• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bisher ist auch noch nichts für mich dabei.
Vllt Icarus wenn es erscheint und die Reviews nicht allzu schlecht sind.

Bisher ist auch noch nichts für mich dabei.
Vllt Icarus wenn es erscheint und die Reviews nicht allzu schlecht sind.
mit Icarus kann man mich jagen, vor allem von dayz Macher :ugly:

Fae fand ich super als Final Fantasy Tactics Fan :D
Dann Everspace 2, Mafia 1, Persona natürlich und Evil Genius.

Torhlight 3 war auch nett, aber da zock ich lieber Diablo.

Mal schauen was noch kommt.

Ich habe ja immer etwas Hoffnung, dass Talos Principle 2 4 Jahre nach dessen "Ankündigung als Randbemerkung" mal gezeigt wird. Aber da CroTeam afaik nicht vertreten ist, wird das wohl mal wieder nix.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Indies kommen auch für Next Gen Konsolen raus..die interessanten natürlich nicht, da bekommt hin und wieder nur die XBone was ab :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima sind/werden wohl die schönsten Games bisher.
Kaum vorzustellen, wie genial die zukünftigen PS5-Games der Studios aussehen und sich dank der kompakten Hardware & SSD spielen werden! Auch die Kontroller Features sind interessant. Allein die Vorstellung.. God of war, Horizon Forbidden West, wieder große neue ip's - da Sony wie schon bei der PS4 vorallem auf komplett neue Games setzen will.
Laut einem Insider soll die PS5 mehr Exclusives in den ersten Monaten bekommen, als damals die PS4. Und der gleiche Typ sagte, dass viele japanische Entwickler ihre Games auf PS5/PS4 in Zukunft bringen werden, dafür aber die xbox(one)-versions gestrichen wurden. Das wäre amüsant xD
Das große PS5-Marketing beginnt eh erst nach Ghost of Tsushima Release im Juli, das ist sicher ;)
Ich rechne fest mit Demon Slayer, Granblue Fantasy und paar Überraschungen : D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom