Ashrak
L20: Enlightened
Es ist ja auch ein $ony"spiel" (das $ steht für Böse) das durch die Fanboys (und $onys Geldkoffer) hochgepusht wird.Wusste bis heute nicht das R&C ein Nintendo Spiel ist welches du die Fanboys hoch gepusht wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja auch ein $ony"spiel" (das $ steht für Böse) das durch die Fanboys (und $onys Geldkoffer) hochgepusht wird.Wusste bis heute nicht das R&C ein Nintendo Spiel ist welches du die Fanboys hoch gepusht wird
Du willst aber auch meist schlichten wenn die Playstation Seite angegriffen wirduncharted mit robotern
ritchi und klump
mal ernsthaft, auf beiden augen blind oder starke selektive wahrnehmung jetzt das thema wegen hellblade zu öffnen? ist doch alles komplett trollverseucht. da muss man nicht jetzt bei pacman etwas ausmachen wollen. alles trolle
Du willst aber auch meist schlichten wenn die Playstation Seite angegriffen wird
Zumindest bei dem was ich so mitbekomme
EndwalkerAlso ich habe gerade Urlaub und arbeite meinen Backlog auf Series S, Switch und PS5 ab und ihr so?
Es gibt also nur 300.000 Playstation, Xbox, Nintendo, PC Spieler? Ok
Wie soll das gehen. Wen du nur streamst,und ich eine Konsole. Hast du sicher nicht das gleiche.
Und außerdem,ist deine Qualität vom Internet abhängig. Bei der Konsole ist es konstant hoch.
Und ich frage mich wie kaputt der Markt bei solchen Preisen wohl wird. Immerhin entfallen Kosten für Hardware und Software
Das ganze kann man nicht 1:1 auf den Film und Serien Markt vergleichen.
Er möchte wohl auch so Fame werden wie seine PlayStation Krieger Kollegen und in Videos vorkommen
Es ist schon lustig wie Leute zwang das Spiel schlecht reden und immer, immer, immer und immer wieder den Trailer schauen.
Wenn das Spiel so schlecht ist, ist das dann eine Form der Kasteiung?
Das nimmt ja schon fanatische Ausmaße an.
@Pacman wenn Hellblade schon super schlecht aussieht, was sagst du zu Forspoken?
Ist bestimmt mega toll oder?
Bethesda ist überbewertet, hab ich mal jetzt so einfach entschieden.
Facts
Dann nehme ich mal eine Stichprobe von einem Spiel kurz nach LaunchNein, aber schon mal was von Stichproben gehört? Oder willst du jeden einzelnen befragen, wie viel Zeit sie mit der Konsole verbringen? Ich meine, dir steht es frei dich auf der Seite zu registrieren und deine Spielzeiten anzugeben. Wenn nicht, dann beschwere dich auch nicht über repräsentative Statistiken.
Also ich habe gerade Urlaub und arbeite meinen Backlog auf Series S, Switch und PS5 ab und ihr so?
Alsn Wake und Guardians habe ich auch noch auf dem Stapel der Schande.letzter arbeitstag, danach urlaub.
guardians of the galaxy
alan wake remasterd
atelier ryza 1
halo infinite kampagne + MP
Hunt: Shodown im MP
ist meine aktuelle playlist
letzter arbeitstag, danach urlaub.
guardians of the galaxy
alan wake remasterd
atelier ryza 1
halo infinite kampagne + MP
Hunt: Shodown im MP
ist meine aktuelle playlist
Ryza 1 hab ich wegen dem Kampfsystem abgebrochen, dabei ist alles andere so toll
Alsn Wake und Guardians habe ich auch noch auf dem Stapel der Schande.
PSO2Also ich habe gerade Urlaub und arbeite meinen Backlog auf Series S, Switch und PS5 ab und ihr so?
Also ich habe gerade Urlaub und arbeite meinen Backlog auf Series S, Switch und PS5 ab und ihr so?
Ich hab gedacht, die Zeiten sind vorbei.Dying Light 2: Wohl nur geschnitten und digital in Deutschland – Update
Update: Die geschnittene Fassung wurde von Techland bestätigt. Details dazu erfahrt ihr hier. Ursprüngliche Meldung: Mit "Dying Light 2" befindet sich einewww.play3.de
Wollen die mich verarschen....
Ich zitiere Boris Scheider-Johne: Wenn fehlende Bluteffekte und Vertsümmelungen, deinen Spaß an Videospielen mindern, solltest du sehr kritisch deine Motivation hinterfragen, diese zu spielen.“Ich hab gedacht, die Zeiten sind vorbei.
Dann wird wohl die österreichische Wirtschaft etwas angekurbelt, ist doch auch okay.
Ich zitiere Boris Scheider-Johne: Wenn fehlende Bluteffekte und Vertsümmelungen, deinen Spaß an Videospielen mindern, solltest du sehr kritisch deine Motivation hinterfragen, diese zu spielen.“
vor allem hast du genau solche stichproben gerne schon öfters als referenz genommen. nun gut, ein gesamtsystem gegen ein spiel.Dann nehme ich mal eine Stichprobe von einem Spiel kurz nach Launch