PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na den Thread, wo es um das Spiel geht.

Wenn man immer nur im War trollt, kann man das eben nicht wissen ;)
Dude IT takes Two ist Ideenreicher als alles von Nintendo seit Mario Odyssey. Nintendo hat dieses Jahr nichts gebracht außer Metroid Dread was mit Goty absolut nichts zu tun hat.
 
Na den Thread, wo es um das Spiel geht.

Wenn man immer nur im War trollt, kann man das eben nicht wissen ;)
Bei der Suche gjbts nur den,

Und komm mir nicht dumm. Ich such jetzt nicht ganze forum ab.
Gib mir ein link oder lass es.
Dann Stempel ich es wieder ab, das du nur Bullshit laberst
 
Schau doch nur kurz in den allgemeinen Bereich @mogry. Es ist ein nach wie vor aktiver Fred…

Also manchmal…

 
Schau doch nur kurz in den allgemeinen Bereich @mogry. Es ist ein nach wie vor aktiver Fred…

Also manchmal…

Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun 🙄
 
Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun 🙄

Vielleicht solltest du dir den Anfangspost zu eurer "Diskussion" nochmal anschauen, ab da ging es um Disco Elysium :ugly:



Klassisches aneinander vorbeireden :coolface:
 
Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun 🙄
Ist das nun ein Joke ? Erst gehst du auf nen Comment ein wegen DE, dann fragst du User wie weit gezockt. Dieser erwidert schau im Fred. Du findest Fred nicht. User sagt dir erneut such halt mit dem Spieletitel DE.

Ich servier ihn dir mal damit du nicht mit der „Suche“ überfordert bist. Und das ist nun die Antwort dazu ?

Kannst du wirklich eigenen (!) Diskussionen nicht folgen ?
 
Ach okay, hab den Schwachsinn von @mermaidman nur halb gelesen.
Er hat echt Dicso dings bums geschrieben 🤣
Ja, sorry @mermaidman.
Ich ging von It Takes Zwo aus. Was er natürlich nicht gespielt hat. Und das wirkliche Spiel des Jahres ist
 
Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun 🙄
Wie viel von dem, was du selbst den Tag über schreibst, verstehst du eigentlich? Das zu lesen tut ja schon fast weh. Auch für mich als Außenstehenden war klar ersichtlich, dass ihr über Disco Elysium redet.

Ganz im Ernst mogry, Diskussionen mit dir kann man sich wirklich sparen, wenn du nicht einmal von deinen eigenen etwas mitbekommst.
 
Wie viel von dem, was du selbst den Tag über schreibst, verstehst du eigentlich? Das zu lesen tut ja schon fast weh. Auch für mich als Außenstehenden war klar ersichtlich, dass ihr über Disco Elysium redet.

Ganz im Ernst mogry, Diskussionen mit dir kann man sich wirklich sparen, wenn du nicht einmal von deinen eigenen etwas mitbekommst.
Es ging die ganze Zeit um It Takes Two.
Nur weil @mermaidman Ur plötzlich Disco dings bums rein schmeißt und ich es nicht merkte. Ging das nicht um Disco dings bums
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom