• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann ist die denn genau?

Sega und atlus klingt interessant :)
heute abend ab 19 Uhr (vorher noch eine andere Show bei der Baldurs Gate 3 und zig Indies gezeigt werden, danach kommt noch die Future Games Show).

Die PC Gaming Show geht um die 2 Stunden, heute soll es da ein paar Überraschungen geben (ich würde da aber nicht auf AAA Ankündigungen rechnen, da sind aber oft kleinere Titel dran, die bei Sony, MS & co in der Regel nie gezeigt werden)

Ich wünsche allen PC'ern heute Abend bei der Show viel Spaß! Möge viel für euch dabei sein. :nyanwins:

Ich wünsche allen PC'ern heute Abend bei der Show viel Spaß! Möge viel für euch dabei sein. :nyanwins:
es gibt übrigens gerade auch die Guerilla Collective
https://www. twitch.tv/guerrillacollective

da werden hauptsächlich indies gezeigt, waren schon ein paar gute Spiele für PC und auch welche für Konsole mit bei ^^

System Shock Remake wurde vorhin z.B. gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Warum dann PC wenn man auch das Original haben kann? Aber ja der Nintendo Pro Controller ist mit Abstand der beste erhältliche Controller, das stimmt natürlich.
Weil das Original keine 1:1 Raw Gyrosteuerung schafft. Erst neulich wieder schön gemerkt wie in Clubhouse 51 bei dem Schießminispiel das Gyro ständig neu justiert werden muss. :(
Am PC bleibt die Gyrosteuerung 1:1 perfekt ohne nachjustierung. :goodwork:

Jupp und aufm Handy spielt man natürlich auch immer mit gamepad *g
Was für ein selten dämlicher vergleich.
Wo ist der unterschied ob ich jetzt z.B Rocket League am Pc mit Controller spiele oder an der Ps4 außer das ich am PC 144 Frames und das wesentlich bessere Spielgefühl habe? Btw auch ein Grund warum alle Rocket League Pros zum Pc gewechselt sind, wenn man keine Ahnung hat einfach die ......

Ich jedenfalls spiele sehr gern mit dem Sticks der Lite. Sehr präzise und fühlen sich einfach toll an.

@Rayvia

Wir großen Jungs reden von richtigen Spielen und du kommst mit Rocket League xD
Ach richtige Spiele nicht solche komischen Spiele wo andere Menschen mehrere hundertausend Euro mit verdienen.
Du alter Sack kannst doch wahrscheinlich nicht mal den Controller richtig halten und meinst hier mit reden zu wollen.

Btw kann man am Pc entscheiden welchen Controller man nimmt. Man hat am PC in jeglicher hinsicht die bessere Wahl.
Wissen aber nur Leute die sich mit der Materie mehr als oberflächlich beschäftigen, also du halt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom