PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uncharted mit robotern
ritchi und klump

mal ernsthaft, auf beiden augen blind oder starke selektive wahrnehmung jetzt das thema wegen hellblade zu öffnen? ist doch alles komplett trollverseucht. da muss man nicht jetzt bei pacman etwas ausmachen wollen. alles trolle
Du willst aber auch meist schlichten wenn die Playstation Seite angegriffen wird :)
Zumindest bei dem was ich so mitbekomme :)

Du willst aber auch meist schlichten wenn die Playstation Seite angegriffen wird :)
Zumindest bei dem was ich so mitbekomme :)

Spielt das eine rolle? Steck mich in die schublade die du willst. Ändert nix an der tatsache das alles nur noch trollverseucht ist, auf allen seiten und die moderation macht munter mit

Es gibt also nur 300.000 Playstation, Xbox, Nintendo, PC Spieler? Ok

Nein, aber schon mal was von Stichproben gehört? Oder willst du jeden einzelnen befragen, wie viel Zeit sie mit der Konsole verbringen? Ich meine, dir steht es frei dich auf der Seite zu registrieren und deine Spielzeiten anzugeben. Wenn nicht, dann beschwere dich auch nicht über repräsentative Statistiken. :nyanton:

Wie soll das gehen. Wen du nur streamst,und ich eine Konsole. Hast du sicher nicht das gleiche.
Und außerdem,ist deine Qualität vom Internet abhängig. Bei der Konsole ist es konstant hoch.

Das kannst du dir gerne einreden. Mein Internet ist schnell genug, ich mache das mit GeForceNow nun schon ein Jahr und mit XCloud seit 5 Monaten. Läuft gut. XCloud war bis vor kurzen einen kleinen Tick besser, da GeForce bei mir kurze Soundruckler hatte, diese sind aber seit ca. 1 Monat weg. Und ich habe mehr wie du. Deine Software besitzt du nicht und kannst sie in 14 Jahren vielleicht nicht mehr nutzen, auch wenn du Konsole und Disk hast, da Sony oder MS die Daten zur Restinstallation nicht mehr bereitstellen. Ich kann jeden Monat entscheiden, wann für mich Schluss ist. Ich habe dann weniger bezahlt, kein Plastikmüll und Elektroschrott. Ich sehe mich in einer vorteilhaftere Position als du.

Und ich frage mich wie kaputt der Markt bei solchen Preisen wohl wird. Immerhin entfallen Kosten für Hardware und Software :coolface:
Das ganze kann man nicht 1:1 auf den Film und Serien Markt vergleichen.

Dann soll mir der Markt wieder die Software auf einem Medium geben, dass ich noch in 15 bis 20 Jahren nutzen kann. Nintendo gebe ich noch gerne Geld. Mein DS ist immer noch im Einsatz. Das ist das Problem der Anbieter und nicht meins. Mit ihrer aktuellen Politik machen sie sich selbst das Hardwaregeschäft kaputt.

Er möchte wohl auch so Fame werden wie seine PlayStation Krieger Kollegen und in Videos vorkommen :kruemel:

Es ist schon lustig wie Leute zwang das Spiel schlecht reden und immer, immer, immer und immer wieder den Trailer schauen.

Wenn das Spiel so schlecht ist, ist das dann eine Form der Kasteiung?
Das nimmt ja schon fanatische Ausmaße an.

@Pacman wenn Hellblade schon super schlecht aussieht, was sagst du zu Forspoken?
Ist bestimmt mega toll oder?

Noch lustiger ist, dass die XBots genau bei diesem Thema ganz still sein sollten. Diese haben schon vor Hellblade jedes Sony Game schlecht geredet, aber natürlich weht der Wind nun aus einer ganz anderen Richtung und mittlemäßiges Gameplay + interaktiver Film ist nun die neue Referenz da es es nun eine eingekaufte IP von MS ist :goodwork:

Nein, aber schon mal was von Stichproben gehört? Oder willst du jeden einzelnen befragen, wie viel Zeit sie mit der Konsole verbringen? Ich meine, dir steht es frei dich auf der Seite zu registrieren und deine Spielzeiten anzugeben. Wenn nicht, dann beschwere dich auch nicht über repräsentative Statistiken. :nyanton:
Dann nehme ich mal eine Stichprobe von einem Spiel kurz nach Launch :)

Ryza 1 hab ich wegen dem Kampfsystem abgebrochen, dabei ist alles andere so toll :(

ich finds auch grad richtig gut, nur mit dem KS werde ich noch nicht so warm :ugly: das heisst wird wohl leider auch nicht besser

Alsn Wake und Guardians habe ich auch noch auf dem Stapel der Schande.

guardians macht mir so unfassbar viel spass im moment. kanns kaum erwarten weiter zu machen.

alan wake bin ich eher etwas ernüchtert nach all dem Lob und gefeiere die das spiel erhalten hat, war meine erwartung wohl zu hoch. ein absolutes filmspiel ohne spielerische tiefe

Ich hab gedacht, die Zeiten sind vorbei.

Dann wird wohl die österreichische Wirtschaft etwas angekurbelt, ist doch auch okay.
Ich zitiere Boris Scheider-Johne: Wenn fehlende Bluteffekte und Vertsümmelungen, deinen Spaß an Videospielen mindern, solltest du sehr kritisch deine Motivation hinterfragen, diese zu spielen.“

Ich zitiere Boris Scheider-Johne: Wenn fehlende Bluteffekte und Vertsümmelungen, deinen Spaß an Videospielen mindern, solltest du sehr kritisch deine Motivation hinterfragen, diese zu spielen.“

Und auch das ist Blödsinn, weil es in erster Linie darum geht das ein Spiel zensiert wurde, völlig unabhängig vom Inhalt (das gleiche bei storyrelevanten VNs..selbes Spiel). Es gibt nicht mal ne Preisanpassung, man zahlt sogesehen für weniger mehr. Hat auch eher was von Kindergarten "du darfst das aber nicht, weil ich es nicht will".

Eigentlich müsste man bei sowas eher Eltern in die Pflicht nehmen, Kinder dürfen Spiele ab 18 nicht kaufen oder spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich mal eine Stichprobe von einem Spiel kurz nach Launch :)
vor allem hast du genau solche stichproben gerne schon öfters als referenz genommen. nun gut, ein gesamtsystem gegen ein spiel.

FG_mYoFXoAoHLcH

bzw

FHBGxsIWQAUdaQK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom