PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Nichts Neues im Prinzip, denn seit dieser Woche wissen wir ja alle bereits, dass das ganze Xbox Zeug nur noch die reinste Nische ist.
Dabei hat sich der Phil doch so viel Mühe gegeben.

trying-not-to-laugh-zhqjfx.gif

Na schon wieder fertig mit Switch Spielen und wieder am trollen.
Übrigens, hast meine 2 Fragen immer noch nicht beantwortet

Die wurden schon längst beantwortet. Ich spiele übrigens gerade eben Blasphemous. Aber das ist nix für dich. Das ist "nur ein Indie mit nes Grafik", außerdem nur englisch und ohne easy Modus :(

Pikas halt

Guerrilla hat neue Gameplay-Schnipsel veröffentlicht

rUdoROS.gif

Warum jammern die Pikas eigentlich immer als erstes herum, wenn es um CGI Forbidden West geht? Sind es die Kiddygames, weil Teletubbies nicht exklusiv wurde :lol2:

würde Nintendo nicht 99% ihrer Spiele für die 0-6 Jährigen entwickeln hätte ich schon lang den KindertendoHandeldkonsulu :nyanwins:

Nin war schon immer für little children ausgerichtet, da hab ich auch eigentlich nichts dagegen, deren Spiele sind alle sehr simple, damit man die little children nicht überfordert.

Mir sind die Nintendo Games definitiv zu kindisch, deshalb würd ich mir auch keine Nintendo Konsole kaufen.

maxresdefault.jpg

So cute :puppy:
eine absolute augenweide. die schönsten spiele only on ps, das wird neiden 🤷‍♂️ sony produziert als einziger konsolenhersteller blockbuster wo das budget an jeden pixel leicht erkennbar wie schweißperlen tropfen. allein schon die animationen, unerreicht

die gelben racker haben mit gaming nix am gut, so leid es mir auch für sie tut. nintendo hat aufgehört hat spiele zu entwickeln und macht notgedrungen lernsoftware für kleinkinder.

Nichts Neues im Prinzip, denn seit dieser Woche wissen wir ja alle bereits, dass das ganze Xbox Zeug nur noch die reinste Nische ist.
Dabei hat sich der Phil doch so viel Mühe gegeben.

trying-not-to-laugh-zhqjfx.gif

Bin schwer überrascht, dass viele Xbots die ganzen Gammelpass-Gems und Listwars-Fillergames doch relativ wenig zocken und lieber in Foren andere überzeugen wollen, wie gut die SeX doch ist. :nekoew:

Und wieder gewinnt der PC.

Ja, mit Solitär, Minesweeper & Co. kommt einiges zusammen. :nyahehe:

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt voll das die Sony Hater hier langsam Angst kriegen.
Es ist nicht mehr lange hin und dann kommt der neuste Referenz Titel aus dem
Playstation Hause 😎👍

Von Nintendo und Microsoft kann man so eine Qualität nicht erwarten,
deswegen hasst ihr uns, wir sind einfach Edelgamer.

9f0613739-bildschirmfoto-2021-12-19.png
Kann Aloy jetzt endlich fliegen oder sind ihre Knochen dafür zu schwer?

Ganz im Gegenteil. Nintendo entwickelt als einziges noch richtige Spiele. Mit Gameplay und Spielspaß und sowas.

Sony macht nur noch interaktive B-movies. Mein Schlumpfherz blutet, aber das ist leider nicht mehr mein Sony :(

für dich gameplay und spielspaß für andere lernsoftware für die noch ganz kleinen.

ich muss immer noch damit klar kommen, dass "only on ps" eigentlich "on pc" bedeutet :coolface:
so oder so, das ändert für dich eh nix. bist ja morgens bis spät in die nacht nur auf cw unterwegs :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom