• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
neues Hello Games Spiel, da freuen sich die paar No Man's Sky Spieler bestimmt.

Oder? :ugly:

Also das Slant Magazin ist 'ne richtige Bitch. Auch Breath of the wild haben die mit 60 bewertet xD

Und wenn man auf den Link klickt, gibt es Error 404. Also nur Trolle um die Wertungen zu drücken :ugly:

€: über die Seite ging es. Die beschweren sich ernsthaft darüber dass das Spiel so lange geht :D

Hat jemand von euch Escape from Tarkov gespielt?

Fands schon immer interessant, habe mich aber irgendwie nicht herangetraut.

Naja, das war schwach (und die Leaks haben eh ihr übriges getan). Ich hatte wirklich gehofft etwas mehr zu den anderen Titeln zu sehen.

Aber wenn EA schon ihr Star Wars Spiel erst Montag vorstellt.

Gleich Future Game Show.

Evil Genius 2 war super, Persona sowieso, Mafia1 auch, Fae wird auch ein must have für mich. Paar Geheimtipps waren da auch bei.

Ach ja, Kane und C&C war auch klasse :D

Ansonsten habe ich eigentlich mit Vampire Bloodlines 2 Material gerechnet. Gab aber dafür woanders nebenbei einen Trailer

Wie erwartet eine lahme Vorstellung.

klar, wenn einen AAA Titel und Platform Wars mehr interssieren, dann wird das für dich jedes Jahr so sein.

Square Enix und andere bei der Future Games Show. Mal schauen was da so kommt

ich habe doch vorhin geschrieben, dass Bloodborne später im Jahr kommt und heute nicht gezeigt wird. :ugly:

Wäre das PS Remaster auch auf der PS Show angekündigt wurden, dann wäre es vermutlich auf der PC Gaming Show gekommen. Die Leute sprechen aber aktuell von später im Jahr, vielleicht State of Play im August oder bei einen der gecancelten Japan Shows. Sony hat auch noch nicht alles gezeigt, da kommt dieses Jahr auch noch was.

Krass, 4K und 120 fps. 5 Jahre warten haben sich gelohnt.

100 frames mehr als auf PS wäre schon nett, aber rechne lieber mit 60 ;)

ich habe doch vorhin geschrieben, dass Bloodborne später im Jahr kommt und heute nicht gezeigt wird. :ugly:

Wäre das PS Remaster auch auf der PS Show angekündigt wurden, dann wäre es vermutlich auf der PC Gaming Show gekommen. Die Leute sprechen aber aktuell von später im Jahr, vielleicht State of Play im August oder bei einen der gecancelten Japan Shows. Sony hat auch noch nicht alles gezeigt, da kommt dieses Jahr auch noch was.

100 frames mehr als auf PS wäre schon nett, aber rechne lieber mit 60 ;)
Und es soll eher ein Remake, denn "nur" ein Remaster sein... ich fand das Spiel wirklich klasse und hab es auch durchgespielt, aber die Konsolenqualität war stellenweise grausam. Auf dem PC wird es ein Augenöffner, ganz ohne Tearing und Slowdowns

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom