• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und es soll eher ein Remake, denn "nur" ein Remaster sein... ich fand das Spiel wirklich klasse und hab es auch durchgespielt, aber die Konsolenqualität war stellenweise grausam. Auf dem PC wird es ein Augenöffner, ganz ohne Tearing und Slowdowns
hm, von BB Remake habe ich aber gar nichts gehört, das tauchte nur bei DS auf. Oder hat Schreier wieder was durcheinander gebracht? :ugly:

Beim Introvideo der PC Game Show hatte ich mich auch schon "gefreut" das da diverse Titel, unter anderem FF7 Remake gezeigt wurde. Eigentlich etwas schade, wäre nach so kurzer Zeit bestimmt lustig gewesen :coolface:

https://www.pcgames.de/Bloodborne-S...n-rollenspiel-remaster-remake-pc-ps5-1351696/ ... offiziell ist es nicht, aber die letzten Leaks bewahrheiteten sich oft in letzter Zeit.

Hm, bei den Änderung würde ich es weiterhin Remaster nennen. Die puschen das halt etwas auf.

Mit Ultrawide Support müsste ich mir das ja schon fast holen, wenn es stimmen sollte.

ich mache ncihts falsch wenn ich die pc gaming show einfach überspringe oder? war jetzt 20min drin und boah...lahm :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
skater XL. uh...nice :D early access habe ich auf steam bereits. spielt sich super. bin auf die fertige version gespannt

Na kam nah an die schwache PS5 Vorstellung ran ;)

3x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom