Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese gerne zwischen den ZeilenHättest du jemals einen meiner Posts verstanden hättest du gemerkt das ich noch nie behauptet habe das Nintendo nicht meine Lieblings Plattform ist.
Ich aber auch die GAMES der anderen Plattformen in höchsten Tönen lobe! Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir Kena, Ratchet, Spiderman auch gezockt.
Fürs neue Jahr schlage ich vor nimmst du dir vor Posts auch zu lesen und zu verstehen und endlich mal Games deiner Lieblings Plattform wo noch nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist zu ZOCKEN.
Übrigens zocke ich aktuell nebenher Life is Strange - True Colors in der PS5 Version dazu dann demnächst mehr im entsprechenden Thread.
Sorry, mir fällt sowas gar nicht auf.Seit wann stört Sonys eigentlich Motion Blur?
Das erklärt einiges!Ich lese gerne zwischen den Zeilen
genau so wie schlechte Framerate oder niedrige Auflösung. Ist bestimmt ein Segen.Sorry, mir fällt sowas gar nicht auf.
genau so wie schlechte Framerate oder niedrige Auflösung. Ist bestimmt ein Segen.
Doch, mir fällt schon was auf. Nicht alles, aber manches schon.genau so wie schlechte Framerate oder niedrige Auflösung. Ist bestimmt ein Segen.
Was genau ?Das stört ihn ja komischerweise auch nur bei Nintendo.
Es geht nicht nur um Motion Blur sondern ein Spiel welches nur aus Blur bestehtSeit wann stört Sonys eigentlich Motion Blur?
Ähm,...ja, hatten bzw haben Corona. Die Hersteller haben die beiden Konsolen einfach zu früh veröffentlicht.
Tröste dich, mir fällt auch immer weniger auf.Sorry, mir fällt sowas gar nicht auf.
Mir fallen immer weniger Games von $ony (das $ steht für Böse) auf. $ony als Publisher und Playdohstation als Plattform wird immer uninteressanter.Tröste dich, mir fällt auch immer weniger auf.
Propaganda mal wieder, hu? Dabei hast du dich doch letztens noch gegen Propaganda stark gemacht.Es geht nicht nur um Motion Blur sondern ein Spiel welches nur aus Blur besteht
Schöner meltdown, hoffe du hast dich mittlerweile davon erholt
Natürlich, $ony schafft sich auch langsam ab, wir hoffen noch, dass der PC es richten wirdund das sieht besser aus, als die Horizon 2 Bilder, die hier gepostet wurden btw.
Natürlich, $ony schafft sich auch langsam ab
Ja ist ein langwieriger Prozess, das Bö$e bei der Wurzel auszurotten dauert, wenn diese so tief in den Herzen der Schlümpfe verankert istLangsam?
Wenn Sony von der Bildfläche verschwindet, was passiert dann eigentlich mit den Fans? Ist das wie bei Nirvana und Kurt Cobain?
Wenn ich einen tollen Schlauchracer in einer Betonstadt spielen will, dann kommt PGR in die Konsole aber doch ganz bestimmt nicht das nextgähnige Gran TapetoSchlauchracer in der Betonstadt, mega aufwendig und irre beeindruckend
Nintendo Spiele sind erwachsen ?Sony Fan zu sein, ist doch eh nur eine Phase. Wenn die dann langsam erwachsen werden, wechseln die eh (wieder) zu Nintendo.