PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zocke doch was ich will, keine Ahnung was dich das angeht und was das mit Nintendos anspruchslosigkeit zu tun hat? xD
Es gibt vieles das ich auf der ps4 verpasst habe und nachholen möchte und ich spiele meine spiele ausgiebig und behandle sie nicht wie als ob sie Arbeit wären die ich schnell hinter mich bringen sollte :nix:
Für zocken bleibt bei dir überhaupt keine Zeit weil du am Twitter Post suchen bist oder auf YouTube Switch Games analysierst.
Ich erinnere dich übrigens daran das du mir heute eine Karikatur geschickt hast. :rofl3:

Für zocken bleibt bei dir überhaupt keine Zeit weil du am Twitter Post suchen bist oder auf YouTube Switch Games analysierst.
Ich erinnere dich übrigens daran das du mir heute eine Karikatur geschickt hast. :rofl3:
Habe weder irgendwas auf Twitter gesucht noch irgendwelche Nintendo Spiele analysiert :ugly:
Ich war lange genug Nintendo Fan und kenne daher jeden ihrer Spiele Marken.

@Reinhart
Ja habe als ehemaliger Zelda Fan natürlich auch BotW eine Chance gegeben.
Und das Spiel ist gut, aber bei weitem nicht so überragend wie es hier hingestellt wird.
Die lahmen und schwachen Gegner sind ein ganz großes Minuspunkt die ganz klar designed wurden damit die kleinen Kinder keine Probleme damit haben sie zu bezwingen.
Selbst die zähen Lynen sind dank dem QTEs ein Kinderspiel

Derweil bin ich unsicher ob ich nachher die Switch, PS5 oder SX anwerfen soll. Da mir alle so viel tolle Spielerfahrungen liefern :bedtime:

019jjbz.jpg

Habe weder irgendwas auf Twitter gesucht noch irgendwelche Nintendo Spiele analysiert :ugly:
Ich war lange genug Nintendo Fan und kenne daher jeden ihrer Spiele Marken.

@Reinhart
Ja habe als ehemaliger Zelda Fan natürlich auch BotW eine Chance gegeben.
Und das Spiel ist gut, aber bei weitem nicht so überraschend wie es hier hingestellt wird.
Die lahmen und schwachen Gegner sind ein ganz großes Minuspunkt die ganz klar designed wurden damit die kleinen Kinder keine Probleme damit haben sie zu bezwingen.
Selbst die zähen Lynen sind dank dem QTEs ein Kinderspiel
Da sind wir uns ja sogar mal einig: Für mich ist BotW auch nicht das alles überschattende Meisterwerk, zu dem es hier immer gemacht wird, es wäre eben mal zu begrüßen, wenn du zu BotW mal eine klare Linie erkennen lassen würdest:
Mal ist es Crap, dann wieder "schon sehr gut".
Mal hätte es ohne Nintendo-Bonus keine 80% auf Meta erhalten, dann sagst du selbst "90% wären fair"...

Das Kampsystem ist im Kern eigentlich das selbe wie schon bei OoT.

Cavill ist euer neues Maskottchen?
Der Kerl ist toll, aber er hat einen miesen spiele Geschmack, das weiß doch jedes Kind und deshalb auch PC only :kruemel:
oh du kennst das meme nicht? :coolface:

Und nein, er hat einen guten Spielegeschmack, das weiß doch jeder (nur nicht die Kinder, aber damit kennst du dich ja aus :coolface: ) :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber im War gelten andere Regeln :coolface:
Gut, ist jetzt jedem selbst überlassen, ob er im auch WAR zu seiner (wahren) Meinung steht oder lieber wie ein fünfjähriger im Hüpfburgenparadies, der sich vor euphorischer Aufregung von Mutti's Hand losreißt, das große Toben nicht lassen kann...aber das machen ja hier viele :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom