PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro @Ashrak
Seid ihr sauer weil Horizon 2 nicht für PC kommt im Februar?
im Februar kommt Elden Ring, ich bin eher sauer dass man da auf Horizon wartet anstatt ER zu zocken. Aber gut, ER wird wohl auch nicht so leicht wie Horizon sein. :coolface:

Und nein, Horizon 1 fand ich zwar ganz gut, aber das ist jetzt nichts, was ich unbedingt spielen muss. Wird dann in der besseren Version auf Steam gezockt. :)

so oder so, das ändert für dich eh nix. bist ja morgens bis spät in die nacht nur auf cw unterwegs :lol2:

23 Uhr ist für dich spät in die Nacht? Machst bestimmt auch noch Mittagsschläfchen, was? :coolface:

Nein. Was will ich mit Uncharted mit Robotern? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Aber wozu hast du die teure Grafikkarte?

Kann Aloy jetzt endlich fliegen oder sind ihre Knochen dafür zu schwer?

MV5BNzhjZmRjZGItMjQ2OS00NTdjLWFlZGQtOWU4ZTcyZDg0YjQwXkEyXkFqcGdeQXVyMjMyNTU1MjE@._V1_.jpg

:banderas:

im Februar kommt Elden Ring, ich bin eher sauer dass man da auf Horizon wartet anstatt ER zu zocken. Aber gut, ER wird wohl auch nicht so leicht wie Horizon sein. :coolface:

Und nein, Horizon 1 fand ich zwar ganz gut, aber das ist jetzt nichts, was ich unbedingt spielen muss. Wird dann in der besseren Version auf Steam gezockt. :)

23 Uhr ist für dich spät in die Nacht? Machst bestimmt auch noch Mittagsschläfchen, was? :coolface:

Elden Ring ist eine gute Ausrede :goodwork:

Eine billige Mario Kopie und eine Controller Demo sollen jetzt das Gegenteil beweisen?

Rutschi hast du noch nicht gespielt, oder? Das läuft ja quasi wie auf Schienen. Keine Ahnung ob es bei Kindertrickfilmen auch die Bezeichnung B-movie gibt.
Mit trollen bist heute gut dabei 👍
lass solche Kommentare, sonst müsste ich bei dir diese auch jedes Mal anwenden wenn du etwas schreibst und so viel Zeit und Bock habe ich dann doch nicht ;)

eine sehr gute sogar :awesome:

Bin ich heiß drauf :D
Hoffentlich ist das Spiel auch schön schwer.
Na ja, C/B - Movie und nur krach bum ist halt Blödsinn 👍
Besonders bei Sackboy und Astro Bot

Hab ich auch nicht erwähnt zum Schluss. Das würde ich sogar zustimmen. Auch wen die Grafik echt top ist.
Nur bei den anderen 2 Spielen ist es Quatsch was du erzählst
stimmt, um etwas wie ein C Movie zu wirken muss es ja überhaupt erstmal sowas wie ein Script existieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom