PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das kannst du dir gerne einreden. Mein Internet ist schnell genug, ich mache das mit GeForceNow nun schon ein Jahr und mit XCloud seit 5 Monaten. Läuft gut. XCloud war bis vor kurzen einen kleinen Tick besser, da GeForce bei mir kurze Soundruckler hatte, diese sind aber seit ca. 1 Monat weg. Und ich habe mehr wie du. Deine Software besitzt du nicht und kannst sie in 14 Jahren vielleicht nicht mehr nutzen, auch wenn du Konsole und Disk hast, da Sony oder MS die Daten zur Restinstallation nicht mehr bereitstellen. Ich kann jeden Monat entscheiden, wann für mich Schluss ist. Ich habe dann weniger bezahlt, kein Plastikmüll und Elektroschrott. Ich sehe mich in einer vorteilhaftere Position als du.

Dann soll mir der Markt wieder die Software auf einem Medium geben, dass ich noch in 15 bis 20 Jahren nutzen kann. Nintendo gebe ich noch gerne Geld. Mein DS ist immer noch im Einsatz. Das ist das Problem der Anbieter und nicht meins. Mit ihrer aktuellen Politik machen sie sich selbst das Hardwaregeschäft kaputt.
In 14 Jahren interessiert mich das Hobby vielleicht nicht mehr. Ich lebe in hier und jetzt. Und bin froh über meine PS5. Keine Lust auf Kompromisse mit stream

Welcher Laden verkauft denn die One X für 499€ und direkt daneben die Series X für 499€ wieder Fake Bilder hier um für balsam der zerüttelten Seele zu sorgen :rofl3:
Meinst du die tauschen mir meine One X gegen eine Series X? Im Moment reicht mir aber auch One X und Series S. Warte da lieber auf eine „Pro“ Version. :D

Wie man hört ist PC Fassung vom FF7 Remake nicht so gut geworden. :coolface:

SE weiß einfach Bescheid, wo die richtige Fanbase zu Hause ist. Wie Rockstar auch.

Was heißt nicht so gut geworden? Es ist halt ein barebones Port mit dynamischer Auflösung. Man meckert also über die Konsolenversion und das keine Arbeit reingesteckt wird und man trotzdem noch 80€ dafür haben will :banderas:

Außerdem ist es im epic store nur ein devbuild...selbst SE denkt also Epic lohnt sich nicht, die greifen dort nur das Geld ab. (eigentlich sollte man auch das nicht verteidigen, aber da ist epic selbst schuld) und zum Steamrelease kommt dann die echte Releaseversion mit allen Features :coolface:

Ha!
Das TIME Magazine was selbst verständlich wichtiger, größer und auch als historisch wertvoller gilt gegenüber den käuflichen und als Werbeveranstaltung geltenden Game Awards hat auch ihr Game of the Year gekürt.

Deren Top 10 ist deutlich, DEUTLICH realistischer und ernstzunehmender.
Das billige It Takes Two schafft es da mit ach und krach in die Top 10 und ein Blender wie Ratched & Clank taucht selbst verständlich gar nicht erst auf.

1.Metroid Dread
2.Inscryption
3.Forza Horizon 5
4.Chicory: A Colorful Tale
5.Hitman III
6.Returnal
7.Halo Infinite
8.Deathloop
9.Sable
10.It Takes Two

Damit haben wir es offiziell das METROID DREAD GAME of the Year ist!

Zuletzt bearbeitet:
uncharted mit robotern
ritchi und klump

mal ernsthaft, auf beiden augen blind oder starke selektive wahrnehmung jetzt das thema wegen hellblade zu öffnen? ist doch alles komplett trollverseucht. da muss man nicht jetzt bei pacman etwas ausmachen wollen. alles trolle
Das ist grundsätzlich richtig. Bei Pacman ist es mir nur die letzten Tage stark aufgefallen, wohingegen er mir davor eigentlich nie aufgefallen war.

Ritchi und Klump u nd uncharted mit robotern kommt doch eh immer von denselben I*****, die hoffentlich die meisten auf der Ignorierliste haben.

Und man muss auch nicht immer sofort mit "ja aber die anderen doch auch" kommen, wenn man sich mal einen speziell rausgreift.

Ha!
Das TIME Magazine was selbst verständlich wichtiger, größer und auch als historisch wertvoller gilt gegenüber den käuflichen und als Werbeveranstaltung geltenden Game Awards hat auch ihr Game of the Year gekürt.

Deren Top 10 ist deutlich, DEUTLICH realistischer und ernstzunehmender.
Das billige It Takes Two schafft es da mit ach und krach in die Top 10 und ein Blender wie Ratched & Clank taucht selbst verständlich gar nicht erst auf.

1.Metroid Dread
2.Inscryption
3.Forza Horizon 5
4.Chicory: A Colorful Tale
5.Hitman III
6.Returnal
7.Halo Infinite
8.Deathloop
9.Sable
10.It Takes Two

Damit haben wir es offiziell das METROID DREAD GAME of the Year ist!
In deiner Welt ist das NATÜRLICH offiziell 🤣

Haste mal It Takes Two gespielt ?
Hab mir die Demo mal gegeben, und das macht echt viel Spaß. Die Demo ist recht lang und man hatte ein sehr guten Einblick. Bisher kein kritik Punkt gefunden.
Wie war dein Eindruck ?

