Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
überraschung, wenn man ein Spiel auf einer funktionierenden Plattform veröffentlicht, dann verkauft sich das auch. Wer hätte das gedacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind interessantere Indies.Indie-Holle 2 besser als Indie-Hölle 1? Nah, gleichwertig würde ich sagen
Und damit sollte alles gesagt sein zum Thema.
Sind interessantere Indies.
and everything was PCSind interessantere Indies.
hätte eigentlich mit f2p Version gerechnet, aber so kann ich mir das abschminken@Amuro super das sich ein spiel so toll verkauft. sehr schön für Rare. werde es am pc gamepass mal ausprobieren, aber mag solche games eigentlich nicht. aber mal reinschnuppern.
Würde ich jetzt nicht sagen. Das Space Spiel sah aber ganz witzig aus.
Aber ich kann solche Spiele auch nicht mehr sehen, das ist einfach viel zu viel und irgendwie macht am ende jeder nichts neues. Roguelike, Survival, etc.
@Amuro super das sich ein spiel so toll verkauft. sehr schön für Rare. werde es am pc gamepass mal ausprobieren, aber mag solche games eigentlich nicht. aber mal reinschnuppern.
Future game show: meh... so langsam ist gut. zeigt mal was ordentliches
Skater XL ist jetzt nichts neues, das ist schon einige Zeit spielbar auf Steamskater XL ist schon ein tolles spiel. seit über 10 jahren gab es kein nachfolger zu SKATE. Sakter XL wird schon von vielen sehnlichst erwartet. aber ist halt nicht ein mainstream game und schon gar kein grosses studio dahinter
Skater XL ist jetzt nichts neues, das ist schon einige Zeit spielbar auf Steam
ich mein nur dass das unter der "ist nicht neu, hätte man auf einer Show nicht zeigen müssen" Kategorie fällt ^^ja, early access. habe ich auch. aber dort hast du (nach meinem letzten stand) 2 levels, und der fokus lag vor allem darauf die Steuerung zu zeigen. und die ist erste sahne für eine skate simulation. freue mich aufs endprodukt
@Swisslink
The Captain is Dead ist auch interessant
Alles der größte misst. Könnte von mir aus alles exklusiv für Steam sein. Da ist eh der größte müllhaufen im StoreDie Games bei der Future Gaming Show sind doch alles LowBudget Titel, oder? Mega schlecht. Da war Sherlock am Anfang ja der Höhepunkt. Danach nur Müll. Traurig.
Vorgestern wurde man einfach zu sehr verwöhnt.
im Endeffekt deutlich langweiliger als die PC Gaming Show und da haben mich schon nicht so viele Titel interessiert