Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
da kennt wer die PS3 Teile nicht
Wir waren beim vergleich ps2, ryza. Ps3 kenne ich tatsächlich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kennt wer die PS3 Teile nicht
Allein das design von ryza ist um ein vielfaches mehr "fanservice" als der gesamte titel atelier iris oder lila decyrus. Die oberweite ist grösser als ein king slime aus DQ
Wir waren beim vergleich ps2, ryza. Ps3 kenne ich tatsächlich nicht
An stinknormalen Animedesign stören also. da braucht man sich dann nicht wundern, warum Sony dann mit der Zensurschere ankommt.
Also störst du dich eigentlich nur am Charakterdesign von Ryza und weil sie ne Oberweite hat? (Lila hat den Vogel abgeschossen, Ryza geht eigentlich, weil da das Kostüm noch recht niedlich aussieht)
In Iris ist immerhin der sexy Bikini drin geblieben, aber das war auch noch good Sony
Rate mal wieso plötzlich Persona Deutsche Texte bekommen hat
Rate mal wieso plötzlich Persona Deutsche Texte bekommen hat
Ist eine recht kleine IP, nicht so beliebt wie bspw. PersonaSchade ist die ganze IP nur englisch. Da gibt's ja schon sehr viele Teile. Scheint doch beliebt zu sein. Und dann kein Geld für ne Übersetzung
Stören? Habe ich was von stören gesagt? Ist nur eine beobachtung. Daran stört mich gar nix. es ist zum teil belustigend, störend für mich zu keinem zeitpunkt.
Momentan auf der XsXUnd was spielt ihr so?
Einige hier scheinen ja ja nur „Ich suche nach GotY auf Webseiten“ zu spielen.
Ich habe gestern auf der PlayStationmit Nioh in 120fps angefangen und auf der SX Dead Cells.
Alte Spiele
Horzion noch als Zen Spiel und natürlich Halo im Multiplayer.
Immer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.Schade ist die ganze IP nur englisch. Da gibt's ja schon sehr viele Teile. Scheint doch beliebt zu sein. Und dann kein Geld für ne Übersetzung
Ich hab mich wieder einmal an Hollow Knight gewagt und bin auch gut vorangekommen. Jetzt stolpere ich etwas durch die Höhlen und suche den richtigen Weg. Wenn ich es richtig interpretiere, stehe ich unmittelbar vorm Endgegner, welcher sich mir noch nicht zeigen möchte.Und was spielt ihr so?
Einige hier scheinen ja ja nur „Ich suche nach GotY auf Webseiten“ zu spielen.
Ich habe gestern auf der PlayStationmit Nioh in 120fps angefangen und auf der SX Dead Cells.
Alte Spiele
Horzion noch als Zen Spiel und natürlich Halo im Multiplayer.
Ich schlage vor, dass das Forum auf Englisch umgestellt wird.Immer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.
Ich schlage hiermit vor, dass die User von CW für die Kosten eines Englisch-Volkshochschulkurses sammeln und diesen dann mogry schenken. Englisch Grundstufe A2 für "aktive Ältere", 10 Termine, 105€ Gesamtkosten. Ich meine es ernst, wer ist dabei?
habt ihr in deutschland englisch nicht als pflichtfach in der schule? da muesste man ja eher den deutschen staat belangen...Immer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.
Ich schlage hiermit vor, dass die User von CW für die Kosten eines Englisch-Volkshochschulkurses sammeln und diesen dann mogry schenken. Englisch Grundstufe A2 für "aktive Ältere", 10 Termine, 105€ Gesamtkosten. Ich meine es ernst, wer ist dabei?
habt ihr in deutschland englisch nicht als pflichtfach in der schule? da muesste man ja eher den deutschen staat belangen...
Dann hör nicht hinImmer die gleiche Leier, ich kanns nicht mehr hören.
Wer noch nicht?Dann hör nicht hin
Bin hier aber nicht der einzige der kein Englisch kann.
Aber seis drum. Auch egal.