BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Geniales Wortspiel."It Takes Zwo"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geniales Wortspiel."It Takes Zwo"
welchen ThreadErnsthaft? Liest den Thread.
welchen Thread
Giga auf einmal wichtigGiga hat natürlich absolut recht
Dude IT takes Two ist Ideenreicher als alles von Nintendo seit Mario Odyssey. Nintendo hat dieses Jahr nichts gebracht außer Metroid Dread was mit Goty absolut nichts zu tun hat.Na den Thread, wo es um das Spiel geht.
Wenn man immer nur im War trollt, kann man das eben nicht wissen
Bei der Suche gjbts nur den,Na den Thread, wo es um das Spiel geht.
Wenn man immer nur im War trollt, kann man das eben nicht wissen
Und komm mir nicht dumm. Ich such jetzt nicht ganze forum ab.
Gib mir ein link oder lass es.
Dann Stempel ich es wieder ab, das du nur Bullshit laberst
Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tunSchau doch nur kurz in den allgemeinen Bereich @mogry. Es ist ein nach wie vor aktiver Fred…
Also manchmal…
Disco Elysium
Das dieses Spiel keinen dedizierten Thread auf CW hat, wirft kein gutes Licht auf unsere Community. :shakehead: ich hole also nur nach, was überfällig ist Das spiel ist erhältlich auf Steam am PC: https://store.steampowered.com/app/632470/Disc Jedoch das ganze nur auf englisch...forums.consolewars.de
Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun
Ist das nun ein Joke ? Erst gehst du auf nen Comment ein wegen DE, dann fragst du User wie weit gezockt. Dieser erwidert schau im Fred. Du findest Fred nicht. User sagt dir erneut such halt mit dem Spieletitel DE.Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun
Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun
Wie viel von dem, was du selbst den Tag über schreibst, verstehst du eigentlich? Das zu lesen tut ja schon fast weh. Auch für mich als Außenstehenden war klar ersichtlich, dass ihr über Disco Elysium redet.Was hat Disco Elysium mit It Takes Two zu tun
Dude IT takes Two ist Ideenreicher als alles von Nintendo seit Mario Odyssey. Nintendo hat dieses Jahr nichts gebracht außer Metroid Dread was mit Goty absolut nichts zu tun hat.
Es ging die ganze Zeit um It Takes Two.Wie viel von dem, was du selbst den Tag über schreibst, verstehst du eigentlich? Das zu lesen tut ja schon fast weh. Auch für mich als Außenstehenden war klar ersichtlich, dass ihr über Disco Elysium redet.
Ganz im Ernst mogry, Diskussionen mit dir kann man sich wirklich sparen, wenn du nicht einmal von deinen eigenen etwas mitbekommst.