PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mitnichten. Eigentlich hat man ja erwartet das es gerade auf der Switch einschlägt und ja, das hätte ich dem Spiel auch gegönnt.

Aber MUA3 war den Switchspielern wohl zu kompliziert.

War das kein auf Couch coop Multiplayer ausgelegtes Beat em' Up?

Hab mich nicht weiter damit beschäftigt.
Wenn solche Spiele mehr Mechaniken bekommen haben diese meistens keinen genaue Zielgruppe was es schwer macht.

Wenn es couch coop seien will aber dann doch dafür zu komplex ist. 😕
Heißt nicht dass es dann schlecht ist aber die Disziplin nicht erfolgreich geschafft hat.

Ja, kann man als Beat em Up einordnen.

Beweise mir das Gegenteil.

Switch Spieler spielen ja in der Regel die Gameplay Referenzen wie Zelda und Mario, also warum sollte denen ein simpler Superhelden Klopper zu anspruchsvoll sein?

Sowas passt eben viel besser auf die Playstation wo man eh meistens nur ab und zu mal einen Knopf drücken muss um irgendeine Zwischensequenz zu überspringen oder ein QTE zu überstehen. Außerdem sind Superhelden eher was für Kinder, das passt mir der Switch auch nicht so richtig zusammen.

Switch Spieler spielen ja in der Regel die Gameplay Referenzen wie Zelda und Mario, also warum sollte denen ein simpler Superhelden Klopper zu anspruchsvoll sein?

Sowas passt eben viel besser auf die Playstation wo man eh meistens nur ab und zu mal einen Knopf drücken muss um irgendeine Zwischensequenz zu überspringen oder ein QTE zu überstehen. Außerdem sind Superhelden eher was für Kinder, das passt mir der Switch auch nicht so richtig zusammen.

Du sollst was beweisen und nicht bullshit labern ;)

Bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.
Ich kann es halt auch nur aus meiner Sicht sagen und ich finde es wirklich arg abgenutzt inzwischen.

Weil du schreibst ja "endlich auf der großen Leinwand" kann man sie sehen als Fan.
Seit mehr als 20 Jahren wird das nun jedes Jahr tot geritten.
Daran ist doch nichts mehr spektakulär oder dass man sich drauf freut denke ich mir.

Gäbe es jedes Jahr ein 3d Mario game würde ich das selbe sagen.

Aber jeder wie er meint.
das Superhelden-Genre ist doch nichts anderes als jedes andere x beliebige Genre. Beschwerst du dich auch, dass es zu viele Comedy-Filme oder Martial Arts Filme gibt (als Beispiel). Warum sollte ausgerechnet das Superhelden-Genre so ein großes Problem sein? Zumal es dort auch genug abwechslung gibt.

Meine genannten Fakten sollen als Beweis eigentlich reichen.

Soll ich dir mal ein paar Fakten nennen?
72% der Superheldencomicleser sind zwischen 30 und 50 Jahre alt (Studie von 2017). Deiner eigenen Aussage also die ideale Plattform für Switch.

Na aus der Grube kommst du so schnell nicht mehr raus.

Die wohnen bestimmt alle noch bei Mutti.

Ich kennen jedenfalls kennen einzigen in meinem Alter, der noch Comics "liest" und/ oder sich Marvel Zeug anschaut.

Komm mal aus deiner Blase raus, ist ja peinlich.
Oder such dir mal nen Bürojob und rede mit deinen Kollegen. Hier (Softwareentwicklung, Softwaresupport und Qualitätssicherung) schauen sich ausnahmslos alle die Filme und Comics an und es ist einfach nur geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom