PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist Uncharted mit Robotern am Ende etwa gar Avatar mit Robotern? :twewy:
Sieht nach meiner Recherche zumindest nach einer dreisten Kopie und gleichzeitig heftigem Downgrade aus. Ubisoft hat immerhin mehrere spielbare Fraktionen, Coop und einen Multiplayer geschafft. Und die Wasserphysik war auch besser :lol2:

Und Roboter/Mechs gibts auch schon in Avatar, es müsste also heissen: "Ist Uncharted mit Robotern am Ende etwa gar nur Avatar?"

Zuletzt bearbeitet:

Nur für Masochisten :ugly:

Absolut ungenießbar.
Wird natürlich auf dem PC gespielt, da wartet man wirklich gerne.

Nur für Masochisten :ugly:

Absolut ungenießbar.
Wird natürlich auf dem PC gespielt, da wartet man wirklich gerne.
Da fragt man sich mal wieder: Warum verwendet man für ein Spiel, das als Switch exklusivtitel "geplant" ist, bitte die UE4? Der selbe Scheiß wurde bei NMH3 oder anderen Titeln abgezogen.

Die Switch wäre gar nicht so schlecht, wenn die Spiele gescheit an die Hardware angepasst wären. Mir war auf Wii damals zb scheißegal wieviel stärker die ps360 waren. Zb die Nintendo Titel waren alle top an die Hardware angepasst.

Da fragt man sich mal wieder: Warum verwendet man für ein Spiel, das als Switch exklusivtitel "geplant" ist, bitte die UE4? Der selbe Scheiß wurde bei NMH3 oder anderen Titeln abgezogen.

Die Switch wäre gar nicht so schlecht, wenn die Spiele gescheit an die Hardware angepasst wären. Mir war auf Wii damals zb scheißegal wieviel stärker die ps360 waren. Zb die Nintendo Titel waren alle top an die Hardware angepasst.
um es leichter auf PC zu porten, natürlich.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Teil nie als "exklusiv" Spiel geplant war, sondern von Beginn an Zeitexklusivität eingekauft wurde, Atlus aber PC Money dank Persona gerochen hat.

um es leichter auf PC zu porten, natürlich.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Teil nie als "exklusiv" Spiel geplant war, sondern von Beginn an Zeitexklusivität eingekauft wurde.
Das ist klar. Aber trotzdem, ist UE4 wirklich die einzige Engine die da in Frage kommt? Immerhin läuft es derart grottig auf der Ursprungsplattform.

UE macht sich gut im Marketing. Man darf nicht vergessen wann SMT damals für die Switch angekündigt wurde. Das hat gezogen.
Das kann aber trotzdem nicht im Sinne der Entwickler sein :ugly:

Also ich finde das eher schlechtes Marketing für einen "Exklusiv" Switch Titel. Es ist jetzt nicht so, dass mich solche Frameraten von einem Kauf alleine abhalten würden (immerhin ist es bei dieser Art Spiel eher "egal" ), aber dann kann ich mich nur @KrateroZ anschließen. :vv:

Das kann aber trotzdem nicht im Sinne der Entwickler sein :ugly:

Doch, UE Spiele sind leicht zu entwickeln. Es war nur nicht im Sinne der Switch :coolface:

Es ist jetzt nicht so, dass mich solche Frameraten von einem Kauf alleine abhalten würden (immerhin ist es bei dieser Art Spiel eher "egal" ), aber dann kann ich mich nur @KrateroZ anschließen. :coolface:

Ja schon, aber war ja anscheinend ein Erfolg. Vielleicht geht man ja wirklich mit nem Gedankengang ran: "Switchspieler sind die Frameeinbrüche egal".

Bei mir hat es ausgereicht für ein: ich warte auf die PC version und wenn die nicht kommt wird es ein Budgetkauf. Bis zum Leak war es für mich eigentlich ein Day1 kauf, aber dann hab ich gesehen wie es läuft..

Nichts Neues im Prinzip, denn seit dieser Woche wissen wir ja alle bereits, dass das ganze Xbox Zeug nur noch die reinste Nische ist.
Dabei hat sich der Phil doch so viel Mühe gegeben.

trying-not-to-laugh-zhqjfx.gif

Aber warte mal, dank Gammelpass kann man soviel wie noch nie auf der Series S/X spielen :lol2:

Und 10.000.000 SW Downloads :alt:

During the 79th annual Worldcon, aka DisCon III, the winners of the Hugo Awards were announced. Hades won the Best Video Game award, over other nominees Animal Crossing: New Horizons, Baseball, Final Fantasy 7 Remake, The Last of Us Part 2, and Spiritfarer.

PC Spiel halt :nix:

Das ist noch gar nix. Ich musste hier sogar schon mal jemandem erklären, dass "Spielspaß" nicht bedeutet die ganze Zeit beim Spielen lachen zu müssen.
Zitat ansonsten glaub ich dir nicht. So doof kann sich niemand anstellen xD

During the 79th annual Worldcon, aka DisCon III, the winners of the Hugo Awards were announced. Hades won the Best Video Game award, over other nominees Animal Crossing: New Horizons, Baseball, Final Fantasy 7 Remake, The Last of Us Part 2, and Spiritfarer.

PC Spiel halt :nix:
Und Switch :alt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom