Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Da geb ich dir recht. Typisch Sony.Das ist typisch Sony!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da geb ich dir recht. Typisch Sony.Das ist typisch Sony!
Ein sehr schlechter BashAbsoluter downgrade. Sony typisch können sie next gen Level nur vortäuschen aber nicht ingame liefern.
Ein sehr schlechter Bash
Schade willst du nur trollen, mal wieder.Weil es keiner war. Das war leider die bittere Realität.
Wenn Sony versucht PS4 Spiele als den heißen nextgenshit zu verkaufen, bliebt eben nix anderes übrig als ganz tief in die Trickkiste zu greifen. Einige lassen sich da leider immernoch sehr leicht verarschen. Kleiner Tipp: einfach mal die Fanboy-Brille absetzen
Weil es keiner war. Das war leider die bittere Realität.
Wenn Sony versucht PS4 Spiele als den heißen nextgenshit zu verkaufen, bliebt eben nix anderes übrig als ganz tief in die Trickkiste zu greifen. Einige lassen sich da leider immernoch sehr leicht verarschen. Kleiner Tipp: einfach mal die Fanboy-Brille absetzen
Sagt genau der richtige, als jemand der eh nur in seiner Fantasiewelt eine PS5 besitzt und sich diese Story nur ausgedacht hat um PS5 Spiele, die er eh nie gespielt hat, schlecht zu reden sollte vorallem bei Sachen Grafik mit seiner Matsche Switch ganz still sein.
Ach Troll doch bitte nicht so rum. Ob du dein Blödsinn selber ernst nimmst.Mimimi, aber, aber, aber die Switch...
Hier geht es nicht um die Switch sondern darum, dass Sony wieder mal nicht liefert was vollmundig versprochen wurde. Wie kann man das bitte noch verteidigen? Selbst ich als Sony Fan und PS5 quasi day 1 Käufer, fühle mich da langsam ziemlich veräppelt
Absoluter downgrade. Sony typisch können sie next gen Level nur vortäuschen aber nicht ingame liefern.
Teil 2 kommt sicher erst 1 Jahr später auf PC.Kann auch sein, dass sie bisher nur die PC-Version von Horizon FW gezeigt haben.
Mimimi, aber, aber, aber die Switch...
Hier geht es nicht um die Switch sondern darum, dass Sony wieder mal nicht liefert was vollmundig versprochen wurde. Wie kann man das bitte noch verteidigen? Selbst ich als Sony Fan und PS5 quasi day 1 Käufer, fühle mich da langsam ziemlich veräppelt
2. Das Horizon 2 Bild. Bist du dir sicher das es genau die selbe Stelle ist ? Ich mein, ist ein riesen open World Spiel und das Meer ist auch auch nicht überall gleich.
Teil 2 kommt sicher erst 1 Jahr später auf PC.
Oh Gott bist du ein SchwätzerJa und? Das war trotzdem ganz offensichtlich die PC Version. Schließlich wird das für PC entwickt und dann soweit gedowngradet bis es auf der PS5 und PS4 einigermaßen vernünftig läuft. Dass es für den PC dann erst später erscheint, hat ganz andere Gründe. Schließlich muss man ja auch noch ein paar Konsolen verkaufen, um die Marketingosten für die Zauber SSD Lüge wieder einzuspielen bevor man in einigen Jahren dann komplett nur noch für den PC entwickelt.
Ja und? Das war trotzdem ganz offensichtlich die PC Version. Schließlich wird das für PC entwickt und dann soweit gedowngradet bis es auf der PS5 und PS4 einigermaßen vernünftig läuft. Dass es für den PC dann erst später erscheint, hat ganz andere Gründe. Schließlich muss man ja auch noch ein paar Konsolen verkaufen, um die Marketingosten für die Zauber SSD Lüge wieder einzuspielen bevor man in einigen Jahren dann komplett nur noch für den PC entwickelt.
Man merkt voll das die Sony Hater hier langsam Angst kriegen.
Es ist nicht mehr lange hin und dann kommt der neuste Referenz Titel aus dem
Playstation Hause
Von Nintendo und Microsoft kann man so eine Qualität nicht erwarten,
deswegen hasst ihr uns, wir sind einfach Edelgamer.
bist du ein SchwätzerTeil 2 kommt sicher erst 1 Jahr später auf PC.
Das war schon PS5 material. Was echt grandios aussah,als ein Cross Gen Spiel
Ja und? Das war trotzdem ganz offensichtlich die PC Version. Schließlich wird das für PC entwickt und dann soweit gedowngradet bis es auf der PS5 und PS4 einigermaßen vernünftig läuft. Dass es für den PC dann erst später erscheint, hat ganz andere Gründe. Schließlich muss man ja auch noch ein paar Konsolen verkaufen, um die Marketingosten für die Zauber SSD Lüge wieder einzuspielen bevor man in einigen Jahren dann komplett nur noch für den PC entwickelt.
Bis jetzt hat weder die PS5 noch die XboxSeries eine wirkliche Daseinsberechtigung, da zu wenig produziert werden können und somit von den 3rds das meiste Crossgen wird.Ich finde gut dass wir hier auf consolewars zu 99% einer Meinung sind dass Sony Playstation 5 eine Müll Konsole ist die bisher keine daseins Berechtigung hat.
Wie kommst du auf dem Blödsinn, das es 99% sind ?Ich finde gut dass wir hier auf consolewars zu 99% einer Meinung sind dass Sony Playstation 5 eine Müll Konsole ist die bisher keine daseins Berechtigung hat.
mermaidman hasst sich nur, weil er sich schon ewigg eine PS5 wünscht. So sehr, dass er sich schon in seiner Fantasie eine imaginäre Konsole erschaffen muss, da er bei jedem Drop immer leer ausgeht und so langsam extrem gefrustet ist. Würde mich aber auch nerven die ganzen Switch Games in N64 Optik 2021 spielen zu müssen.
Wie kommst du auf dem Blödsinn, das es 99% sind ?
Eigentlich bist du der einzige mit so ein Sony Hass