PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und für diese Square Enix Enttäuschung habe ich mir das Video so lange angeschaut :ugly:

Ein paar nette Sachen, aber die Square Enix Ankündigung war ja wohl ein Witz und das „One More Thing“ am Ende ..... Schlaf wäre wohl die bessere Alternative gewesen.

Das PS4/5 Publikum ist zu gehoben und anspruchsvoll für derartige Spiele.

Sag das mal nicht, denn Sea of Thieves hat was. Nur sind PlayStation Piraten halt immer cooler als Xbox Freibeuter. ;)

ThisSomeAbyssiniancat-size_restricted.gif

überraschung, wenn man ein Spiel auf einer funktionierenden Plattform veröffentlicht, dann verkauft sich das auch. Wer hätte das gedacht?
Joa, Rare hatte vor ein paar Tagen such gesagt, dass sie viele neue Spieler haben aus Regionen , wo SoT nicht besonders stark bisher gewesen ist.

Sie haben sogar einen aus der Antarktis ^^

86 % positive Bewertungen zeigt auch, wie das Spiel immer besser wurde.:goodwork: Läuft für einen der größten “Flops” der Gaming Geschichte!

Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, habe ich anscheinend oder gottseidank nichts verpasst :)
Ne haste nichts verpasst. 3 Stunden nur Indies. Perfekt für Switch. Aber für ne richtige Konsole halt nichts
Viele Indies im entsprechenden Thread. Also scheint tatsächlich perfekt für Switch zu sein. ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom