PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
https://www.instagram.com/officialninjatheory/p/CXTrGVnDK2_/?utm_medium=copy_link
Here-is-the-first-gameplay-from-Senuas-Saga-Hellblade-2-600x315.jpeg

BlurBlade 2:fp:

Hättest du jemals einen meiner Posts verstanden hättest du gemerkt das ich noch nie behauptet habe das Nintendo nicht meine Lieblings Plattform ist.
Ich aber auch die GAMES der anderen Plattformen in höchsten Tönen lobe! Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir Kena, Ratchet, Spiderman auch gezockt. :rofl3:
Fürs neue Jahr schlage ich vor nimmst du dir vor Posts auch zu lesen und zu verstehen und endlich mal Games deiner Lieblings Plattform wo noch nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist zu ZOCKEN.
Übrigens zocke ich aktuell nebenher Life is Strange - True Colors in der PS5 Version dazu dann demnächst mehr im entsprechenden Thread. :popkorn:
Ich lese gerne zwischen den Zeilen :awesome:

Ähm,...ja, hatten bzw haben Corona. Die Hersteller haben die beiden Konsolen einfach zu früh veröffentlicht.

Ich denke weder Sony noch MS haben ihre Konsolen zu früh herausgebracht, es war halt das Ziel Ende 2020 die Nextgen zubringen.
Das die Pandemie die Spieleentwicklung und im weiteren Verlauf auch die Hardwareproduktion beinträchtigt, konnte man Ende 2019 bzw. Anfang 2020 nicht absehen.
Verträge, Marketing und Zeitpläne stehen bereits und irgendwann muss man anfangen.

Insgesamt haben wir den besten Genübergang erhalten in dieser Situation und mit Abwärtskompatibilität und selbst den Spielen, die erschienen sind.

Alternativ wäre keine Nextgen da und deutlich weniger Spiele auf den Nextgen Plattformen.

Ich muss auch sagen, dass ich froh bin meine PS4 Pro Jetedition gegen eine PS5 als aktive Konsole abgelöst zu haben. Das hätte einerseits viele Multispiele für mich weniger genießen lassen und andererseits hätte man kein Rift Apart, kein Returnal, kein Demon's Souls, generell keine besseren Versionen.

Wenn Sony von der Bildfläche verschwindet, was passiert dann eigentlich mit den Fans? Ist das wie bei Nirvana und Kurt Cobain?

Sony Fan zu sein, ist doch eh nur eine Phase. Wenn die dann langsam erwachsen werden, wechseln die eh (wieder) zu Nintendo.

Und die, die leider nur mit Sony groß geworden sind und mit echtem Gameplay nicht klar kommen, wechseln eben aufs Handy. Also kein Verlust.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom