PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das macht ja keinen Sinn.
Bei der aktuellen Generation sind ja nicht mehr alle Daten auf den Disks. Bedeutet ich erwerbe wie bei allen anderen nur eine Lizenz und wenn Sony die Daten nicht mehr bereitstellt, habe ich Elektroschrott und Plastikmüll. Dann kann ich auch gleich auf Pseudobesitz verzichten.

Das Ganze würde mich ungefähr 500€ kosten. Wenn der Streamingdienst 15€ im Monat kostet und ich für das Spiel 6 Monate brauche, zahle ich nur 90€. Rechnet sich für mich viel mehr. Und je mehr Spiele ich kaufen würde desto mehr lohnt sich ein Streamingdienst.

Die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft kauft man nur noch, wenn man Geld verbrennen möchte oder lahmes Internet hat.

a51ZLPr_460swp.webp

happy weihnachtswoche euch spinnern. prost :party: letzter arbeitstag dieses jahr für mich.

Das macht ja keinen Sinn.
Bei der aktuellen Generation sind ja nicht mehr alle Daten auf den Disks. Bedeutet ich erwerbe wie bei allen anderen nur eine Lizenz und wenn Sony die Daten nicht mehr bereitstellt, habe ich Elektroschrott und Plastikmüll. Dann kann ich auch gleich auf Pseudobesitz verzichten.

Das Ganze würde mich ungefähr 500€ kosten. Wenn der Streamingdienst 15€ im Monat kostet und ich für das Spiel 6 Monate brauche, zahle ich nur 90€. Rechnet sich für mich viel mehr. Und je mehr Spiele ich kaufen würde desto mehr lohnt sich ein Streamingdienst.

Die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft kauft man nur noch, wenn man Geld verbrennen möchte oder lahmes Internet hat.
Gut, solche Menschen soll es auch geben. Ein Glück kenn ich keinen 👍

Du arbeitest dich ja ganz schön an Hellblade ab.
Er möchte wohl auch so Fame werden wie seine PlayStation Krieger Kollegen und in Videos vorkommen :kruemel:

Es ist schon lustig wie Leute zwang das Spiel schlecht reden und immer, immer, immer und immer wieder den Trailer schauen.

Wenn das Spiel so schlecht ist, ist das dann eine Form der Kasteiung?
Das nimmt ja schon fanatische Ausmaße an.

@Pacman wenn Hellblade schon super schlecht aussieht, was sagst du zu Forspoken?
Ist bestimmt mega toll oder?

Menschen die ihr Konsumverhalten hinterfragen und schauen was sie realistisch für ihr Geld bekommen? Sollte jeder tun. Ich bekomme halt für 90€ das gleiche wie für 500€.
Wie soll das gehen. Wen du nur streamst,und ich eine Konsole. Hast du sicher nicht das gleiche.
Und außerdem,ist deine Qualität vom Internet abhängig. Bei der Konsole ist es konstant hoch.

Und ich frage mich wie kaputt der Markt bei solchen Preisen wohl wird. Immerhin entfallen Kosten für Hardware und Software :coolface:
Das ganze kann man nicht 1:1 auf den Film und Serien Markt vergleichen.

Er möchte wohl auch so Fame werden wie seine PlayStation Krieger Kollegen und in Videos vorkommen :kruemel:

Es ist schon lustig wie Leute zwang das Spiel schlecht reden und immer, immer, immer und immer wieder den Trailer schauen.

Wenn das Spiel so schlecht ist, ist das dann eine Form der Kasteiung?
Das nimmt ja schon fanatische Ausmaße an.

@Pacman wenn Hellblade schon super schlecht aussieht, was sagst du zu Forspoken?
Ist bestimmt mega toll oder?
Ohne mich jetzt zu sehr auf eine Seite schlagen zu wollen aber bei @Pacman ist es schon auffällig, wie er in den letzten Tagen über nichts anderes mehr redet als über "Blurblade". Da frag ich mich ja immer, was die genaue Motivation dahinter ist. Wenn einen das Spiel nicht interessiert, dann ignoriert man es halt.

Und ich habe auch absolut keinen Zweifel, dass, wäre Hellblade von einem Sony-AAA-Studio exklusiv für die PS5, wäre es selbstverständlich der absolut heiße Scheiß.

Auf der anderen Seite würden sich dann natürlich die Xboys sich keine Sekunde für das Spiel interessieren. Dann wäre es nur eine weitere Cinematic-Schlaftablette von Sony mit "Press X for next cutscene" :kruemel:

Ohne mich jetzt zu sehr auf eine Seite schlagen zu wollen aber bei @Pacman ist es schon auffällig, wie er in den letzten Tagen über nichts anderes mehr redet als über "Blurblade". Da frag ich mich ja immer, was die genaue Motivation dahinter ist. Wenn einen das Spiel nicht interessiert, dann ignoriert man es halt.

Und ich habe auch absolut keinen Zweifel, dass, wäre Hellblade von einem Sony-AAA-Studio exklusiv für die PS5, wäre es selbstverständlich der absolut heiße Scheiß.

Auf der anderen Seite würden sich dann natürlich die Xboys sich keine Sekunde für das Spiel interessieren. Dann wäre es nur eine weitere Cinematic-Schlaftablette von Sony mit "Press X for next cutscene" :kruemel:

uncharted mit robotern
ritchi und klump

mal ernsthaft, auf beiden augen blind oder starke selektive wahrnehmung jetzt das thema wegen hellblade zu öffnen? ist doch alles komplett trollverseucht. da muss man nicht jetzt bei pacman etwas ausmachen wollen. alles trolle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom