PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für ein Crossgen Game echt super. RDR2 Level.
"ingame" Trailer vor einem Jahr:

trailerj8ku1.jpg

Realität von Gestern:

wowsiehtgarnichtmalso7tk72.jpg

Wenn das noch weiter abbaut bis zum Launch wirds wohl so aussehen:

e0de4bfecae3948ba4903c0a5a384db1.jpg

(wobei das schon fast zu klar wirkt :D)

So...

Wie ist die Stimmung zu Halo Infinite aus der Sicht der Spieler eine Woche nach dem Release?
Geil :goodwork:

Kann zwar verstehen dass es kein 90er ist, aber das gunplay ist wieder echt Halo :banderas:
Und ich mag auch die Open World, auch wenn sie in Halo ungewohnt wirkt ist sie dennoch Halo mit jedem Schritt. Klingt komisch, is aber so.
Der Enterhaken ist auch geil umgesetzt. Also ich bin glücklich.

Finde Halo gelungen (hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht)
gelungen, nicht überragend. Gunplay ist, wie schon erwähnt erste Klasse.

Die Open World zieht es für mich leider ein wenig runter. Wie bei Gears 5 eine Designtechnische Fehlentscheidung,imo.

👍
Genau so hohl wie die Mutter :uglylol:

Eine grafische Benchmark stand bei Horizon 2 wegen der Ps4 crossgen zwar nie zur Debatte, aber ich denke nicht, dass sie die Unterwasserstage abspecken mussten.

Eine grafische Benchmark stand bei Horizon 2 wegen der Ps4 crossgen zwar nie zur Debatte, aber ich denke nicht, dass sie die Unterwasserstage abspecken mussten.
Schau dir den ganzen Trailer von Juni 2020 an und dann den von Dezemeber 2021. Das sind 2 verschiedene Spiele. Der neue Trailer hat nicht mal ansatzweise vergleichbares Lighting und vertuscht das mit ner Menge Nebel wo es geht. - Irre, dass $ony nach Motorstorm mit sowas durchkommt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom