• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Indie-Holle 2 besser als Indie-Hölle 1? Nah, gleichwertig würde ich sagen :coolface:
Sind interessantere Indies.

3x
Und damit sollte alles gesagt sein zum Thema. :banderas:

@Amuro super das sich ein spiel so toll verkauft. sehr schön für Rare. :) werde es am pc gamepass mal ausprobieren, aber mag solche games eigentlich nicht. aber mal reinschnuppern.

Future game show: meh... so langsam ist gut. zeigt mal was ordentliches xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Sind interessantere Indies.

Würde ich jetzt nicht sagen. Das Space Spiel sah aber ganz witzig aus.

Aber ich kann solche Spiele auch nicht mehr sehen, das ist einfach viel zu viel und irgendwie macht am ende jeder nichts neues. Roguelike, Survival, etc.

Ich hoffe SE zeigt Final Fantasy, bitte, da gab es doch Gerüchte.

Würde ich jetzt nicht sagen. Das Space Spiel sah aber ganz witzig aus.

Aber ich kann solche Spiele auch nicht mehr sehen, das ist einfach viel zu viel und irgendwie macht am ende jeder nichts neues. Roguelike, Survival, etc.

skater XL ist schon ein tolles spiel. seit über 10 jahren gab es kein nachfolger zu SKATE. Sakter XL wird schon von vielen sehnlichst erwartet. aber ist halt nicht ein mainstream game und schon gar kein grosses studio dahinter

@Amuro super das sich ein spiel so toll verkauft. sehr schön für Rare. :) werde es am pc gamepass mal ausprobieren, aber mag solche games eigentlich nicht. aber mal reinschnuppern.

Future game show: meh... so langsam ist gut. zeigt mal was ordentliches xD

Kannst das Game über den Gamepass Testaccount ja 10 Tage kostenlos testen. Nach dieser Zeit hast du sowieso das ganze Spiel gesehen.

skater XL ist schon ein tolles spiel. seit über 10 jahren gab es kein nachfolger zu SKATE. Sakter XL wird schon von vielen sehnlichst erwartet. aber ist halt nicht ein mainstream game und schon gar kein grosses studio dahinter
Skater XL ist jetzt nichts neues, das ist schon einige Zeit spielbar auf Steam

Skater XL ist jetzt nichts neues, das ist schon einige Zeit spielbar auf Steam

ja, early access. habe ich auch. aber dort hast du (nach meinem letzten stand) 2 levels, und der fokus lag vor allem darauf die Steuerung zu zeigen. und die ist erste sahne für eine skate simulation. freue mich aufs endprodukt

@Swisslink xD

ja, early access. habe ich auch. aber dort hast du (nach meinem letzten stand) 2 levels, und der fokus lag vor allem darauf die Steuerung zu zeigen. und die ist erste sahne für eine skate simulation. freue mich aufs endprodukt

@Swisslink xD
ich mein nur dass das unter der "ist nicht neu, hätte man auf einer Show nicht zeigen müssen" Kategorie fällt ^^

The Captain is Dead ist auch interessant :D

und natürlich steam ^^

@Amuro ach so. ja, darüber kann man reden ;)

aber die show ist zwar catchy, man bleibt dran, aber so wirklich was rum kommt dabei nicht. xD bis jetzt noch nichts wirklich dabei imo. nur der Bullet hell shooter Cygni und halt skater XL sind für mich interessant. und der Remnant DLC, aber ist halt nur ein DLC

Die Games bei der Future Gaming Show sind doch alles LowBudget Titel, oder? Mega schlecht. Da war Sherlock am Anfang ja der Höhepunkt. Danach nur Müll. Traurig.
Vorgestern wurde man einfach zu sehr verwöhnt.
Alles der größte misst. Könnte von mir aus alles exklusiv für Steam sein. Da ist eh der größte müllhaufen im Store

Ich frag mich echt was die sich dabei denken. Gameplay von 08/15 Titeln die niemand braucht gibt es...aber sowas wie Mafia, was bald erscheint, gibt es nicht. Oder Horizon, AC....

Muss man nicht verstehen, einen besseren Zeitpunkt gibt es doch nicht. Kein Wunder das die E3 niemanden mehr interessiert.

Naja, vielleicht dann zur digitalen Gamescom im August.

Naja, trotzdem nett, wenn kleine Hersteller mit 'nen 10€-Budget eine "Bühne" bekommen. Ist dann so eine 2,99€ Store-Ware, die Retail im Grabbeltisch landet. Mit hellgrünen Hüllen usw. Für Omis und Kleinkinder.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom