VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
1 Spider Spiel und ein großes Add on sind jetzt bei dir mega viel und nur Marvel ?
Auf einmal ist es nur noch ein Add on?
Es war doch mal das Aushängeschild der so geilen PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Spider Spiel und ein großes Add on sind jetzt bei dir mega viel und nur Marvel ?
Ja da ist der Anspruch eben etwas höher.
So lenkst du also ab . Ja ruder mal weiterAuf einmal ist es nur noch ein Add on?
Mitnichten. Eigentlich hat man ja erwartet das es gerade auf der Switch einschlägt und ja, das hätte ich dem Spiel auch gegönnt.
Aber MUA3 war den Switchspielern wohl zu kompliziert.
Bowser's Fury war ebenfalls nicht viel mehr als ein sehr nettes Extra, wurde von so manchem Backfisch aber auch gerne als eigenes Spiel bezeichnet.Auf einmal ist es nur noch ein Add on?
Mitnichten. Eigentlich hat man ja erwartet das es gerade auf der Switch einschlägt und ja, das hätte ich dem Spiel auch gegönnt.
Aber MUA3 war den Switchspielern wohl zu kompliziert.
War das kein auf Couch coop Multiplayer ausgelegtes Beat em' Up?
Ja, kann man als Beat em Up einordnen.
Beweise mir das Gegenteil.
Switch Spieler spielen ja in der Regel die Gameplay Referenzen wie Zelda und Mario, also warum sollte denen ein simpler Superhelden Klopper zu anspruchsvoll sein?
Sowas passt eben viel besser auf die Playstation wo man eh meistens nur ab und zu mal einen Knopf drücken muss um irgendeine Zwischensequenz zu überspringen oder ein QTE zu überstehen. Außerdem sind Superhelden eher was für Kinder, das passt mir der Switch auch nicht so richtig zusammen.
Nä, war ja sogar leichter als die Vorgänger, leider. War aber zu wenig Cinematic Game um die Masse anzusprechen hat mir dennoch gut Spaß gemachtAber MUA3 war den Switchspielern wohl zu kompliziert.
Meine genannten Fakten sollen als Beweis eigentlich reichen.Du sollst was beweisen und nicht bullshit labern
Den Smiley hättest du weglassen können: Er labert nur BS, kann man ruhig deutlich sagen.Du sollst was beweisen und nicht bullshit labern
Fakten = BullshitDen Smiley hättest du weglassen können: Er labert nur BS, kann man ruhig deutlich sagen.
das Superhelden-Genre ist doch nichts anderes als jedes andere x beliebige Genre. Beschwerst du dich auch, dass es zu viele Comedy-Filme oder Martial Arts Filme gibt (als Beispiel). Warum sollte ausgerechnet das Superhelden-Genre so ein großes Problem sein? Zumal es dort auch genug abwechslung gibt.Bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.
Ich kann es halt auch nur aus meiner Sicht sagen und ich finde es wirklich arg abgenutzt inzwischen.
Weil du schreibst ja "endlich auf der großen Leinwand" kann man sie sehen als Fan.
Seit mehr als 20 Jahren wird das nun jedes Jahr tot geritten.
Daran ist doch nichts mehr spektakulär oder dass man sich drauf freut denke ich mir.
Gäbe es jedes Jahr ein 3d Mario game würde ich das selbe sagen.
Aber jeder wie er meint.
Meine genannten Fakten sollen als Beweis eigentlich reichen.
Soll ich dir mal ein paar Fakten nennen?
72% der Superheldencomicleser sind zwischen 30 und 50 Jahre alt
Die wohnen bestimmt alle noch bei Mutti.
Ich kennen jedenfalls kennen einzigen in meinem Alter, der noch Comics "liest" und/ oder sich Marvel Zeug anschaut.
Dein Freundeskreis ist nicht die WeltDie wohnen bestimmt alle noch bei Mutti.
Ich kennen jedenfalls kennen einzigen in meinem Alter, der noch Comics "liest" und/ oder sich Marvel Zeug anschaut.
Vielleicht liest Mutti die Comics ja ebenfalls, wäre also etwas für "die ganze Familie".Die wohnen bestimmt alle noch bei Mutti.