Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2. Das Horizon 2 Bild. Bist du dir sicher das es genau die selbe Stelle ist ? Ich mein, ist ein riesen open World Spiel und das Meer ist auch auch nicht überall gleich.
Nein es ist eben nicht die selbe Stellle, daher ist der Vergleich auch unglaublich peinlich. Wäre ungefähr so als wenn ich jetzt in Horizon 5 in den Dschungel fahre, und danach irgendwo in einer kargen Wüste um dann am Ende die downgrade Posaune auspacke, weil keine Bäume. Andere Gameplay Videos werden ja bewusst ignoriert
Aber egal jetzt, ist halt schon amüsant was einige hier für einen psychischen Knacks weg haben
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Was kann ein Erwachsener Mensch bloß an so anspruchslosem Nintendo kinderkram toll finden?
Mich langweilen Spiele sofort wenn sich mich nicht deutlich fordern und eine Herausforderung darstellen.
Jeder der Drei ist seit über 20 Jahren eine etablierte Marke. (die eine mehr die andere weniger)Jetzt kommt wieder dieses Geschwafel von wegen keine Daseinsberechtigung
steht da dran von welcher Plattform?Pikas halt
Guerrilla hat neue Gameplay-Schnipsel veröffentlicht
Pikas halt
Guerrilla hat neue Gameplay-Schnipsel veröffentlicht
Warum jammern die Pikas eigentlich immer als erstes herum, wenn es um CGI Forbidden West geht? Sind es die Kiddygames, weil Teletubbies nicht exklusiv wurde
würde Nintendo nicht 99% ihrer Spiele für die 0-6 Jährigen entwickeln hätte ich schon lang den KindertendoHandeldkonsulu
Nin war schon immer für little children ausgerichtet, da hab ich auch eigentlich nichts dagegen, deren Spiele sind alle sehr simple, damit man die little children nicht überfordert.
Mir sind die Nintendo Games definitiv zu kindisch, deshalb würd ich mir auch keine Nintendo Konsole kaufen.
So cute
YTsteht da dran von welcher Plattform?
Troll bitte nicht rumMach die Augen auf!
Das Fiepen.Troll bitte nicht rum
Was gibt's auszusetzen an der PS5 das so Müll sein kann ?
ich lache wenn das gezeigte Marketingmaterial ausschließlich vom PC bzw vom Editor stammt
steht da dran von welcher Plattform?
Also wen du keine Maus in deiner Konsole hast, würde ich die umtauschen.Das Fiepen.
bin nun wirklich auf das Endprodukt und die DF Analyse gespannt.
Der war sogar echt witzig.Also wen du keine Maus in deiner Konsole hast, würde ich die umtauschen.
Wenn man ein Spiel von Disk installiert, ist der ganzen Kasten extrem am brummen, ist das Laufwerk überhaupt enkoppelt. Auch dieser Mikro Ständer wenn die Konsole liegt, einmal leicht berührt rutscht die Konsole z.b. beim Staub putzen komplett raus. Kumpel hat den mit Sekundenkleber festgeklebt Aber das Sony bei weniger Leistung die größere Konsole hat die dann auch noch lauter ist, finde ich schon schwach, vorallem da Sony ja verkündet hatte, es wurde mehr Geld investiert, das solls dann sein. Bei der PS5 pro wird das alles garantiert noch schlimmer.Troll bitte nicht rum
Ist jede PS5 laut ? Also meine ist genauso leise wie meine Box.Wenn man ein Spiel von Disk installiert, ist der ganzen Kasten extrem am brummen, ist das Laufwerk übwehaupt enkoppelt. Auch dieser Mikro Ständer wenn die Konsole liegt, einmal leicht berührt rutscht die Konsole z.b. beim Staub putzen komplett raus. Kumpel hat den mit Sekundenkleber festgeklebt Aber das Sony bei weniger Leistung die größere Konsole hat die dann auch noch lauter ist, finde ich schon schwach, vorallem da Sony ja verkündet hatte, es wurde mehr Geld investiert, das solls dann sein. Bei der PS5 pro wird das alles garantiert noch schlimmer.
Ich kann nur das wieder geben was ich bei meinem Kumpel bisher erlebt habe, wegen dem Laufwerk will er jetzt in der unteren Schale etwas Gummi ankleben, vielleicht bringt es ja was, hinstellen passt bei ihm nicht, manche sagten doch auch das sie liegend leiser wäre, mir egal soll er mal machenIst jede PS5 laut ? Also meine ist genauso leise wie meine Box.
Mit dem Ständer, keine Ahnung. Sony hat ja ne Schraube mitgeliefert. Kurz angeschraubt und sitzt bombenfest. Meine PS5 steht übrigens und liegt nicht.
Heul mal nicht so rum, weil jemand dein lieblingsspielzeug trollt.Troll bitte nicht rum
oder sie erstelltBist doch der erste der blaue trollposts ein like verteilt.
Ein sehr sinnvoller Beitrag . Past zum Sonntag.Heul mal nicht so rum, weil jemand dein lieblingsspielzeug trollt.
Bist doch der erste der blaue trollposts ein like verteilt.