PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer mich wirklich kennt, weiß dass ich eher das genaue Gegenteil davon bin.
Erzähl mal, wieso findest du Last of Us 2 so mega beschissen ?
Story, Gameplay, die Welt an sich, Grafik ?
Jetzt sagst du sicher alles. Was natürlich Quatsch ist. Bisschen genauer.
Jetzt sagst du, das hab ich doch schon 100mal erläutert. Nein, kein einziges Mal.
Und dann kommt gar nichts mehr von dir.
 
warum bezeichnet eigentlich ausgerechnet mogry andere als Troll (und das mittlerweile fast in jedem zweiten Beitrag)? :ugly:

Ich erinnere mich liebend gerne an dein "PCler warten gerne, ich warte nicht" zurück, als du versuchst hast mit mir zu "diskutieren". Diese Selfownage hast du dir wie üblich redlich verdient und es geht weiter und weiter :banderas:
ja, das ist gerade ein wenig surreal :ugly:
 
Nein, das ist nicht richtig, das ist Mentalgymnastik vom Feinsten.

"Ich warte nur, wenn ich warte, weil ich warten muss! Wenn ich nicht warten muss, sondern warte, weil ich warten will, warte ich nicht. Warte.... was?"
Hab ich es Day on gekauft ? Ja
Hab ich es Day on gespielt ? Ja
ergo : kein Warten.

Nun hab ich abgebrochen und mir andere Spiele zugewandt.
Ich nenn es eine Pause.. Andere nennen es weiterhin warten.

So oder so, ich hab nicht gewartet.
 
warum bezeichnet eigentlich ausgerechnet mogry andere als Troll (und das mittlerweile fast in jedem zweiten Beitrag)? :ugly:


ja, das ist gerade ein wenig surreal :ugly:

Wobei seine Beschreibung von mermaidman spot on ist. Er erwähnt bei jeder Gelegenheit, dass er keine Lust ht, X zu erklären, weil er es bereits 100x getan habe. Komischerweise ist er jeweils der einzige, der sich an seine Erklärungen erinnert und auch die Suchmaschine bringt keine Resultate.
 
ach, das ist doch kein argument. selbst wenn man sich gar nie zu tlou2 geaeussert hat, wird man als homophob bezeichnet. welcome to schlumpfhausen!
Die gängige Vorgehensweise. Man diffamiert das Gegenüber und dessen Ansicht pauschal als was auch immer, in diesem Fall homophob. Man delegitimiert damit den Diskussionspartner als ernstzunehmend und damit auch gleichzeitig die Kritik, wodurch man vom eigentlichen Thema ablenkt (der Kritik am Spiel) und sowohl das Spiel, als auch sich selbst gegen Kritik von außen immunisiert, was zur Folge hat, dass man sich mit der Kritik nicht auseinandersetzen muss.

Da hat der entsprechende Nutzer (Name nennen ist natürlich verboten) gut von den Medien und der Politik gelernt :kruemel:
 
lch dachte mir, so kurz vor ende des jahres ein kurzes resümee für dieses und eine prognose für das kommende jahr zu ziehen.

zuallererst: marktführer sony knechtet die konkurrenz allesamt.

FHjt7LNX0AgRAN8


so nun zum kommenden jahr, worauf alle warten. während einem auf der ps5 die highlights links und rechts um die ohren fliegen, betreibt phil offensichtlich arbeitsverweigerung. oder hat ms den betrieb wieder einmal ganz eingestellt?

und wohlmöglich kommt noch ff16 exklusiv in den sowieso bis zum rand gefülltes ps5 lineup... da werden noch einige grüne und gelbe ohren selbst noch in 5 jahren schlackern, wenn die lawine im kommenden jahr zurollt.



eure allerbester freund, randomlrossy
 
lch dachte mir, so kurz vor ende des jahres ein kurzes resümee für dieses und eine prognose für das kommende jahr zu ziehen.

zuallererst: marktführer sony knechtet die konkurrenz allesamt.

FHjt7LNX0AgRAN8


so nun zum kommenden jahr, worauf alle warten. während einem auf der ps5 die highlights links und rechts um die ohren fliegen, betreibt phil offensichtlich arbeitsverweigerung. oder hat ms den betrieb wieder einmal ganz eingestellt?

und wohlmöglich kommt noch ff16 exklusiv in den sowieso bis zum rand gefülltes ps5 lineup... da werden noch einige grüne und gelbe ohren selbst noch in 5 jahren schlackern, wenn die lawine im kommenden jahr zurollt.



eure allerbester freund, randomlrossy
Mein Resumée für dieses Jahr ist, dass meiner Meinung nach alle vier wirklich nicht gut waren. Zu Sony kann ich naturgemäß am wenigsten sagen, da ich keine Playstation habe aber:

- Nintendo. Vier Spiele dieses Jahr gekauft, alle vier erst spät im Herbst (MArio 3D Wörld, Metroid Dread, Mario Party Allstars, Ori 2). Über fast das gesamte Jahr lag die Switch brach und es kam quasi nichts raus, was mich gereizt hätte
- Microsoft: Besser als Nintendo. Hat mit Halo Infinite, Flugsimulator, Forza Horizon 5, AoE IV und Psychonauts 2 gegen Ende des Jahres gut angezogen
- PC: Hat quasi alles Brauchbare ebenfalls abbekommen. Speziell durch den Game Pass war ich immer gut versorgt. Aber die Killer-IP, die meine RTX 3080 mal so richtig ins Schwitzen gebracht hat, hat auch hier gefehlt.

Fazit: 2021 war mau. 2022 kann nur besser werden.
 
Mein Resumée für dieses Jahr ist, dass meiner Meinung nach alle vier wirklich nicht gut waren. Zu Sony kann ich naturgemäß am wenigsten sagen, da ich keine Playstation habe aber:

- Nintendo. Vier Spiele dieses Jahr gekauft, alle vier erst spät im Herbst (MArio 3D Wörld, Metroid Dread, Mario Party Allstars, Ori 2). Über fast das gesamte Jahr lag die Switch brach und es kam quasi nichts raus, was mich gereizt hätte
- Microsoft: Besser als Nintendo. Hat mit Halo Infinite, Flugsimulator, Forza Horizon 5, AoE IV und Psychonauts 2 gegen Ende des Jahres gut angezogen
- PC: Hat quasi alles Brauchbare ebenfalls abbekommen. Speziell durch den Game Pass war ich immer gut versorgt. Aber die Killer-IP, die meine RTX 3080 mal so richtig ins Schwitzen gebracht hat, hat auch hier gefehlt.

Fazit: 2021 war mau. 2022 kann nur besser werden.
Gerade Microsoft fand ich besser als den Durchschnitt im Jahr und insgesamt auch sehr gut. Neben Titeln wie Psychonauts 2, Age of Empires 4, Deathloop kamen mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei große AAA Titel. Das ist für ein Jahr schon sehr gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom