Adept
L15: Wise
Nichts Neues im Prinzip, denn seit dieser Woche wissen wir ja alle bereits, dass das ganze Xbox Zeug nur noch die reinste Nische ist.
Dabei hat sich der Phil doch so viel Mühe gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt derjenige, der tagtäglich soviel nonsense schreibt, wie ich vielleicht in einem JahrEin sehr sinnvoller Beitrag . Past zum Sonntag.
Haste noch mehr sinnlose Beiträge ?
Und wieder gewinnt der PC.
Nichts Neues im Prinzip, denn seit dieser Woche wissen wir ja alle bereits, dass das ganze Xbox Zeug nur noch die reinste Nische ist.
ist ja nicht umsonst die Gaming Plattform of all timeUnd wieder gewinnt der PC.
Mermaidman ist ein minimalist, der hat keinerlei Ahnung von der Next Gen.
Na schon wieder fertig mit Switch Spielen und wieder am trollen.Ja weil ich leider ne PS5 gekauft habe und es da bisher noch keine "nextgen" zu sehen gibt.
Na schon wieder fertig mit Switch Spielen und wieder am trollen.
Übrigens, hast meine 2 Fragen immer noch nicht beantwortet
Wurden von dir kein bisschen beantwortetDie wurden schon längst beantwortet. Ich spiele übrigens gerade Blasphemous. Aber das ist nix für dich. Das ist "nur ein Indie mit nes Grafik".
Mir der Switch wird häufiger gezockt als mit der PS5
Mir der Switch wird häufiger gezockt als mit der PS 5
eine absolute augenweide. die schönsten spiele only on ps, das wird neiden sony produziert als einziger konsolenhersteller blockbuster wo das budget an jeden pixel leicht erkennbar wie schweißperlen tropfen. allein schon die animationen, unerreichtPikas halt
Guerrilla hat neue Gameplay-Schnipsel veröffentlicht
Warum jammern die Pikas eigentlich immer als erstes herum, wenn es um CGI Forbidden West geht? Sind es die Kiddygames, weil Teletubbies nicht exklusiv wurde
würde Nintendo nicht 99% ihrer Spiele für die 0-6 Jährigen entwickeln hätte ich schon lang den KindertendoHandeldkonsulu
Nin war schon immer für little children ausgerichtet, da hab ich auch eigentlich nichts dagegen, deren Spiele sind alle sehr simple, damit man die little children nicht überfordert.
Mir sind die Nintendo Games definitiv zu kindisch, deshalb würd ich mir auch keine Nintendo Konsole kaufen.
So cute
ich muss immer noch damit klar kommen, dass "only on ps" eigentlich "on pc" bedeuteteine absolute augenweide. die schönsten spiele only on ps, das wird neiden
ich muss immer noch damit klar kommen, dass "only on ps" eigentlich "on pc" bedeutet
nintendo hat aufgehört hat spiele zu entwickeln
Kann Aloy jetzt endlich fliegen oder sind ihre Knochen dafür zu schwer?Man merkt voll das die Sony Hater hier langsam Angst kriegen.
Es ist nicht mehr lange hin und dann kommt der neuste Referenz Titel aus dem
Playstation Hause
Von Nintendo und Microsoft kann man so eine Qualität nicht erwarten,
deswegen hasst ihr uns, wir sind einfach Edelgamer.
Ganz im Gegenteil. Nintendo entwickelt als einziges noch richtige Spiele. Mit Gameplay und Spielspaß und sowas.
Sony macht nur noch interaktive B-movies. Mein Schlumpfherz blutet, aber das ist leider nicht mehr mein Sony
so oder so, das ändert für dich eh nix. bist ja morgens bis spät in die nacht nur auf cw unterwegsich muss immer noch damit klar kommen, dass "only on ps" eigentlich "on pc" bedeutet