PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dazu hat Steam auch die Top 100 verkauften Spiele gemessen am Umsatz veröffentlicht. Die beiden Hersteller haben so abgeschnitten:

MS:

Platin (Platz 1 - 12)

Gold ( Platz 13 - 24)
- Sea of Thieves
- Elder Scrolls Online
- Forza Horizon 5
- Forza Horizon 4

Silber (Platz 25 - 40)
- Halo Infinite
- Age of Empires 4

Bronze (Platz 41 - 100)
- Microsoft Flight Simulator
- Age of Empires 2 DE
- Fallout 76
- Fallout 4
- Elder Scrolls V Skyrim
- Halo Masterchief Collection
- Doom Eternal

Sony:

Platin (Platz 1 - 12)

Gold ( Platz 13 - 24)

Silber (Platz 25 - 40)

Bronze (Platz 41 - 100)
- Days Gone


Ich finde es gut dass die wahren Gamer den Playdohstation Studios die rote Karte zeigen. Danke für die Statistik. :) :pcat: :nyanwins:

#DankeJimmyKnopf :banderas: :beam:
 
Ah ja, wenn diverse Gamer Hype versprühen, können die kein Spiel bewerten?
Jetzt habe ich tatsächlich alles gelesen :uglylol:
Naja, im Hype sieht man einiges rosiger aber ohne Hype ist man dennoch nicht besser geeignet da man sich wohl nicht so intensiv mit Mechaniken und Co. auseinandersetzt. Daher schon eine merkwürdige Aussage seinerseits
 
Dazu hat Steam auch die Top 100 verkauften Spiele gemessen am Umsatz veröffentlicht. Die beiden Hersteller haben so abgeschnitten:

MS:

Platin (Platz 1 - 12)

Gold ( Platz 13 - 24)
- Sea of Thieves
- Elder Scrolls Online
- Forza Horizon 5
- Forza Horizon 4

Silber (Platz 25 - 40)
- Halo Infinite
- Age of Empires 4

Bronze (Platz 41 - 100)
- Microsoft Flight Simulator
- Age of Empires 2 DE
- Fallout 76
- Fallout 4
- Elder Scrolls V Skyrim
- Halo Masterchief Collection
- Doom Eternal

Sony:

Platin (Platz 1 - 12)

Gold ( Platz 13 - 24)

Silber (Platz 25 - 40)

Bronze (Platz 41 - 100)
- Days Gone

ganz bittere Pille für die Playstation Fanboys, da muss Sony aber nochmal ran :coolface:

Cross Gen also wieder schlecht :fp:
Und wieder am trollen

Du kennst die Antwort :nix:
Und natürlich brauch man eine billige PS5. Man will doch schlichlich die bessere Version

Ach wer trollt hier 🤣. Ach lass stecken. Troll ruhig weiter.

wie wäre es, wenn du auf die ganz normalen Fragen einfach mal antwortest, anstatt den Obertroll zu spielen? Oder merkst du das auch schon nicht mehr?
 
Sag ich doch. Damit kann man nichts vergleichen

Du hast halt absolut NULL Plan, wovon Du überhaupt redest.

Entscheidend ist nicht die Auflösung sondern die Auflösung im Verhältnis zur Bildschirmgröße - die Pixeldichte.

Auf der Switch Lite hast Du bei 720p und 5,5" eine Pixeldichte von 267 ppi, auf einen 4k TV mit 60" sind es nur 73 ppi.

Mit anderen Worten: Das Bild auf der Lite ist deutlich schärfer.

Tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstört habe :coolface:
 
Du hast halt absolut NULL Plan, wovon Du überhaupt redest.

Entscheidend ist nicht die Auflösung sondern die Auflösung im Verhältnis zur Bildschirmgröße - die Pixeldichte.

Auf der Switch Lite hast Du bei 720p und 5,5" eine Pixeldichte von 267 ppi, auf einen 4k TV mit 60" sind es nur 73 ppi.

Mit anderen Worten: Das Bild auf der Lite ist deutlich schärfer.

Tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstört habe :coolface:
Keine Sorge, von Blödsinn wird mein Weltbild nicht zerstört 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön und gut. PS5 schafft auch 4K/60fps. Was du ja verneinst hast
Ich habe es nicht verneint auf der ps5

Du musst richtig lesen und nicht dein geschlumpfe reininterpretieren

Mein kommentar mit vermerkt von mir:

Natürlich ist 4k beeindruckend - fakt

Ms lieferte als erster hersteller auch echtes 4k auf konsole - fakt

Vor allem 4k mit 60 oder 120 fps sind beeindruckend und immo nur Standard auf series x von ms (konsolenlandschaft).


Ps5 schafft es aber viele games sind noch 30 fps. Es ist also nicht Standard. Ich ließ bewusst series s auch weg weil auch nicht Standard.
 
wie wäre es, wenn du auf die ganz normalen Fragen einfach mal antwortest, anstatt den Obertroll zu spielen? Oder merkst du das auch schon nicht mehr?
man kann von mogry halten was man will (ich mag ihn ;)), und er mag in seiner eigenen bubble leben, aber immerhin antwortet er auf alles (ausser er ueberliest es :coolface:). bei ganz anderen hier warte ich immer noch auf ganz viele antworten zu meinen fragen auf lausige bashes. es kommt nur halt leider nichts, weil sie ausser hate nichts haben, schon gar keine fakten oder argumente. ;)
 
Ich habe es nicht verneint auf der ps5

Du musst richtig lesen und nicht dein geschlumpfe reininterpretieren

Mein kommentar mit vermerkt von mir:

Natürlich ist 4k beeindruckend - fakt

Ms lieferte als erster hersteller auch echtes 4k auf konsole - fakt

Vor allem 4k mit 60 oder 120 fps sind beeindruckend und immo nur Standard auf series x von ms (konsolenlandschaft).


Ps5 schafft es aber viele games sind noch 30 fps. Es ist also nicht Standard. Ich ließ bewusst series s auch weg weil auch nicht Standard.
Auf der Box X sind 4k/60 nicht standard. Fakt
Auf der PS5 gibts echte 4k/60fps, Fakt
 
man kann von mogry halten was man will (ich mag ihn ;)), und er mag in seiner eigenen bubble leben, aber immerhin antwortet er auf alles (ausser er ueberliest es :coolface:). bei ganz anderen hier warte ich immer noch auf ganz viele antworten zu meinen fragen auf lausige bashes. es kommt nur halt leider nichts, weil sie ausser hate nichts haben, schon gar keine fakten oder argumente. ;)

Ich bin mir nicht sicher ob seine comments als "Antworten" bezeichnet werden können. Manche sicherlich, aber viele sind das nicht. Also von Technik und games hat er zumindest keine Ahnung. Ganz allgemein fäll auf, dass die Blauen hier ganz schön den Bach runter gegangen sind. Viele der ernstzunehmenden Blauen sind jetzt Multi mit blauem Hauch und die ehemals lustigen wirken eher frustriert und verzweifelt.
Habe obwohl ich die Selfownage-Serie der Blauen sehr amüsant fand meine ignore ordentlich erweitert, weil irgendwie der Witz und die Power aus dem War verschwunden sind. Für kindliche Trotz-Posts mit Fake-News von unbekannten ebenso frustrierten Twitterern lese ich hier nicht mit...

Kann man nur hoffen dass Sony bald mal wieder was tut.
 
Ich bin mir nicht sicher ob seine comments als "Antworten" bezeichnet werden können. Manche sicherlich, aber viele sind das nicht. Also von Technik und games hat er zumindest keine Ahnung. Ganz allgemein fäll auf, dass die Blauen hier ganz schön den Bach runter gegangen sind. Viele der ernstzunehmenden Blauen sind jetzt Multi mit blauem Hauch und die ehemals lustigen wirken eher frustriert und verzweifelt.
Habe obwohl ich die Selfownage-Serie der Blauen sehr amüsant fand meine ignore ordentlich erweitert, weil irgendwie der Witz und die Power aus dem War verschwunden sind. Für kindliche Trotz-Posts mit Fake-News von unbekannten ebenso frustrierten Twitterern lese ich hier nicht mit...

Kann man nur hoffen dass Sony bald mal wieder was tut.
mogry ist ja multi. :coolface: anyways, du hast absolut recht. aber kompetent und ultra-fanboy vertraegt sich halt nicht, egal von welcher fraktion. speziell die sonlies, die nicht nur komplett sinnlos und argumentationslos trollen, und lediglich ihren hate verbreiten, ist sehr sehr duenn gesaeht. ich bin ja selbst multi und besitze alle sony konsolen (bis auf die ps5, aber die ist ja nicht zu kriegen, plus sehe ich momentan absolut keinen sinn fuer eine und warte mal auf die revision und wirkliche must-haves, die ich nicht auch frueher oder spaeter auf dem pc bekomme), mache mir aber trotzdem einen spass daraus sie zu triggern oder blosszustellen.

mir fehlen auch die lustigen trolle wie jd, da konnte man wenigstens rumalbern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom