PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kurios unsere Softwareentwickler sind beeindruckt wie gut einige Games auf dem Tegra der Switch laufen. Ok, die haben alle mindestens 10 Jahre Berufserfahrung. 🤷‍♀️

Oder such dir mal nen Bürojob und rede mit deinen Kollegen. Hier (Softwareentwicklung, Softwaresupport und Qualitätssicherung) schauen sich ausnahmslos alle die Filme und Comics an und es ist einfach nur geil.
Also Comics liest bei mir niemand, die Marvel Filme kommen aber tatsächlich bei den meisten auch älteren Bekannten gut an. Der @mermaidman ist einfach anders…

Also Comics liest bei mir niemand, die Marvel Filme kommen aber tatsächlich bei den meisten auch älteren Bekannten gut an. Der @mermaidman ist einfach anders…
Da ist dir was beim Zitat schiefgelaufen. Sowas cooles hat mermaidman noch nie geschrieben :chan:

Solche Reaktionen schaft man auch nur selten

:awesome:

Vorallem wenn man bedenkt was da nach 13 Jahren da zusammen kommt.

Mir ist das einfach zu doof.

Und gleichzeitig komische Switchaussagen tätigen, kannst dir nicht ausdenken :banderas:

Kurios unsere Softwareentwickler sind beeindruckt wie gut einige Games auf dem Tegra der Switch laufen. Ok, die haben alle mindestens 10 Jahre Berufserfahrung. 🤷‍♀️

Niemand sagt das die Switch nicht beeindruckend ist. Gibt keinen besseren Handheld. Ich finde da auch sollte man keinen Heimkonsolenvergleich tätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag denen mal das Marvel Ulitmate Alliance 3 woanders veröffentlicht werden soll, damit es die Beachtung bekommt, die es verdient. Auf der Switch ist es ja leider untergegangen.
Das Spiel hat sich 1 Mio. Mal verkauft

Also, von was redest du?

Das Spiel hat sich 1 Mio. Mal verkauft

Also, von was redest du?

Zu wenig. Ich sagte es soll die Zahlen bekommen die es verdient ;)

Das PS4 Spider-Man liegt bei über 20 Millionen und wertungstechnisch liegt zwischen den beiden Spielen nicht viel. Eine Million ist für die IP einfach viel zu wenig. Der große Hype blieb einfach aus.

Das PS4 Spider-Man liegt bei 20 Millionen und wertungstechnisch liegt zwischen den beiden Spielen nicht viel. Eine Million ist für die IP einfach viel zu wenig.
Really :ugly:

Vergleich das lieber mit den Vorgängern. Und Mal ehrlich, die switch braucht sich nicht zu beweisen, wenn Spiele wie SMT und viele, viele Indie Games auf der Switch am besten Laufen... Also, ist das wohl nur ein Traum deinerseits, dass es sich z. B. auf den PC besser verkaufen würde ;)

Das PS4 Spider-Man liegt bei über 20 Millionen und wertungstechnisch liegt zwischen den beiden Spielen nicht viel. Eine Million ist für die IP einfach viel zu wenig. Der große Hype blieb einfach aus.
Das kann man aber nicht wirklich miteinander vergleichen. Unterschiedliche Genre, ganz andere Art Spiel. Da sollte man eher Guardians of the Galaxy mit Spider Man vergleichen und sollte nicht vergessen das Spider Man der beliebteste aller Superhelden ist.

Auf Metascore natürlich nicht, aber metascore ist..naja, so wie ich mir die Wertungen dort anschaue auch eher zweitrangig, weil durch einige Experten es runtergezogen wird. Aber so um die 10% liegen da nur zwischen. Gamers Global (denen man da ja eher vertrauen schenkt) hat 8.5 gegeben.

Vergleich das lieber mit den Vorgängern.
Die hatten kein Hype, nicht mal ansatzweise, das war alles vor der Marvelkinowelle 2009 (Teil 2) ;)

Und Mal ehrlich, die switch braucht sich nicht zu beweisen, wenn Spiele wie SMT und viele, viele Indie Games auf der Switch am besten Laufen... Also, ist das wohl nur ein Traum deinerseits, dass es sich z. B. auf den PC besser verkaufen würde ;)

Ich glaube du hast das Thema verfehlt. Es ging nicht um die Switch und das sie sich beweisen muss, sondern darum das gerade auf der Switch noch viel mehr möglich gewesen wäre.

das Superhelden-Genre ist doch nichts anderes als jedes andere x beliebige Genre. Beschwerst du dich auch, dass es zu viele Comedy-Filme oder Martial Arts Filme gibt (als Beispiel). Warum sollte ausgerechnet das Superhelden-Genre so ein großes Problem sein? Zumal es dort auch genug abwechslung gibt.

Mal in einem Kino gewesen die letzten 20 Jahre?

Die wohnen bestimmt alle noch bei Mutti.

Ich kennen jedenfalls keinen einzigen in meinem Alter, der noch Comics "liest" und/ oder sich Marvel Zeug anschaut.

Ach komm dass ist doch wieder kompletter mumpitz von dir.
Gibt extrem viele die drauf stehen.
Ich kann auch verstehen warum sie es allgemein gut finden aber warum man sich drauf freut weniger da es wirklich immer im Grunde das selbe ist.

Mir kann auch keiner erzählen dass sich jemand noch auf ein call of duty freut wenn er es eh jedes Jahr spielt.

Super Hero Movies gibt es diverse jedes Jahr immer und immer wieder.

Ist ja nicht so als ob da nur einer im Jahr kommt es sind immer mehrere.
Und ob man dazu das selbe nochmal im game Form braucht ist zumindest Diskussions würdig.

Ach komm dass ist doch wieder kompletter mumpitz von dir.
Gibt extrem viele die drauf stehen.
Ich kann auch verstehen warum sie es allgemein gut finden aber warum man sich drauf freut weniger da es wirklich immer im Grunde das selbe ist.

Mir kann auch keiner erzählen dass sich jemand noch auf ein call of duty freut wenn er es eh jedes Jahr spielt.

Super Hero Movies gibt es diverse jedes Jahr immer und immer wieder.

Ist ja nicht so als ob da nur einer im Jahr kommt es sind immer mehrere.
Und ob man dazu das selbe nochmal im game Form braucht ist zumindest Diskussions würdig.
Der letzte Spider Film ist jetzt 3 Jahre her. Und als Spiel, ja wieso nicht. Es macht einfach Spaß. Und darauf kommt es doch an. Und hat sehr gute Wertungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom