Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Remothered sah interessant aus, wird auf PC gezockt.
und für diese Square Enix Enttäuschung habe ich mir das Video so lange angeschaut
Und was interessiert mich ein kleineres Volumen, wenn es trotzdem im Gegensatz zum größeren Volumen nicht in den TV Reck passt? Pass doch mal besser auf!Der Typ kann im Gegensatz zu dir Volumen berechnen. Pass doch mal besser auf!
Und was interessiert mich ein kleineres Volumen, wenn es trotzdem im Gegensatz zum größeren Volumen nicht in den TV Reck passt? Pass doch mal besser auf!
überraschung, wenn man ein Spiel auf einer funktionierenden Plattform veröffentlicht, dann verkauft sich das auch. Wer hätte das gedacht?
Das PS4/5 Publikum ist zu gehoben und anspruchsvoll für derartige Spiele.Was meinst du wie das auf der PS4/5 erst abgehen würde.
Das PS4/5 Publikum ist zu gehoben und anspruchsvoll für derartige Spiele.
Joa, Rare hatte vor ein paar Tagen such gesagt, dass sie viele neue Spieler haben aus Regionen , wo SoT nicht besonders stark bisher gewesen ist.
überraschung, wenn man ein Spiel auf einer funktionierenden Plattform veröffentlicht, dann verkauft sich das auch. Wer hätte das gedacht?
Ne haste nichts verpasst. 3 Stunden nur Indies. Perfekt für Switch. Aber für ne richtige Konsole halt nichtsWenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, habe ich anscheinend oder gottseidank nichts verpasst
Das PS4/5 Publikum ist zu gehoben und anspruchsvoll für derartige Spiele.
Der Durchschnittsblaue wird in SoT zu wenig an die Hand genommen. Man braucht auch mehr als einen Knopf.
Könnte also sehr schwierig werden.
„Ihr“ würdet ja nicht mal aufs schiff kommenDas PS4/5 Publikum ist zu gehoben und anspruchsvoll für derartige Spiele.
„Ihr“ würdet ja nicht mal aufs schiff kommen
aber basierend auf wahren BegebenheitenWas für'n billiger Bash von einem Durchschnittsgrünen.