Wieso sollte ein Ratchet & Clank was 88% hat, ein blender sein ?

Die aktuellen Top 3:

• It Takes Two - 15
  • Media Outlets: 15 | Readers' Choice: 0
  • Resident Evil Village - 12
  • Media Outlets: 8 | Readers' Choice: 4
  • Deathloop - 10
  • Media Outlets: 9 | Readers' Choice: 1

In deiner Welt ist das NATÜRLICH offiziell 🤣

Haste mal It Takes Two gespielt ?
Hab mir die Demo mal gegeben, und das macht echt viel Spaß. Die Demo ist recht lang und man hatte ein sehr guten Einblick. Bisher kein kritik Punkt gefunden.
Wie war dein Eindruck ?

Wieso sollte ein Ratchet & Clank was 88% hat, ein blender sein ?

Du willst die Game Awards mit dem TIME MAGAZINE gleich stellen? 🤣
Also bitte Metroid Dread ist jetzt das offizielle Game of the Year.

Ratched ist ein Blender weil es nichts, absolut nichts neues macht es ist wie jedes Ratched und spielt einfach keine Rolle bei den großen wichtigen Spielen deshalb gewinnt es auch überhaupt nichts.

It takes two ist da schon wichtiger aber halt immer noch eine kleine Seele wenn es um die Frage nach den Game of the Year geht.

Das ist jetzt offiziell vom Time Magazine gewählt worden und es ist wie nicht anders zu erwarten Metroid Dread.

Aber sowas gehobenderes wie das TIME Magazine liest du ja sicherlich eh nicht.

Game of the Year 2021
ist
METROID DREAD

das wurde jetzt ja geklärt.

Falsch Dan Conner!
Frag deine Frau Roseanne!

b20797948-bildschirmfoto-2021-12-20.png

Nächstes Jahr dann:

giphy.gif

Du willst die Game Awards mit dem TIME MAGAZINE gleich stellen? 🤣
Also bitte Metroid Dread ist jetzt das offizielle Game of the Year.

Ratched ist ein Blender weil es nichts, absolut nichts neues macht es ist wie jedes Ratched und spielt einfach keine Rolle bei den großen wichtigen Spielen deshalb gewinnt es auch überhaupt nichts.

It takes two ist da schon wichtiger aber halt immer noch eine kleine Seele wenn es um die Frage nach den Game of the Year geht.

Das ist jetzt offiziell vom Time Magazine gewählt worden und es ist wie nicht anders zu erwarten Metroid Dread.

Aber sowas gehobenderes wie das TIME Magazine liest du ja sicherlich eh nicht.
Ich lese gar keine Zeitung mehr. Die Zeiten sind vorbei. Wozu gjbts das Internet.

Mir ist das eigentlich egal wer gewinnt 🤣.
Mir geht das nur auf dem Sack das du einfach gute Spiele absprechen willst.

Ein Ratchet & Clank mit 88% ist immer noch sehr gut, und kein Blender. Fakt.

Ein It Takes Two mit 89% ist auch sehr gut.

Übrigens, Metroid hat auch nur 88%

Ich lese gar keine Zeitung mehr. Die Zeiten sind vorbei. Wozu gjbts das Internet.

Mir ist das eigentlich egal wer gewinnt 🤣.
Mir geht das nur auf dem Sack das du einfach gute Spiele absprechen willst.

Ein Ratchet & Clank mit 88% ist immer noch sehr gut, und kein Blender. Fakt.

Ein It Takes Two mit 89% ist auch sehr gut.

Übrigens, Metroid hat auch nur 88%

Du liest anscheinend nicht nur keine Zeitungen sondern auch keine Postings richtig.

Ich spreche keinen Spiel etwas ab außer es hat bei einer Werbeveranstaktung einen gekauften GotY award gewinnen wie It takes two.

Mag nen nettes game für die Nische sein.
Sicherlich.
Ratched bleibt ein 35euro game 🤷‍♂️

was trotzdem keiner kauft sonst würde es ja irgendwo auftauchen in den Charts, tut es aber nicht.

Metroid Dread hingegen ist zurecht das Game of the Year 2021.

Du liest anscheinend nicht nur keine Zeitungen sondern auch keine Postings richtig.

Ich spreche keinen Spiel etwas ab außer es hat bei einer Werbeveranstaktung einen gekauften GotY award gewinnen wie It takes two.

Mag nen nettes game für die Nische sein.
Sicherlich.
Ratched bleibt ein 35euro game 🤷‍♂️

was trotzdem keiner kauft sonst würde es ja irgendwo auftauchen in den Charts, tut es aber nicht.

Metroid Dread hingegen ist zurecht das Game of the Year 2021.
Metroid wird in nicht mal in den Top 5 auftauchen insgesamt. Deal with it. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom