PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Super Hero Movies 🤮 (egal ob marvel, DC oder what ever).

Aber das ist genau das Niveau an "Unterhaltung" was das playstation Lager feiert.

Finde ich uninspirierend und langweilig.

Das ist ja eher traurig. Als Kind ist man mit Comics aufgewachsen und die sollen ja auch nur Unterhalten, mehr nicht. Popcornkino halt (die meisten jedenfalls). Jeder der sich da nicht unterhalten lässt, hat mein Mitgefühl.
Bei Superhelden erwartet man kein Shakespear, dafür ist Star Trek da :coolface:

Im Gegensatz zu vielen anderen (hier) ist Cavill noch ein echter oldschool Gamer.

Das ist ja eher traurig. Als Kind ist man mit Comics aufgewachsen und die sollen ja auch nur Unterhalten, mehr nicht. Popcornkino halt (die meisten jedenfalls). Jeder der sich da nicht unterhalten lässt, hat mein Mitgefühl.
Bei Superhelden erwartet man kein Shakespear, dafür ist Star Trek da :coolface:

Im Gegensatz zu vielen anderen (hier) ist Cavill noch ein echter oldschool Gamer.

Habe ich geschrieben dass ich Shakespeare erwarte?
Bitte die Stelle zitieren.

Ich finde Super Heroes nur absolut lame.
Früher habe ich gerne die Spiderman Serie geschaut sowohl die real life (aus den 60ern?) als auch die cartoon serie aus den 90ern als die neu war.

Der erste Spiderman Film von 2002 war auch noch ganz OK.
Aber davon kann man doch nur überdrüssig sein.
Man wird davon zu geballert bis zum erbrechen und ist inzwischen traurigerweise eines der "Highlights" der playstation Fans was ich halt als ziemlich traurig empfinde.

Ich finde Super Heroes nur absolut lame.
Früher habe ich gerne die Spiderman Serie geschaut sowohl die real life (aus den 60ern?) als auch die cartoon serie aus den 90ern als die neu war.

Der erste Spiderman Film von 2002 war auch noch ganz OK.
Man wird davon zu geballert bis zum erbrechen und ist inzwischen traurigerweise eines der "Highlights" der playstation Fans was ich halt als ziemlich traurig empfinde.
Also Playse Fans sind gleichzeitig Marvel Fans und stehen voll drauf ?

Nein, aber mehr als hirnaus Popcornkino. Entsprechend die etwas überspitze Formulierung mit passenden Smiley.

Nein, vorallem als Fan feiert man sowas, denn man sieht endlich "seine" Helden auf der großen Leinwand und hat Spaß dabei, weil es (zum Großteil) richtig gemacht wird. Es ist ja nicht so das es immer nur die gleichen Helden sind, die verfilmt werden.
Und du sagst ja selbst das du damals ide Spider-Man Reallife Filme aus den 60igern gesehen hast (und vielleicht auch den japanischen Power Rangers Spider-Man :coolface: ) und weißt wie schlecht die eigentlich waren.

Der Logik nach dürfte man nicht mal mehr Comics lesen, da gib tes ja noch mehr von.

Die Switch hat übrigens auch einen Superheldenkracher, der nur leider nich so sehr gehyped wird, obwohl er es verdient hätte: Marvel Ultimate Alliance 3.

Nein, aber mehr als hirnaus Popcornkino. Entsprechend die etwas überspitze Formulierung mit passenden Smiley.

Nein, vorallem als Fan feiert man sowas, denn man sieht endlich "seine" Helden auf der großen Leinwand und hat Spaß dabei, weil es (zum Großteil) richtig gemacht wird. Es ist ja nicht so das es immer nur die gleichen Helden sind, die verfilmt werden.
Und du sagst ja selbst das du damals ide Spider-Man Reallife Filme aus den 60igern gesehen hast (und vielleicht auch den japanischen Power Rangers Spider-Man :coolface: ) und weißt wie schlecht die eigentlich waren.

Der Logik nach dürfte man nicht mal mehr Comics lesen, da gib tes ja noch mehr von.

Die Switch hat übrigens auch einen Superheldenkracher, der nur leider nich so sehr gehyped wird, obwohl er es verdient hätte: Marvel Ultimate Alliance 3.

Bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.
Ich kann es halt auch nur aus meiner Sicht sagen und ich finde es wirklich arg abgenutzt inzwischen.

Weil du schreibst ja "endlich auf der großen Leinwand" kann man sie sehen als Fan.
Seit mehr als 20 Jahren wird das nun jedes Jahr tot geritten.
Daran ist doch nichts mehr spektakulär oder dass man sich drauf freut denke ich mir.

Gäbe es jedes Jahr ein 3d Mario game würde ich das selbe sagen.

Aber jeder wie er meint.

Seit mehr als 20 Jahren wird das nun jedes Jahr tot geritten.
Daran ist doch nichts mehr spektakulär oder dass man sich drauf freut denke ich mir.

Nein, weil es immer neue sind. Wie gesagt, sind nicht immer dieselben und die Fortsetzungen sind auch immer wieder was neues, da werden vorallem bei Spider-Man ganz andere Facetten abgeklappert. Der aktuelle Spider-Man Film hat auf imdb eine Traumwertung von 9,1. Das soll mal ein anderer Film nachmachen..entsprechend begeistert es die Zuschauer so sehr wie noch nie.

Nein, weil es immer neue sind. Wie gesagt, sind nicht immer dieselben und die Fortsetzungen sind auch immer wieder was neues, da werden vorallem bei Spider-Man ganz andere Facetten abgeklappert. Der aktuelle Spider-Man Film hat auf imdb eine Traumwertung von 9,1. Das soll mal ein anderer Film nachmachen..entsprechend begeistert es die Zuschauer so sehr wie noch nie.

Beim neuen Spiderman kommen wir gar nicht zusammen.
Sobald es um verschiedene parallel Universum geht bin ich raus da wird es mir einfach zu doof.

Was aber nicht gleich zusetzen ist dass ich niemanden den Spaß damit gönne.

Die gleiche Zielgruppe.

Das ist ja auch kein Zufall, warum man die ganzen Marvel Spiele ausgerechnet auf diese Plattformen bringt.

Sag denen mal das Marvel Ulitmate Alliance 3 woanders veröffentlicht werden soll, damit es die Beachtung bekommt, die es verdient. Auf der Switch ist es ja leider untergegangen.

Frag Sony und ihre 0815 Spiderman Spiele oder hast du das auch nicht mitbekommen wie so vieles? 🤣
Sind Sony's 0815 Spider-Man Spiele nicht die Marvel-Games, die die höchsten Wertungen eingefahren haben, was Games aus dem Marvel-Universum betrifft?
Kurz: Weil es nur auf der PS das beste Marvel-Game gibt, ist Sony also (mal wieder) das abgrundtief bö$e?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom