richtig ich brauche nicht 3x die identischen Games auf einer Konsole in 25 Jahren wirst da VIELLEICHT auch mal auf den Trichter kommen. Aber an deiner Stelle da du nur Multis wie Battlecrap und Call of Crap zockst empfehle ich dir den PC da gibt es die beste Grafik gepaart mit der größten MP Community. Problem könnte dein Skill Level sein. xD
 
Nein, es ging nie um Disco..... (name vergessen)
Bitte verfolgt die Diskussion auch richtig. Es ging ganz am Anfang um It Takes Two.
Noch einmal: Ach, mogry...

Hier hat sich eure Diskussion von It Takes Two auf Disco Elysium verlagert;
Es war okay.

Das wahre Spiel des Jahres ist ohnehin Disco Elysium The Final Cut. Und das ist auch multi. Also ein Grund zu feiern fĂźr wirklich jeden Gamer.
Im ersten Satz erwähnt mermaidman, wie er It Takes Two fand (selbstverständlich, ohne es gespielt zu haben. Dass mermaidman selbst nur ein riesiger Troll ist, wollen wir nicht verschweigen). Danach erzählt er, dass das wahre GotY fßr ihn Disco Elysium sei.
Wo haste es gespielt und wie weit kamst du ?
Du zitierst diesen Beitrag und fragst ihn, wie er es fand. Fßr jeden, wirklich absolut jeden ist ab diesem Moment klar, dass du Disco Elysium meinst, da das das letzte Spiel ist, das erwähnt worden war. Nur du bekommst das mal wieder nicht mit (woran das liegt, ist Spekulation und wßrde unweigerlich zu einer Sperre fßhren).

Also nein, es warst wieder einmal du derjenige, der nicht in der Lage war, der Diskussion inhaltlich zu folgen. Und trotzdem warst du wieder derjenige, der ziemlich arrogant den anderen gegenüber aufgetreten ist und wie üblich mit :rolleyes: und 🤣 um sich geworfen hat. Und das stets, wo du absolut nicht in der Position bist, so über die anderen herzuziehen.
 
Noch einmal: Ach, mogry...

Hier hat sich eure Diskussion von It Takes Two auf Disco Elysium verlagert;

Im ersten Satz erwähnt mermaidman, wie er It Takes Two fand (selbstverständlich, ohne es gespielt zu haben. Dass mermaidman selbst nur ein riesiger Troll ist, wollen wir nicht verschweigen). Danach erzählt er, dass das wahre GotY fßr ihn Disco Elysium sei.

Du zitierst diesen Beitrag und fragst ihn, wie er es fand. Fßr jeden, wirklich absolut jeden ist ab diesem Moment klar, dass du Disco Elysium meinst, da das das letzte Spiel ist, das erwähnt worden war. Nur du bekommst das mal wieder nicht mit (woran das liegt, ist Spekulation und wßrde unweigerlich zu einer Sperre fßhren).

Also nein, es warst wieder einmal du derjenige, der nicht in der Lage war, der Diskussion inhaltlich zu folgen. Und trotzdem warst du wieder derjenige, der ziemlich arrogant den anderen gegenüber aufgetreten ist und wie üblich mit :rolleyes: und 🤣 um sich geworfen hat. Und das stets, wo du absolut nicht in der Position bist, so über die anderen herzuziehen.
Die Diskussion hat viel früher angefangen 👍
 
Das mag sein, das war aber der Punkt wo mermaidman von It takes two zu Disco Elysium gewechselt ist.

Den 👍🏽 Kannst du dir übrigens sparen. Der ist gänzlich unangebracht. Speziell von deiner Seite aus.
Und genau dieses Punkt hab ich Ăźberlesen und dachte immer noch das es um It Takes Two geht.
Was ich schon erläutete und @mermaidman sorry sagte.
wurde alles schon geklärt :nix:
Klar war es mein Fehler das ich nicht richtig gelesen habe.
 
Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
ZurĂźck
Top Bottom