PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allein das design von ryza ist um ein vielfaches mehr "fanservice" als der gesamte titel atelier iris :ugly: oder lila decyrus. Die oberweite ist grösser als ein king slime aus DQ :coolface:

Also störst du dich eigentlich nur am Charakterdesign von Ryza und weil sie ne Oberweite hat? :coolface: (Lila hat den Vogel abgeschossen, Ryza geht eigentlich, weil da das Kostüm noch recht niedlich aussieht)
 
atelier_tentacle_ohdeovj2e.jpg

meruru_4qbjl3.jpg

tumblr_mlcfutjifg1sn1gsk2v.jpg

maxresdefaultrskdc.jpg
PS3 war ganz schön thirsty, mehr als Ryza :ugly:

Wir waren beim vergleich ps2, ryza. Ps3 kenne ich tatsächlich nicht

bei den PS2 Titeln gab es halt keine CGs, dennoch gab es entsprechendes Charakterdesign, allein die succubus und Noin ;)
 
Also störst du dich eigentlich nur am Charakterdesign von Ryza und weil sie ne Oberweite hat? :coolface: (Lila hat den Vogel abgeschossen, Ryza geht eigentlich, weil da das Kostüm noch recht niedlich aussieht)

Stören? Habe ich was von stören gesagt? Ist nur eine beobachtung. Daran stört mich gar nix. ;) es ist zum teil belustigend, störend für mich zu keinem zeitpunkt.
 
Und was spielt ihr so?
Einige hier scheinen ja ja nur „Ich suche nach GotY auf Webseiten“ zu spielen.

Ich habe gestern auf der PlayStationmit Nioh in 120fps angefangen und auf der SX Dead Cells.

Alte Spiele :banderas:

Horzion noch als Zen Spiel und natürlich Halo im Multiplayer.
Momentan auf der XsX
Guardians Kapitel 6 und Gears ultimate Koop Akt 6

Ps5 -> Ratchet der ps4 Teil und wollte schweren Herzens zu Sylvester mit Tlous2 starten
 
Schade ist die ganze IP nur englisch. Da gibt's ja schon sehr viele Teile. Scheint doch beliebt zu sein. Und dann kein Geld für ne Übersetzung
Immer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.

Ich schlage hiermit vor, dass die User von CW für die Kosten eines Englisch-Volkshochschulkurses sammeln und diesen dann mogry schenken. Englisch Grundstufe A2 für "aktive Ältere", 10 Termine, 105€ Gesamtkosten. Ich meine es ernst, wer ist dabei?
 
Und was spielt ihr so?
Einige hier scheinen ja ja nur „Ich suche nach GotY auf Webseiten“ zu spielen.

Ich habe gestern auf der PlayStationmit Nioh in 120fps angefangen und auf der SX Dead Cells.

Alte Spiele :banderas:

Horzion noch als Zen Spiel und natürlich Halo im Multiplayer.
Ich hab mich wieder einmal an Hollow Knight gewagt und bin auch gut vorangekommen. Jetzt stolpere ich etwas durch die Höhlen und suche den richtigen Weg. Wenn ich es richtig interpretiere, stehe ich unmittelbar vorm Endgegner, welcher sich mir noch nicht zeigen möchte.
 
Immer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.

Ich schlage hiermit vor, dass die User von CW für die Kosten eines Englisch-Volkshochschulkurses sammeln und diesen dann mogry schenken. Englisch Grundstufe A2 für "aktive Ältere", 10 Termine, 105€ Gesamtkosten. Ich meine es ernst, wer ist dabei?
Ich schlage vor, dass das Forum auf Englisch umgestellt wird.
:coolface:
 
Immer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.

Ich schlage hiermit vor, dass die User von CW für die Kosten eines Englisch-Volkshochschulkurses sammeln und diesen dann mogry schenken. Englisch Grundstufe A2 für "aktive Ältere", 10 Termine, 105€ Gesamtkosten. Ich meine es ernst, wer ist dabei?
habt ihr in deutschland englisch nicht als pflichtfach in der schule? da muesste man ja eher den deutschen staat belangen...
 
habt ihr in deutschland englisch nicht als pflichtfach in der schule? da muesste man ja eher den deutschen staat belangen...

Ich hatte sogar persona 5 auf Englisch gespielt. Wennst wirklich etwas nicht weisst Google hilft

Lese sehr viel mangas auf Englisch! Manche Spielereien sind auf Englisch.

Bei einem tripple A Spiel kann man deutsch zwar erwarten aber sollte sich nicht einschränken wegen der Sprache
 
Immer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.

Ich schlage hiermit vor, dass die User von CW für die Kosten eines Englisch-Volkshochschulkurses sammeln und diesen dann mogry schenken. Englisch Grundstufe A2 für "aktive Ältere", 10 Termine, 105€ Gesamtkosten. Ich meine es ernst, wer ist dabei?
Dann hör nicht hin 👍
Bin hier aber nicht der einzige der kein Englisch kann.
Aber seis drum. Auch egal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom