PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau dir den ganzen Trailer von Juni 2020 an und dann den von Dezemeber 2021. Das sind 2 verschiedene Spiele. Der neue Trailer hat nicht mal ansatzweise vergleichbares Lighting und vertuscht das mit ner Menge Nebel wo es geht. - Irre, dass $ony nach Motorstorm mit sowas durchkommt :lol:
Redest du von Halo und Bb2? Solche Downgrades suchen ihresgleichen

Du und deine komischen moder 🤣. Gut das die moder verseuchung nicht auf Konsole gibt's
ich kann verstehen, dass deine Playstation rummodert, aber ich rede von Moddern. Spieleverbesserungen, die du nicht nutzen kannst, die du nicht nutzen willst, weil du mit der schlechtesten Version zufrieden bist und lieber auf Sony Marketing reinfällst.

Ich habe mir den Trailer zu Blurryblade Gameplay angesehen und mich hat das wirklich überrascht. Nach dem eigentlich gut aussehenden ersten Trailer kommt jetzt Gameplay Grafik und die Ernüchterung. Das Spiel sieht ja erbärmlich aus, viel Nebel, Kaum Weitsicht und noch mehr Motionblur, da wird einem ja regelrecht schwindelig :nekoew::pcat: :nyanwins:

Screenshot-20211217-122615-Chrome.jpg

Screenshot-20211217-122635-Chrome.jpg

Screenshot-20211217-122754-Chrome.jpg

Screenshot-20211217-122853-Chrome.jpg

Das ist ja selbst für ein Xbox Spiel ziemlich low effort, kann man nur hoffen, dass der Photo-Mode dann bessere Bilder produziert. Am besten wird es wohl, einfach auf die PC Version zu warten, da kann man dann auch diesen höllischen Motionblur ausschalten und muss nicht mit 30FPS in Pseudo-4K spielen :goodwork:

:nyanwins::nyangry::nyanton::nyanpat::nyanwins::nyanfish:

Ich habe mir den Trailer zu Blurryblade Gameplay angesehen und mich hat das wirklich überrascht. Nach dem eigentlich gut aussehenden ersten Trailer kommt jetzt Gameplay Grafik und die Ernüchterung. Das Spiel sieht ja erbärmlich aus, viel Nebel, Kaum Weitsicht und noch mehr Motionblur, da wird einem ja regelrecht schwindelig :nekoew::pcat: :nyanwins:

Screenshot-20211217-122615-Chrome.jpg

Screenshot-20211217-122635-Chrome.jpg

Screenshot-20211217-122754-Chrome.jpg

Screenshot-20211217-122853-Chrome.jpg

Das ist ja selbst für ein Xbox Spiel ziemlich low effort, kann man nur hoffen, dass der Photo-Mode dann bessere Bilder produziert. Am besten wird es wohl, einfach auf die PC Version zu warten, da kann man dann auch diesen höllischen Motionblur ausschalten und muss nicht mit 30FPS in Pseudo-4K spielen :goodwork:

:nyanwins::nyangry::nyanton::nyanpat::nyanwins::nyanfish:
und das sieht besser aus, als die Horizon 2 Bilder, die hier gepostet wurden btw. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist ja eh das Voice Over. Die Dame ist was das angeht total in ihrer Rolle und geht richtig auf.

Sucht wirklich ihresgleichen. Gönne ihr ganz viel Erfolg und evtl. auch mehr Aufmerksamkeit als „nur“ HB

Könnte die PS4 Version sein. So einen Unterschied würde ich erwarten bei PS4 vs PS5.
Ist halt die PS4 Engine und PS4 Pro Version, mehr geht da nicht und je näher wir dem Release kommen, desto näher kommen die Trailer dann dem echten Gameplay. Ist ja ein netter Psychotrick von $ony, erst zeigen sie nen Renderbullshittrailer im Juni 2020 bevor überhaupt Jemand ne PS5 in Händen halten konnte, die Leute sind alle begeistert und dann kommt eineinhalb Jahre später erst der echte gameplay Trailer und man hofft die Leute merkens nicht. :ugly: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom