Ashrak
L20: Enlightened
Warum schreibst du eigentlich noch mit deinem DA, Ashi?
Savy und @Valcyrion haben meine Bitte immer noch nicht erfüllt, deswegen muss ich sie nochmal dezent daran erinnern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum schreibst du eigentlich noch mit deinem DA, Ashi?
sag ich doch: er ist PC Gamer.Eigentlich geht er von der Optik, statur und Talent her als EdelGamer durch
Wer ist das überhaupt? Kennt man den?
Superman... Witcher...
Okay...
Superman hab ich irgendwie anders in Erinnerung und Witcher ist doch ein Spiel???
@Meschugge
Mein Nachfolger? Da muss er aber noch bissl trainieren.
Nein, eine Buchreihe!Okay...
Witcher ist doch ein Spiel???
Hast wohl kein Netflix und kennst die Serie Witcher nicht.Okay...
Superman hab ich irgendwie anders in Erinnerung und Witcher ist doch ein Spiel???
@Meschugge
Mein Nachfolger? Da muss er aber noch bissl trainieren.
Aber voll lustig, dass sich die ganzen schmalen, pickeligen PC Nerds jetzt mit dem Typen identifizieren
Dein Nachfolger.
Hast wohl kein Netflix und kennst die Serie Witcher nicht.
Mein Beileid hast du.
Aha, also ich bin ein Mensch der vielfältiger ist. Es gibt Phasen wo ich kein Bock habe zu zocken.Einige zocken eben lieber, statt nur zu gucken.
Aha, also ich bin ein Mensch der vielfältiger ist. Es gibt Phasen wo ich kein Bock habe zu zocken.
Aha, also ich bin ein Mensch der vielfältiger ist. Es gibt Phasen wo ich kein Bock habe zu zocken.
Dass die Frage überhaupt gestellt wurde, hat ja Monate davor seinen PC Zusammenbau auf Insta geteilt.ja, wurde sie. Deswegen ist das so witzig. Er ist halt PC Gamer durch und durch
Wieso sollte es eine Lüge sein. Wie kommst du drauf.Das glaube ich dir sofort außer das mit der "Vielfältigkeit" dass ist eine absolute Lüge.
Dann bist du hier falsch.Wieso sollte es eine Lüge sein. Wie kommst du drauf.
Und du hast echt 365 Tage voll Bock zu zocken ? Wen ja, ein sehr trauriges Leben
und er hätte fast die Superman Rolle nicht bekommen, weil er gerade in einen WoW Raid war, als der Anruf kam. Prioritäten halt.Dass die Frage überhaupt gestellt wurde, hat ja Monate davor seinen PC Zusammenbau auf Insta geteilt.
Die Phase geht bei dir aber schon ganz schön lange.Aha, also ich bin ein Mensch der vielfältiger ist. Es gibt Phasen wo ich kein Bock habe zu zocken.