Ashrak
L20: Enlightened
Ja.Nintendo Spiele sind erwachsen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Nintendo Spiele sind erwachsen ?
Der Wahnsinn, wie kann es sein, dass ein 20 Jahre altes Spiel besser aussieht als ein nagelneues Gran Tapeto? Ach das ist wohl dieser $ony difference von dem die Schlümpfe träumenWenn ich einen tollen Schlauchracer in einer Betonstadt spielen will, dann kommt PGR in die Konsole aber doch ganz bestimmt nicht das nextgähnige Gran Tapeto
Nintendo Spiele sind erwachsen ?
Und ohne Familie?Ja fĂĽr die ganze Familie
Also ich als Erwachsener Mann bin schon ausgezogen und hab ne eigene Bude.Ja fĂĽr die ganze Familie
Wie kann es sein das MS so dumm war und solch ein Studio geschlossen hat ? Eine Schande . PGR war Zucker . Bitte nicht vergessen dass PGR unter 720p lief mit 30 fps uswDer Wahnsinn, wie kann es sein, dass ein 20 Jahre altes Spiel besser aussieht als ein nagelneues Gran Tapeto? Ach das ist wohl dieser $ony difference von dem die Schlümpfe träumen
Also ich als Erwachsener Mann bin schon ausgezogen und hab ne eigene Bude.
Also jetzt doch keine Nintendo Spiele , oder wie jetzt ?
Unglaublich wie gut dieses Spiel noch aussiehtWenn ich einen tollen Schlauchracer in einer Betonstadt spielen will, dann kommt PGR in die Konsole aber doch ganz bestimmt nicht das nextgähnige Gran Tapeto
Das Studio wurde von Activision aufgekauft und die haben es dann nach Blur geschlossen.Wie kann es sein das MS so dumm war und solch ein Studio geschlossen hat ? Eine Schande . PGR war Zucker . Bitte nicht vergessen dass PGR unter 720p lief mit 30 fps usw
Was lĂĽgst du hier schon wieder frech rum und betreibst Geschichtskittung? MS hat Bizarre Creations weder besessen noch geschlossen. Das war Activision. Bitte informiere dich in Zukunft besser!Wie kann es sein das MS so dumm war und solch ein Studio geschlossen hat ?
Nächste dreiste Lüge. Das gif ist aus PGR4 und das lief in 720pBitte nicht vergessen dass PGR unter 720p lief
Dasselbe Schicksal wie beim DriveWie kann es sein das MS so dumm war und solch ein Studio geschlossen hat ? Eine Schande . PGR war Zucker . Bitte nicht vergessen dass PGR unter 720p lief mit 30 fps usw
Danke fĂĽr die Aufdeckung der LĂĽgengeschichten hier, aufrichtiger, ehrlicher Nullpointer.Was lĂĽgst du hier schon wieder rum und betreibst Geschichtskittung? MS hat Bizarre Creations weder besessen noch geschlossen. Das war Activision. Bitte informiere dich in Zukunft besser!
Wie kann man in einer Pubertät hängen bleiben ?So manch einer bleibt eben ewig in der Pubertät hängen.
Ich als Familienvater komme an Nintendo nicht vorbei. Da ist das völlig alternativlos.
Wie kann man in einer Pubertät hängen bleiben ?
Also nur als Famielen Vater ist man erwachsen und muss Nintendo Spiele spielen ?
Informier dich doch wenigstens einmal bevor du sowas ablässt? Bizarre Creations gehörte Activision und die haben das Studio 2011 geschlossen.Wie kann es sein das MS so dumm war und solch ein Studio geschlossen hat ? Eine Schande . PGR war Zucker . Bitte nicht vergessen dass PGR unter 720p lief mit 30 fps usw
Wie kann es sein das MS so dumm war und solch ein Studio geschlossen hat ? Eine Schande.
Frage, wie meinst du dein Blödsinn genau ?
Frage, wie meinst du dein Blödsinn genau ?
Schon klar, Famielen freundliche Spiele. Ergo, eher für die kleinen.Steht doch alles schon da. Nintendo ist für die ganze Familie während Sony eine sehr eng definierte Zielgruppe (hauptsächlich männliche Jugendliche) hat.
Du zahlst 80€ um das zu sehen was andere nicht sehenDer Wahnsinn, wie kann es sein, dass ein 20 Jahre altes Spiel besser aussieht als ein nagelneues Gran Tapeto? Ach das ist wohl dieser $ony difference von dem die Schlümpfe träumen
Ja , ich sehe es ein - ich dachte sie waren permanent unter den Fittichen von MS. Einfach eine Schande dass sie an Activision gingen …Das stimmt nicht. Bitte keine Lügen verbreiten.