PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Herrlich :lol2;

Jetzt kommen die Pikas angerannt und meinen " Wow es gab ja doch ein Downgrade bei CGI Forbidden West" :lol2:

untitled-2gkkyl.gif

e14bd55fbf0d96959825308ec06ac00fb0094be4.gifv

Grafik die Referenz, Plattform übergreifend :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich :lol2;

Jetzt kommen die Pikas angerannt und meinen " Wow es gab ja doch ein Downgrade bei CGI Forbidden West" :lol2:

5bef088ed224904b6c4e79ba5eb8d6331f643f06.gifv

e14bd55fbf0d96959825308ec06ac00fb0094be4.gifv

Grafik die Referenz, Plattform übergreifend :banderas:
ufff plattformübergreifend der neue benchmark :banderas: statt einenmdowngrade sogar eine hochstufung, nix anderes von den sony studios erwartet. danke cerny, danke sony

"captured on ps5" das darf nicht wahr sein, unfassbar. jetzt schon besser als pc material nongameplay hb2. uff ohne ende
3500€ pc fritzen am cry :banderas:ein drittes mal ufff ohne ende

Zuletzt bearbeitet:
Heftig, wirklich heftig wie die Sony Playstation Fanboys sich hier feiern 😂 und es keinen wirklich interessiert weil alle am zocken sind nur halt das Playstation Lager nicht da es einfach nichts gibt seit Monaten.

PlayLangeweileStation 5 mit nach über einem Jahr 4 echten exklusiven Spielen sagt vieles aus.

Ihr tut mir einfach sehr leid.

Sony Playstation hat euch einfach verarscht, euch abgezockt, sitzen gelassen und dann noch bespuckt.

Bekommen habt ihr nen hässlichen Kasten der lächerlich billig und möchtegern futuristisch aussieht und direkt aus ein lady gaga Video aus den 00ern stammen könnte und das ohne spiele.

Aber genau das habt ihr verdient und es mehr sich, die verarsche mit der vanilla ps4, die psvita verarsche, die PS Vita Speicherkarten Mega verarsche, die PS5 Retail Preis verarsche, weiter geht es mit den PS5 Platten verarsche und usw und sofort.

Demnächst werdet ihr noch weiter auseinander genommen und helfen tut es Sony trotzdem nicht da Playstation Spieler ramsch Spieler sind und sie immer mehr gezwungen sein wird auf den PC gleichzeitig zu veröffentlichen 😂.

Sony macht dass schon sehr gut wie sie auf euch kacken und euch als Gamer missbrauchen.

Wäre es nicht so lustig wäre es zum heulen 🤣

Achja kein Sony fanboy muss so tun als seid ihr die loyalsten Fans der Welt.
Wart ihr nie, seid ihr nicht und werdet ihr nie sein.
Die Xbox 360 und Wii haben es bewiesen wie schnell ihr da abgehauen seid.
Verübeln kann man es euch aber nicht.

Heftig, wirklich heftig wie die Sony Playstation Fanboys sich hier feiern 😂 und es keinen wirklich interessiert weil alle am zocken sind nur halt das Playstation Lager nicht da es einfach nichts gibt seit Monaten.

PlayLangeweileStation 5 mit nach über einem Jahr 4 echten exklusiven Spielen sagt vieles aus.

Sony Playstation hat euch einfach verarscht, euch abgezockt, sitzen gelassen und dann noch bespuckt.

Bekommen habt ihr nen hässlichen Kasten der lächerlich billig und möchtegern futuristisch aussieht und direkt aus ein lady gaga Video aus den 00ern stammen könnte und das ohne spiele.

Aber genau das habt ihr verdient und es mehr sich, die verarsche mit der vanilla ps4, die psvita verarsche, die PS Vita Speicherkarten Mega verarsche, die PS5 Retail Preis verarsche, weiter geht es mit den PS5 Platten verarsche und usw und sofort.

Demnächst werdet ihr noch weiter auseinander genommen und helfen tut es Sony trotzdem nicht da Playstation Spieler ramsch Spieler sind und sie immer mehr gezwungen sein wird auf den PC gleichzeitig zu veröffentlichen 😂.

Sony macht dass schon sehr gut wie sie auf euch kacken und euch als Gamer missbrauchen.

Ich lese nur "heuli weini, wäh, wäh" eines pikas
e1-8YW.gif

"ingame" Trailer vor einem Jahr:

trailerj8ku1.jpg

Realität von Gestern:

wowsiehtgarnichtmalso7tk72.jpg

Wenn das noch weiter abbaut bis zum Launch wirds wohl so aussehen:

e0de4bfecae3948ba4903c0a5a384db1.jpg

(wobei das schon fast zu klar wirkt :D)

Der Downgrade ist ja heftig. Bei dem Wischiwaschi den $ony (das $ steht für Bö$e) hier abliefert frage ich mich ja, für was für eine Plattform $ony hier eigentlich entwickelt, da ich schon auf dem Super Nintendo bessere Grafik gesehen habe, auch in 3D dank dem Super FX-Chip. Kann die Playdohstation einfach nicht mehr stemmen und muss deswegen dieser Downgrade sein? :) :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Wow. So viel Blödsinn kann nur von dir kommen 👍
Auf der PS5 gibt's genug. Ja, sogar eure geliebten Indies. Und das wöchentlich. Und sogar einige PS5 exklusiv 👍
Aber davon hast du kein schimmer.
Und die Zukunft sieht sehr rosig aus mit Horizon 2 und GT. Anfang des Jahres.
Aber die PS5 besteht ja nicht nur aus exklusiv Spiele. Meine PS5 ist in dauerbetrieb, auch dank Multispiele. Was die Switch kaum bekommt. Höchstens alte Ports.

... je näher wir dem Release kommen, desto näher kommen die Trailer dann dem echten Gameplay. Ist ja ein netter Psychotrick von...

Man sollte schon so fair bleiben und dies bzgl beide großen Hersteller kritisieren. Halo *hust*

Du bemängelst Hellblade 2 wegen irgendeinen Nebel und wenn ich mir das Gif hier anschaue,...voll Katastrophe.

....

Ähm,...ja, hatten bzw haben Corona. Die Hersteller haben die beiden Konsolen einfach zu früh veröffentlicht.
Und des Weiteren, was stimmt nicht mit dir? Glaubst du das, was du schreibst?

Meine PS5 ist in dauerbetrieb, auch dank Multispiele. Was die Switch kaum bekommt. Höchstens alte Ports.

:uglylol:
Also, dass ist so ein schlechter Bash. Dauerbetrieb mit The Sims 4? Da finde ich auf der Nintendo Switch hundert interessantere Spiele.

Nach dem eigentlich gut aussehenden ersten Trailer kommt jetzt Gameplay Grafik und die Ernüchterung. Das Spiel sieht ja erbärmlich aus, viel Nebel, Kaum Weitsicht und noch mehr Motionblur, da wird einem ja regelrecht schwindelig :nekoew::pcat: :nyanwins:

Hier ein paar Beispiele, Unterwasser sieht es besonders schlecht aus:
wowlol2khkxo.jpg

wowlolyij5j.jpg

wow4okkam.jpg

wow3qgkdb.jpg

wowsiehtgarnichtmalso7tk72.jpg

da kann man dann auch diesen höllischen Motionblur ausschalten

Oh man, da wird @Pacman bestimmt enttäuscht sein :shakehead:

Wird er doch wie immer ignorieren. Er verurteilt Propaganda aber bedient sich selbiger.

Ob er inzwischen erklären kann, wieso die PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel schlechter bewertet ist als die für Playdohstation? Ob das der WAHRE Wert für einen weiteren Uncharted-Reskin ist, ohne dabei den Geldkofferbonus abzuziehen? :) :pcat: :nyanwins:

Man sollte schon so fair bleiben und dies bzgl beide großen Hersteller kritisieren. Halo *hust*

Du bemängelst Hellblade 2 wegen irgendeinen Nebel und wenn ich mir das Gif hier anschaue,...voll Katastrophe.

Ähm,...ja, hatten bzw haben Corona. Die Hersteller haben die beiden Konsolen einfach zu früh veröffentlicht.

Also, dass ist so ein schlechter Bash. Dauerbetrieb mit The Sims 4? Da finde ich auf der Nintendo Switch hundert interessantere Spiele.
Mod'scher Rundumschlag. Allen drei Fraktionen eine mitgegeben. :coolface:

Muss schon echt heftig schmunzeln wenn der objektivste Post ausgerechnet von @ExSeth kommt.
Mir ist ja bewusst das aus allen Lagern nur rosa Wolken kommen.
Aber mal ernsthaft Dauerbetrieb der PS5 und dann Far Cry 6, Cyberpunk, Sims 4 zocken. xD
Oder bei Horizon und Halo Nebel begutachten eure Cocktails will ich auch. Zockt ihr überhaupt oder habt ihr Twitter für euch entdeckt. :rofl3:

Das ist doch egal auf welches Spiel. Die PS5 ist trotzdem in dauerbetrieb. Ich könnte ja was anderes spielen. Aber wieso

Muss schon echt heftig schmunzeln wenn der objektivste Post ausgerechnet von @ExSeth kommt.
Mir ist ja bewusst das aus allen Lagern nur rosa Wolken kommen.
Aber mal ernsthaft Dauerbetrieb der PS5 und dann Far Cry 6, Cyberpunk, Sims 4 zocken. xD
Oder bei Horizon und Halo Nebel begutachten eure Cocktails will ich auch. Zockt ihr überhaupt oder habt ihr Twitter für euch entdeckt. :rofl3:
Du präsentierst dich immer gerne als den objektiven multi, doch in Wirklichkeit bist du einer der größten Hardcore pikas der sich für keinen Seitenhieb zu schade ist.

Du bist ein Hardcore Pika im Multipelz :kruemel:
wolf-in-sheeps-clothing-vector-id155904427

:coolface:

Du präsentierst dich immer gerne als den objektiven multi, doch in Wirklichkeit bist du einer der größten Hardcore pikas der sich für keinen Seitenhieb zu schade ist.

Du bist ein Hardcore Pika im Multipelz :kruemel:
wolf-in-sheeps-clothing-vector-id155904427

:coolface:
Hättest du jemals einen meiner Posts verstanden hättest du gemerkt das ich noch nie behauptet habe das Nintendo nicht meine Lieblings Plattform ist.
Ich aber auch die GAMES der anderen Plattformen in höchsten Tönen lobe! Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir Kena, Ratchet, Spiderman auch gezockt. :rofl3:
Fürs neue Jahr schlage ich vor nimmst du dir vor Posts auch zu lesen und zu verstehen und endlich mal Games deiner Lieblings Plattform wo noch nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist zu ZOCKEN.
Übrigens zocke ich aktuell nebenher Life is Strange - True Colors in der PS5 Version dazu dann demnächst mehr im entsprechenden Thread. :popkorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom