PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt aber eine Nachfrage nach Nintendo-Titeln auf dem PC. Warum denkst du, ist das so?

Darf ich antworten? Darf ich antworten?

Weil man keine crappige frames mehr haben will, ne gute Auflösung und AA, ergo keine technische Krücke nutzen will :banderas:
Und wenn man mobil zocken will, holt man sich ein Steamdeck, beste mobile Konsolenwelt :coolface:
 
Darf ich antworten? Darf ich antworten?

Weil man keine crappige frames mehr haben will, ne gute Auflösung und AA, ergo keine technische Krücke nutzen will :banderas:
Und wenn man mobil zocken will, holt man sich ein Steamdeck, beste mobile Konsolenwelt :coolface:

moment, willst du sagen man muss auf dem pc nicht wie auf der next-gen zwischen qualitaet und low fps und schlechter qualitaet und high fps entscheiden, sondern kann gar beides haben?? :eek:
 
Die "open World" von Horizon Zero Dawn war doch wirklich absolutes Plastik und lächerlich besonders im direkten Vergleich mit THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD!

Die Vergleiche sollte man ja kennen die sich jeder auf Youtube anschauen kann.
Wenn dann noch jemand sagt "ja voll geil" den kann man dann echt nicht mehr ernst nehmen.

Im Grunde war bei horizon alles fake, selbst die Fische usw alles nur Lug und trug.
 
Darf ich antworten? Darf ich antworten?

Weil man keine crappige frames mehr haben will, ne gute Auflösung und AA, ergo keine technische Krücke nutzen will :banderas:
Und wenn man mobil zocken will, holt man sich ein Steamdeck, beste mobile Konsolenwelt :coolface:

Ich hätte lieber eine Antwort von mermaidman. Seine ganze Argumentation ergibt nur unter zwei potenziellen Annahmen Sinn:

1. Die Leute, die eine Switch wollen, können sich die Switch (seiner Ansicht nach die beste Plattform) nicht leisten und wollen die Games darum auf dem PC.

2. Die Switch hat zu wenige Games, als dass die Leute den Kaufpreis rechtfertigen können.

Die erste ist eine sehr seltsame Annahme, die zweite wäre kein gutes Zeichen für die Switch.
 
Es ist die einzige logische Schlussfolgerung deiner Aussage. Wenn alle Leute die Switch als die beste Plattform hielten, wäre die Nachfrage nach Nintendo-Titeln auf dem PC inexistent, weil sich alle einfach eine Switch kaufen könnten, wenn sie die Titel spielen wollten.

Es gibt aber eine Nachfrage nach Nintendo-Titeln auf dem PC. Warum denkst du, ist das so?

Ohje...

Du und Logik :uglylol:

Die PCler geben 1000de Euro aus um dann festzustellen, dass es für die Kiste gar keine Spiele gibt. Dann geht das Gebettel los und man kauft dann aus Prinzip keine Switch weil man ja schon so viel investiert hat und dann lieber in Internetforen rumheult und über das böse Nintendo schimpft. Traurig und erbärmlich zugleich :( SO und nicht anders ergibt das Sinn ;)
 
Ohje...

Du und Logik :uglylol:

Die PCler geben 1000de Euro aus um dann festzustellen, dass es für die Kiste gar keine Spiele gibt. Dann geht das Gebettel los und man kauft dann aus Prinzip keine Switch weil man ja schon so viel investiert hat und dann lieber in Internetforen rumheult und über das böse Nintendo schimpft. Traurig und erbärmlich zugleich :( SO und nicht anders ergibt das Sinn ;)

Ich habe eine Switch, will die Games trotzdem auf dem PC. Wie kommt das?

mind-blown-ivan-stanimirov.jpg
 
Ohje...

Du und Logik :uglylol:

Die PCler geben 1000de Euro aus um dann festzustellen, dass es für die Kiste gar keine Spiele gibt. Dann geht das Gebettel los und man kauft dann aus Prinzip keine Switch weil man ja schon so viel investiert hat und dann lieber in Internetforen rumheult und über das böse Nintendo schimpft. Traurig und erbärmlich zugleich :( SO und nicht anders ergibt das Sinn ;)
ja nee, is klar, auf dem pc gibt es wirklich gar keine spiele, diese armen gefrusteten frickler muessen tagein tagaus nur browserspiele spielen. und was sind schon tausende titel, etliche davon pc-exklusiv, gegen eine handvoll konsolen-titel, die frueher oder spaeter auch auf dem pc erscheinen werden? :uglygw:

Ich habe eine Switch, will die Games trotzdem auf dem PC.

mind-blown-ivan-stanimirov.jpg
das schoene ist doch, dass du deine switch-spiele, sogar ganz legal, in besser auf dem pc spielen kannst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie wir alle wissen will Sony weiterhin in seiner eigenen Blase leben, da passt es zusammen das Sonyfans genauso denken, sieht man immer wieder. Nur im Gegensatz zu den Fans versucht Sony wenigstens über den Tellerrand zu schauen um etwas vom Kuchen abzuhaben, das muss man denen lassen :banderas:
Echt erstaunlich wie man sich in zwei Sätzen so dermaßen widersprechen kann. Muss man auch erst mal schaffen.

Bist du außerdem nicht nur ein RTX 2000er Peasant??
 
Die "open World" von Horizon Zero Dawn war doch wirklich absolutes Plastik und lächerlich besonders im direkten Vergleich mit THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD!

Die Vergleiche sollte man ja kennen die sich jeder auf Youtube anschauen kann.
Wenn dann noch jemand sagt "ja voll geil" den kann man dann echt nicht mehr ernst nehmen.

Im Grunde war bei horizon alles fake, selbst die Fische usw alles nur Lug und trug.
Also so wie Xenoblade oder Pokemon. Na dann 👍
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Einfach mal akzeptieren, dass deine eigene ganz spezielle Meinung nicht unbedingt mit der Mehrheit zusammenpasst.
also swisslink und ich sind da schon mal 2, und es gibt noch etliche andere die die switch wegen den (sehr guten) excklusives gekauft haben, aber diese trotzdem lieber auf einer potenten plattform haetten. wenn man natuerlich nicht weiss, was einem ueberhaupt entgeht bzw. technisch moeglich ist, kann man das als pika nicht nachvollziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom