• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist gestern wegen Persona wohl etwas unter gegangen, aber story of seasons kommt auch auf Steam.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich frag mich jetzt nur wie MS damit umgeht dass es für die PS5 eine digitale Variante gibt. Denn eigentlich hatte MS die ja nur bei Lockhart geplant. Und ob sie zum Release das nochmal umschmeißen können halte ich für unwahrscheinlich.

Ich frag mich jetzt nur wie MS damit umgeht dass es für die PS5 eine digitale Variante gibt. Denn eigentlich hatte MS die ja nur bei Lockhart geplant. Und ob sie zum Release das nochmal umschmeißen können halte ich für unwahrscheinlich.

Du kennst MS Pläne? Bisher kenne ich nur die Series X und hab keine Ahnung was MS noch zusätzlich plant. Nicht dass ich als Nostalgiker eine DO bräuchte...

Müssen sie nicht und sollten sie nicht. Series X steht für das kompromisslose Gesamtpaket. Reicht, wenn Lockhart All Digital wäre. So teuer sind die 4k UHD BluRay Laufwerke aber auch nicht mehr also mal sehen ob Microsoft sich nochmal auf eine Version ohne Laufwerk so bald nach der One S All Digital einlässt.

Zumal es an der Größe der Konsole nix ändern würde. Gibts dann vielleicht mal bei der Slim X.

Danke für die Fakten und das ihr die Irreführung von Sony entgegensetzt :)

Stray :puppy:

Stray erscheint ja nicht einmal zeitlich exklusiv nur für Playdohstation 5, sondern nur zeitlich konsolenexklusiv für Playdohstation 5. Damit ist das beste und interessanteste Spiel für Playdohstation 5 bereits als Multi bestätigt. :) :pcat: :nyanwins:

Stray erscheint ja nicht einmal zeitlich exklusiv nur für Playdohstation 5, sondern nur zeitlich konsolenexklusiv für Playdohstation 5. Damit ist das beste und interessanteste Spiel für Playdohstation 5 bereits als Multi bestätigt. :) :pcat: :nyanwins:
Im Prinzip erscheint bis auf ne Hand voll 1st Party Titel von Nintendo und (noch) Sony, ALLES für den PC!! Somit ist die Plattform die mit Abstand attraktivste und umfangreichste, schon wahnsinn, was sich die letzen Jahre im PC Sektor getan hat.

uodOgsa.png

läuft :awesome:
Du feierst jetzt aber nicht ernsthaft den PS Vita Port eines PS2 Spieles auf dem PC oder?

Joa, Rare hatte vor ein paar Tagen such gesagt, dass sie viele neue Spieler haben aus Regionen , wo SoT nicht besonders stark bisher gewesen ist.

Sie haben sogar einen aus der Antarktis ^^

86 % positive Bewertungen zeigt auch, wie das Spiel immer besser wurde.:goodwork: Läuft für einen der größten “Flops” der Gaming Geschichte!
Was für Spielerzahlen hat eigentlich der "God of Legs", der etwa zeitgleich mit SoT vor zwei Jahren bei der Konkurrenz erschienen ist und abgefeiert wurde? Weiß das jemand?

Edit:
Lest euch mal die Replies zu Benjis Tweet durch :lol:
ZUCKER! Wie einige Leute da versuchen, den Erfolg herunterzuspielen weil nicht sein kann was nicht sein darf :banderas::banderas::banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Du feierst jetzt aber nicht ernsthaft den PS Vita Port eines PS2 Spieles auf dem PC oder?
gute Spiele feiert man, vor allem wenn man sie vorher nur noch auf toten Plattformen in schlechter Form spielen kann ;)
Ich weiß, Leuten wie du geht es nur um den War und nicht um die eigentlichen Spiele oder Spaß, aber der Erfolg gibt dem Spiel recht ;)

Wenn man bedenkt das von einer Seite gesagt wurde "Persona erscheint nie für PC"....ja, dann kann man es schon erwähnen :coolface:

Abgesehen davon das es HD Texturen bekommen hat und man nicht mehr auf den kleinen Vita-Bildschirm angewiesen ist (und es nicht mal 8 Jahre alt ist, da es sich um Golden handelt), ist es ja auch ein tolles Spiel, was man auch gerne öfter durchspielen kann (mein dritter Lauf)

gute Spiele feiert man, vor allem wenn man sie vorher nur noch auf toten Plattformen in schlechter Form spielen kann ;)
Ich weiß, Leuten wie du geht es nur um den War und nicht um die eigentlichen Spiele oder Spaß, aber der Erfolg gibt dem Spiel recht ;)
Ja ist auch gut aber richtig alt, Persona 5 wäre da besser gewesen. Vielleicht kommt es noch irgendwann. Wenigstens der Preis ist fair.

Ja ist auch gut aber richtig alt, Persona 5 wäre da besser gewesen. Vielleicht kommt es noch irgendwann. Wenigstens der Preis ist fair.
Persona 5 etc. kommt ja auch noch, lieber erstmal das bessere Persona bringen. Persona 3 wollen die angeblich ja auch bringen.

Bei Atlus ging es erstmal darum zu zeigen, dass sie nicht mehr PS exklusiv sind (beim Catherine Port war ja noch Sega mit im Spiel)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom