PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gut das ich als Girl legitimiert war die Wendy zu lesen. :kruemel: Hab heute wieder was gelernt. Pferde sind nur was für Mädchen.

red-dead-redemption-2-screenshots-der-pc-version_6080896.jpg




Weiß ist doch ultra edel. :banderas:

Pferde sind nicht nur für Mädchen und mein Friese sagt weiß sind nur Stuten :kruemel:
 

Okay, dritterfolgreichste Konsole aller Zeiten in den USA! Punk!

Kann man nur gratulieren, echt ein geiles Gesamtpaket was Switch bietet. War schon laaaange nicht mehr so glücklich mit einer Nintendo Konsole
 
für heute abend

komm Sega, es ist langsam Zeit für die restlichen Yakuza Teile :D

Bin mal gespannt, was es für Überraschungen neben Persona noch geben wird (Xseed ist da auch, also vermutlich Rune Factory?), werden ja mehr als 50 Titel gezeigt. Bin mal gespannt wie lange die Show geht, vermutlich wieder 2 Stunden?

Mafia 1 Remake wird da auch endlich mal gezeigt, so wie es sich gehört.
Ach du bist doch nur gespannt wieviel PS4 Spiele es auf dem PC schaffen ?und ob die ganzen Gerüchte Stimmen.
Auf jeden Fall kommen keine aktuellen exklusiv Spiele auf dem PC.
 
Ach du bist doch nur gespannt wieviel PS4 Spiele es auf dem PC schaffen ?und ob die ganzen Gerüchte Stimmen.
Auf jeden Fall kommen keine aktuellen exklusiv Spiele auf dem PC.
sonst würden die nicht exklusiv heißen, d'uh

Aber jeder 3rd Party und MS 1st Party Release (gut, bald auch Sony, siehe Horizon, da sollte auch bald Release kommen), dazu noch alle Japan-Titel von denen es hier jahrelang hieß, dass die niemals auf PC kommen sondern immer nur Sony Exklusiv sein werden, ist schon gut genug. Findest du nicht auch? :)

Abgesehen davon gibt es auch auf PC bei den Shows einige Überraschungen, die vorher noch nicht gezeigt wurden. Letztes mal u.A. Bloodlines 2 Gameplay. Dieses mal wird es u.A. Mafia 1 Remake.
MS könnte theoretisch auch das neue AOE4 zeigen (sofern die das nicht im Juli auf ihrer Präsentation zeigen möchten), Total War uvm könnten auch noch kommen. Wir haben heute abend ca. 3 Shows (Guerilla Collective day1, PC Gaming Show und Future Games Show) auf denen 40+ (PC Gaming Show sind es allein schon 50+) neue Titel gezeigt werden, da sollte schon was drin sein :)

Auf jeden Fall kommen keine aktuellen exklusiv Spiele auf dem PC.
Sega lacht dich gerade aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Future Ganes Show werd ich mir geben, mal schaun was SE so zum Zeigen hat, was neues zu Babylon‘s Fall wäre wieder mal nice falls es den Titel noch gibt
 
From what I heard BB is still "later this year".

mal schauen ob es heute abend gezeigt wird, und selbst wenn nicht, das Jahr ist ja noch lang und Sony hat laut Journalisten ja sowieso noch nicht alle Titel gezeigt, die sie dieses Jahr veröffentlichen möchten.

Aber hauptsache BB kommt aus dem 20fps Gefängnis raus, das hat ja auch schon Dark Souls 1 damals gut getan, wie man sieht.



hä? Was?
Geht es darum dass MS ihre Titel auf Steam veröffentlicht? Denn das tun sie seit ein paar Monaten. Ansonsten verstehe ich das gerade nicht.

Nein, der gute spielt hier auf das Gerücht an was es vor paar Monaten mal kurz gab. Laut dem Gerücht sollte auf der SX ein Windows Modus vorhanden sein, der es auch ermöglicht auf der SX den Epic Store und Steam zu nutzt, damit du zb deine Steam games auch auf der XBOX spielen kannst. Dieses gerücht war halt schlicht fake


Schon dezent peinlich sich irgend ein kleines Indie Kiddy Game sich raus zu suchen und es dann mit einem CGI Trailer Filmchen zu vergleichen. Warum war er nicht so fair und hat hier zb HZD2 genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der gute spielt hier auf das Gerücht an was es vor paar Monaten mal kurz gab. Laut dem Gerücht sollte auf der SX ein Windows Modus vorhanden sein, der es auch ermöglicht auf der SX den Epic Store und Steam zu nutzt, damit du zb deine Steam games auch auf der XBOX spielen kannst. Dieses gerücht war halt schlicht fake
jup, definitiv.
 
Also mir gefällt die PS5 sehr, sehr gut. Die Art von optischer Gestaltung spricht mich echt an. Mir gefällt auch die weiß-schwarz-blaue Kombination sehr gut. Bei mir wäre es die digitale Variante liegend, also ohne Laufwerk.

Leider erschlagen mich die ungespielten Spiele auf PC/One S und Switch, sodass zeitlich einfach keine PS5 machbar ist.
 
Finde es schön, dass überhaupt mal wieder Design betrieben wird.
Normal wird halt ein Gehäuse um die Komponenten gelegt, das mal runder und mal eckiger ist. Da war das Design des ersten Master Systems noch am mutigsten :) Ich würde auch gern mal eine Konsole in Pyramidenform sehen, auch wenn dann nicht jeder Zentimeter wirtschaftlich genutzt werden kann :)

950
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde es schön, dass überhaupt mal wieder Design betrieben wird.
Normal wird halt ein Gehäuse um die Komponenten gelegt, das mal runder und mal eckiger ist. Da war das Design des ersten Master Systems noch am mutigsten :) Ich würde auch gern mal eine Konsole in Pyramidenform sehen, auch wenn dann nicht jeder Zentimeter wirtschaftlich genutzt werden kann :)

950

Die Dinger liefen damals noch nicht so heiß.
 
Nope, meine Frau hat es sich gestern im MS Store für die X vorbestellt

Dann wird es auch für den PC kommen. Kommt auf meine Liste. Ich bin immer bereit, zu schauen, ob es andere besser können als Nontendo. Ich hatte ja teilweise schon etwas den Verdacht, dass BitW als Noname-Indie irgendwo mit einer hohen 70%-Weetung in der Versenkung verschwunden wäre.


Das Soiel da ist eine so dreiste Kopie, dass ich die Annahme hier mal im Ansatz nachsehen kann.
 
Laut dem Gerücht sollte auf der SX ein Windows Modus vorhanden sein, der es auch ermöglicht auf der SX den Epic Store und Steam zu nutzt, damit du zb deine Steam games auch auf der XBOX spielen kannst. Dieses gerücht war halt schlicht fake
Das kann man sich aber auch gleich denken, wieso sollte MS so etwas tun? Sie bringen zwar alles auch auf den pc aber da wollen sie auch direkt verdienen durch ihren xbox store...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom