BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
- BeitrÀge
- 3.603
Ist doch aber Microsoft.Von Bethesda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch aber Microsoft.Von Bethesda
Du weiĂt aber schon das jetzt auch alle im SpielePass sind ? Da kann ich gut was nachholen bis endlich paar neue kommen.
Du weiĂt aber schon das jetzt auch alle im SpielePass sind ? Da kann ich gut was nachholen bis endlich paar neue kommen.
nicht fĂŒr mich . (wie oft eigentlich noch)Ist doch aber Microsoft.
Nach FF. 7 Remake fang ich ein Sony Spiel an. Bin jetzt Kapitel 8.Willst doch Sony-Titel nachholen...
nicht fĂŒr mich . (wie oft eigentlich noch)
Wir waren schon immer Fans. Jetzt sind wir eine Familie.
Nach FF. 7 Remake fang ich ein Sony Spiel an. Bin jetzt Kapitel 8.
Ich hoffe das ist kein Problem fĂŒr dich. Also fĂŒr mich nicht.Ergo du hast die die Xbox fĂŒr Spiele aus dem Spielepass geholt
Na ja, der SpielePass ist ja nicht nur fĂŒr Bethesda Spiele.
Und nach den Sony-Titeln die Bethesda Games? Dann bezahlst ja 24 Monate umsonst den Gamepass
Fakten und RealitĂ€t sind nicht so dein Ding, kann das sein?nicht fĂŒr mich . (wie oft eigentlich noch)
Du schnallst es nicht oder ?Fakten und RealitÀt sind nicht so dein Ding, kann das sein?
Und damit werd ich mich auch nie anfreunden.
Hab mir ne Box gekauft, aber nicht wegen den Microsoft Spielen
Aber schön, das ich dich heut oft trigger
Von Bethesda
Was ein heftiger denial.Du schnallst es nicht oder ?
NatĂŒrlich weiĂ ich es und das sind Fakten. Das Microsoft jetzt Bethesda ist.
Aber trotzdem, FĂR MICH NICHT. Und damit werd ich mich auch nie anfreunden.
ach, selbst wenn man ms spiele aus irgendeinem schraegen grund ablehnt, gibt es im game pass ja noch haufenweise indies, ea games und sonstige third party titel. der game pass ist immer ein gewinn.Hast du doch, indem du dir eine Series S geholt hast.
@mermaidman wieso biste wieder verwirrt ?
Wieso Pause, bin Zocker. Und wieso trollst du wieder das es keine Sony Spiele gibt's ?Ich habe mich nur gefragt welches Sony Spiel du spielen willst. Es gibt ja nix
Kleiner Tipp unter Freunden: Mach mal paar Tage Pause
genau . Ist auch einer meiner GrĂŒndeach, selbst wenn man ms spiele aus irgendeinem schraegen grund ablehnt, gibt es im game pass ja noch haufenweise indies, ea games und sonstige third party titel. der game pass ist immer ein gewinn.
Was ist denial ?Was ein heftiger denial.
Nach FF. 7 Remake fang ich ein Sony Spiel an. Bin jetzt Kapitel 8.
Das du trollst ist verwunderlichWelches Sony-Game?
Das du trollst ist verwunderlich
Kannst du mit leugnen ĂŒbersetzen. Du leugnest, dass Bethesda ein Teil von Microsoft ist.Was ist denial ?
Puh, dachte schonInwiefern ist eine Frage ein Toll-Versuch? Ich frage nur, welches Sony Game du spielen willst.
Puh, dachte schon
Nach FF. 7 Remake werd ich Last of Us 2 durch spielen. Habs ja auch abgebrochen wegen der PS4