Das ist richtig. Allerdings darf sich der andere seinen Teil denken… ich z.B. der alle Nintendo Konsole besitzt und viele wichtige Spiele denke mir bei manchen Leuten auch meinen Teil.
Natürlich kann sich jeder was bei denken aber diese Person hat dann trotzdem nen Erwachsenenkomplex wenn er es denn tut da dieser schlichtweg nichts verstanden hat.
Denken kann jeder Mensch alles, wir können es dich eh nicht prüfen.
Achja der Mythos dass Playstation cool sei sollte man auch endlich mal gegen vorgehen.
Die Playstation war immer die billig ramsch Konsole zwar nicht immer im pries der Konsole (aber oft) aber besonders bei den Spielen.
Diese ruf hat sie seit der PS1 weil jeder Spiele gebrannt hat und einfach weil jedes Spiel verramscht wird in schnellster Zeit.
Playstation ist halt die billig, billig Konsole und das weiß auch jeder.
Wenn jemand billig weg kommen will dann kauft man sich ne playstation.
Aber Microsoft versucht jetzt mit dem Gamepass dagegen anzukämpfen.
Und Nintendo?
Nintendo ist für das Sony kliente schlichtweg zu teuer.
Alleine der hate wegen 3,33 im Monat für Nintendo Switch Online +erweiterungspaket, controller Preise, Spiele die extrem Preisstabil sind usw zeigen es doch.
Der Playstation Gemeinde ist das zu teuer aber um den Vater der Playstation Ken Kutaragi zu zitieren: "besorgt euch einen zweiten Job!" dann könnt ihr auch ins Nintendo Lager ziehen, dem Land wo Milch und Honig fließt
@mogry
Demons Soul ist nen altes Spiel geremaked kann man auch auf ps4 spielen
Ratched ist eines der ganzen 4 exklusiven Games bisher aber das juckt keinen weil es beliebig ist.
Deshalb ist es bei den Game Awards auch komplett leer ausgegangen.