PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast es nicht gespielt, oder?
was ist daran schlecht ?

was ist daran schlecht ?
Nichts aber es ist auch besser bewertet als es eigentlich ist, imo

md46frw9k5581.jpg

Sony Playstation ist seit bald 5 Jahren nirgends mehr führend und das ist ich richtig und wichtig.

Die Playsi Boys haben das aber noch nicht geschnallt und tun so als ob Spiderman DLC, eine tech demo und Ratched 0815 gedöns eine Konsolen tragen könnten 😂

Kommt in der Realität an ihr seid auf den dritten Platz, wenn man es sich noch ein wenig zurecht Dreht vielleicht noch ganz knapp auf den 2ten aber weit abgeschlagen vom goldenen Platz 1.

Zudem sind eure Spiele einfach im allgemeinen schlechter bzw bekommt ihr so für wie gar nichts.

Sony Playstation ist seit bald 5 Jahren nirgends mehr führend und das ist ich richtig und wichtig.
Wurde die PlayStation 2 aus der Statistik entfernt?
Die Playsi Boys haben das aber noch nicht geschnallt und tun so als ob Spiderman DLC, eine tech demo und Ratched 0815 gedöns eine Konsolen tragen könnten 😂
Habe ich bis dato weder hier im Forum oder sonst wo gelesen. Ich glaube, durch deine wiederkehrende Argumente und Beiträge, hat sich das irgendwie in deinem Kopf eingebrannt und du glaubst mittlerweile sehr fast daran.
Kommt in der Realität an ihr seid auf den dritten Platz, wenn man es sich noch ein wenig zurecht Dreht vielleicht noch ganz knapp auf den 2ten aber weit abgeschlagen vom goldenen Platz 1.
Wer hoch steigt, fällt tief. N64 *hust* GC *hust* WiiU *hust*. Ein großes Problem von Nintendo.
Zudem sind eure Spiele einfach im allgemeinen schlechter bzw bekommt ihr so für wie gar nichts.
Den Satz verstehe ich nicht.

Des Weiteren, warum wiederholst du dich immer, keine ordentlichen Argumente mehr? *gähn*

Bisschen ruhig hier.

Gerade ein paar nette Guilty Gear Strive Aussagen gesehen:

When rooflemonger made a video of Strive character popularity this week, he made a list based on how many separate accounts used a specific character even once online during December. There are flaws in this method, and he messed up the math on May, but he had laid out all the numbers, and a certain clear theme popped up:
Number of player on the "Monthly Wins" leaderboard were consistently more than double on PC than on Playstation.
So we're talking nearly 70/30 PC/Playstation split for Guilty Gear Strive population currently

:banderas:

Aber gut, die PC Version hat sich ja auch besser verkauft als die PS4/5 Version zusammen. :coolface:
PC ist halt die beste Plattform für Prügelspiele :awesome:

"ingame" Trailer vor einem Jahr:

trailerj8ku1.jpg

Realität von Gestern:

wowsiehtgarnichtmalso7tk72.jpg

Wenn das noch weiter abbaut bis zum Launch wirds wohl so aussehen:

e0de4bfecae3948ba4903c0a5a384db1.jpg

(wobei das schon fast zu klar wirkt :D)
Absoluter downgrade. Sony typisch können sie next gen Level nur vortäuschen aber nicht ingame liefern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom