PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2. Das Horizon 2 Bild. Bist du dir sicher das es genau die selbe Stelle ist ? Ich mein, ist ein riesen open World Spiel und das Meer ist auch auch nicht überall gleich.
Nein es ist eben nicht die selbe Stellle, daher ist der Vergleich auch unglaublich peinlich. Wäre ungefähr so als wenn ich jetzt in Horizon 5 in den Dschungel fahre, und danach irgendwo in einer kargen Wüste um dann am Ende die downgrade Posaune auspacke, weil keine Bäume. Andere Gameplay Videos werden ja bewusst ignoriert

Aber egal jetzt, ist halt schon amüsant was einige hier für einen psychischen Knacks weg haben

Pikas halt

Guerrilla hat neue Gameplay-Schnipsel veröffentlicht

rUdoROS.gif

Warum jammern die Pikas eigentlich immer als erstes herum, wenn es um CGI Forbidden West geht? Sind es die Kiddygames, weil Teletubbies nicht exklusiv wurde :lol2:

würde Nintendo nicht 99% ihrer Spiele für die 0-6 Jährigen entwickeln hätte ich schon lang den KindertendoHandeldkonsulu :nyanwins:

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Was kann ein Erwachsener Mensch bloß an so anspruchslosem Nintendo kinderkram toll finden?
Mich langweilen Spiele sofort wenn sich mich nicht deutlich fordern und eine Herausforderung darstellen.

Nin war schon immer für little children ausgerichtet, da hab ich auch eigentlich nichts dagegen, deren Spiele sind alle sehr simple, damit man die little children nicht überfordert.

Mir sind die Nintendo Games definitiv zu kindisch, deshalb würd ich mir auch keine Nintendo Konsole kaufen.

maxresdefault.jpg

So cute :puppy:

Pikas halt

Guerrilla hat neue Gameplay-Schnipsel veröffentlicht

rUdoROS.gif

Warum jammern die Pikas eigentlich immer als erstes herum, wenn es um CGI Forbidden West geht? Sind es die Kiddygames, weil Teletubbies nicht exklusiv wurde :lol2:

würde Nintendo nicht 99% ihrer Spiele für die 0-6 Jährigen entwickeln hätte ich schon lang den KindertendoHandeldkonsulu :nyanwins:

Nin war schon immer für little children ausgerichtet, da hab ich auch eigentlich nichts dagegen, deren Spiele sind alle sehr simple, damit man die little children nicht überfordert.

Mir sind die Nintendo Games definitiv zu kindisch, deshalb würd ich mir auch keine Nintendo Konsole kaufen.

maxresdefault.jpg

So cute :puppy:

@Pockey
User des Jahres 😎👍
Jedes Posting ein Treffer 🎯

Troll bitte nicht rum 👍
Was gibt's auszusetzen an der PS5 das so Müll sein kann ?
Wenn man ein Spiel von Disk installiert, ist der ganzen Kasten extrem am brummen, ist das Laufwerk überhaupt enkoppelt. Auch dieser Mikro Ständer wenn die Konsole liegt, einmal leicht berührt rutscht die Konsole z.b. beim Staub putzen komplett raus. Kumpel hat den mit Sekundenkleber festgeklebt :fp: Aber das Sony bei weniger Leistung die größere Konsole hat die dann auch noch lauter ist, finde ich schon schwach, vorallem da Sony ja verkündet hatte, es wurde mehr Geld investiert, das solls dann sein. Bei der PS5 pro wird das alles garantiert noch schlimmer.

Wenn man ein Spiel von Disk installiert, ist der ganzen Kasten extrem am brummen, ist das Laufwerk übwehaupt enkoppelt. Auch dieser Mikro Ständer wenn die Konsole liegt, einmal leicht berührt rutscht die Konsole z.b. beim Staub putzen komplett raus. Kumpel hat den mit Sekundenkleber festgeklebt :fp: Aber das Sony bei weniger Leistung die größere Konsole hat die dann auch noch lauter ist, finde ich schon schwach, vorallem da Sony ja verkündet hatte, es wurde mehr Geld investiert, das solls dann sein. Bei der PS5 pro wird das alles garantiert noch schlimmer.
Ist jede PS5 laut ? Also meine ist genauso leise wie meine Box.
Mit dem Ständer, keine Ahnung. Sony hat ja ne Schraube mitgeliefert. Kurz angeschraubt und sitzt bombenfest. Meine PS5 steht übrigens und liegt nicht.

Ist jede PS5 laut ? Also meine ist genauso leise wie meine Box.
Mit dem Ständer, keine Ahnung. Sony hat ja ne Schraube mitgeliefert. Kurz angeschraubt und sitzt bombenfest. Meine PS5 steht übrigens und liegt nicht.
Ich kann nur das wieder geben was ich bei meinem Kumpel bisher erlebt habe, wegen dem Laufwerk will er jetzt in der unteren Schale etwas Gummi ankleben, vielleicht bringt es ja was, hinstellen passt bei ihm nicht, manche sagten doch auch das sie liegend leiser wäre, mir egal soll er mal machen :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom