PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich was anderes geschrieben?

Aber bei exklusiven PS5 spielen die es nur da für gibt würde ich dir stand heute widersprechen.
Sind definitiv noch viel, viel zu wenige.
Kann man ruhig bei ner ps4 lange noch bleiben wenn es unbedingt sein muss.
Man verpasst ja dann nichts.
Kommt drauf an. Ein Demons Soul mit 92% oder Ratchet mit 88% verpasst man da schon.
Klar, die Next Gen ist 1 Jahr draußen und muss erstmal in Fahrt kommen. Auch die Box X. Dank Corona geht das leider sehr schleppend

Das ist richtig. Allerdings darf sich der andere seinen Teil denken… ich z.B. der alle Nintendo Konsole besitzt und viele wichtige Spiele denke mir bei manchen Leuten auch meinen Teil.

Natürlich kann sich jeder was bei denken aber diese Person hat dann trotzdem nen Erwachsenenkomplex wenn er es denn tut da dieser schlichtweg nichts verstanden hat.

Denken kann jeder Mensch alles, wir können es dich eh nicht prüfen.

Achja der Mythos dass Playstation cool sei sollte man auch endlich mal gegen vorgehen.
Die Playstation war immer die billig ramsch Konsole zwar nicht immer im pries der Konsole (aber oft) aber besonders bei den Spielen.

Diese ruf hat sie seit der PS1 weil jeder Spiele gebrannt hat und einfach weil jedes Spiel verramscht wird in schnellster Zeit.

Playstation ist halt die billig, billig Konsole und das weiß auch jeder.
Wenn jemand billig weg kommen will dann kauft man sich ne playstation.

Aber Microsoft versucht jetzt mit dem Gamepass dagegen anzukämpfen.

Und Nintendo?
Nintendo ist für das Sony kliente schlichtweg zu teuer.
Alleine der hate wegen 3,33 im Monat für Nintendo Switch Online +erweiterungspaket, controller Preise, Spiele die extrem Preisstabil sind usw zeigen es doch.

Der Playstation Gemeinde ist das zu teuer aber um den Vater der Playstation Ken Kutaragi zu zitieren: "besorgt euch einen zweiten Job!" dann könnt ihr auch ins Nintendo Lager ziehen, dem Land wo Milch und Honig fließt 😎

@mogry

Demons Soul ist nen altes Spiel geremaked kann man auch auf ps4 spielen 🤷‍♂️

Ratched ist eines der ganzen 4 exklusiven Games bisher aber das juckt keinen weil es beliebig ist.
Deshalb ist es bei den Game Awards auch komplett leer ausgegangen.

Ja das gute Kena ein wirklicher Geheimtip für PS5.
:banderas:
Achja werd Erwachsen…besser früher wie später. :kruemel:
Ja also.. Auch Ratchez and Clank war arg grenzwertig und ich habs grad so geschafft. Kena ist technisch wenigstens hübsch anzusehen und spielt sich schön.. bei den Switch Games stimmt ja gar nix…

Ich frage mich wie man als ERWACHSENER sich überhaupt Gedanken über so ein Thema macht. Als Erwachsener zockt man das wo man Bock drauf hat von Pokémon bis Halo! :rofl3:
Derartiges kommt doch auch nur von Leuten mit schwersten Minderwertigkeitskomplexen, die ihr dasein im Kontext mit einem 500€ Kasten auf einer Stufe legen :uglygw:
fanboy-xbox.gif

Ja also.. Auch Ratchez and Clank war arg grenzwertig und ich habs grad so geschafft. Kena ist technisch wenigstens hübsch anzusehen und spielt sich schön.. bei den Switch Games stimmt ja gar nix…
…kommt da noch was außer Fanboy Geblubber und der Bubble vom Erwachsen sein? Sonst zocke ich weiter auf Switch, Series S und PS5 so richtig NICHT Erwachsene Titel. :lol:

@nxtgamer

Hast zwar mehr als einen Titel genannt aber ich stürze mich mal auf Halo.
Weil du meinst es sei nicht belanglos.

Ernsthaft ich will niemanden die Freude an dem Spiel nehmen aber wir befinden uns ja hier im war deshalb sei mir gestattet.

Es gibt doch nicht belangloseres als Halo.
Ich schaue nur 2min dbsei zu und schlafe dabei ein so lame und fad ist dass doch alles.
Völlig egal und belanglos ist es doch.

@nxtgamer

Hast zwar mehr als einen Titel genannt aber ich stürze mich mal auf Halo.
Weil du meinst es sei nicht belanglos.

Ernsthaft ich will niemanden die Freude an dem Spiel nehmen aber wir befinden uns ja hier im war deshalb sei mir gestattet.

Es gibt doch nicht belangloseres als Halo.
Ich schaue nur 2min dbsei zu und schlafe dabei ein so lame und fad ist dass doch alles.
Völlig egal und belanglos ist es doch.
Das Spiel hat aber ein tolles gunplay, daher spielen es auch viele.

Das Thema ist so durch.. diese Argumente mit den Jugendlichen und halbstarken sind bescheuert. Ich frag mich eher was man als erwachsener Mensch an dem kindlichen anspruchslosen Nintendo Style finden kann?! Die Games sind imo die wahre Folter für einen Erwachsenen.

Ich schau nir auch keine Teletubbies an.
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Was kann ein Erwachsener Mensch bloß an so anspruchslosem Nintendo kinderkram toll finden?
Mich langweilen Spiele sofort wenn sich mich nicht deutlich fordern und eine Herausforderung darstellen.

…kommt da noch was außer Fanboy Geblubber und der Bubble vom Erwachsen sein? Sonst zocke ich weiter auf Switch, Series S und PS5 so richtig NICHT Erwachsene Titel. :lol:
Die switch spiele sind nicht für Kinder weil sie bunt sind, sie sind für Kinder weil sie sich auch so spielen.
Nintendo Spiele sind überhaupt nicht fördernd, das beste beispiel ist hier wieder zelda breath of the wild, da haben die Gegner überhaupt keine chance gehabt überhaupt zurück zu schlagen oder auszuweichen.

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Was kann ein Erwachsener Mensch bloß an so anspruchslosem Nintendo kinderkram toll finden?
Mich langweilen Spiele sofort wenn sich mich nicht deutlich fordern und eine Herausforderung darstellen.
Es würde ja schon reichen wenn du wenigstens aktuelle PS5 Games zocken würdest. Aber Sackboy ist für dich schon zu schwer. 😂

Es würde ja schon reichen wenn du wenigstens aktuelle PS5 Games zocken würdest. Aber Sackboy ist für dich schon zu schwer. 😂
Ich zocke doch was ich will, keine Ahnung was dich das angeht und was das mit Nintendos anspruchslosigkeit zu tun hat? xD
Es gibt vieles das ich auf der ps4 verpasst habe und nachholen möchte und ich spiele meine spiele ausgiebig und behandle sie nicht wie als ob sie Arbeit wären die ich schnell hinter mich bringen sollte :nix:

Die switch spiele sind nicht für Kinder weil sie bunt sind, sie sind für Kinder weil sie sich auch so spielen.
Nintendo Spiele sind überhaupt nicht fordernd, das beste beispiel ist hier wieder zelda breath of the wild, da haben die Gegner überhaupt keine chance gehabt überhaupt zurück zu schlagen oder auszuweichen.
Gut, dass du es trotzdem 2x durch und insgesamt 200 Stunden gespielt hast, sonst würde ich dir kein Wort glauben.

@Pacman
DS hat auf der Switch z.B. die beste schlechteste Soundqualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom