PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mein Beileid :coolface:

Ach, soo schlimm find' ich die Performance gar nicht (mehr)...
In den ersten ein, zwei Stunden war es zugegeben etwas anstrengend, aber daran habe ich mich -wie auch z.B. bei Bloodborne- schon so sehr dran gewöhnt, dass es mir tatsächlich nicht mehr auffällt.

naja, man kann sich immer an etwas gewöhnen, trotzdem ist die Framerate eine Zumutung. Immerhin weiß man dank Emulator, dass das Spiel kein 30fps Cap hat und theoretisch mit unlocked framerate spielbar ist. Da hat man wohl Rücksicht auf eine PC Version genommen ^^

Ja, 85 auf metacritic trotz der ganzen "mimimimumi das ist kein Persona" Reviews. Aber ja, dass Spiel scheint wirklich ein Reinfall zu sein auf der Switch :ugly:

Niemand sagt das es ein Reinfall ist. Ich hätte nur lieber ein technisch einwandfreies Spiel, entsprechend sagte ich damals auch "Budgetkauf oder nicht".

Es ist SMT, schlecht kann es nicht sein, auch wenn sie schon alle Dämonen vorher gespoilert haben und diverse Newsseiten das auch leider ins Gesicht gedrückt haben.

Gibt echt schlimmeres als ruckeln in einem Spiel wie SMTV (3rd Person View/ Rundenbasierte Kämpfe). Spielt mal Drakengard 3 auf PS3, DAS ist echtes ruckeln :coolface:

Nur Drakengard 3? Die Playstation hatte da schon ne Menge. Ich war ja From Software Spiele (Armored Core, ACE) gewöhnt.

@Eleak Erklärt dein Trauma :vv:

From Software hat es ja wohl bis heute nicht gelernt. Die werden dafür von den Fans auch noch in den Schutz genommen...Man muss mal bedenken wie viel Kohle die wohl im letzten Jahrzehnt gescheffelt haben mit den Souls Spielen. Das ist kein unbedeutender Nischen Entwickler mehr, dem man sowas noch einfach verzeihen kann. :vv:

Du sagtest, Sony Zielgruppe sind Casual.
Was natürlich Schwachsinn ist. Wegen Returnal und Demon's Souls schon. Und nein, Returnal ist nicht Casual

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Roguelikes sind übrigens quasi die Definition von Casual Games. Das hat übrigens nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Aber auf Grund mangelnder Englischkenntnisse kann man natürlich auch nicht wissen, dass casual Games auf Deutsch "Gelegenheitsspiele" heißt :kruemel:

Das trifft übrigens auch auf die ganzen "cinematic Games" zu und Du willst sicher nicht ernsthaft abstreiten, dass es die hauptsächlich auf der Playstation gibt, oder?

@Eleak Erklärt dein Trauma :coolface:

From Software hat es ja wohl bis heute nicht gelernt. Die werden dafür von den Fans auch noch in den Schutz genommen...Man muss mal bedenken wie viel Kohle die wohl im letzten Jahrzehnt gescheffelt haben mit den Souls Spielen. Das ist kein unbedeutender Nischen Entwickler mehr, dem man sowas noch einfach verzeihen kann. :coolface:

Und jetzt nehmen wir noch mal Atlus dazu, die noch ne ganze Menge Kohle mehr haben und schauen uns den SMT3 Port an :coolface:
Die geben sich einfach keine Mühe mehr.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Roguelikes sind übrigens quasi die Definition von Casual Games. Das hat übrigens nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Aber auf Grund mangelnder Englischkenntnisse kann man natürlich auch nicht wissen, dass casual Games auf Deutsch "Gelegenheitsspiele" heißt :kruemel:

Das trifft übrigens auch auf die ganzen "cinematic Games" zu und Du willst sicher nicht ernsthaft abstreiten, dass es die hauptsächlich auf der Playstation gibt, oder?
Du willst echt sagen das Sony nur "Cinematic" Spiele hat, dein ernst ?

Auch nicht überwiegend 👍
Auch das habe ich nicht geschrieben.

Es ist ein sehr großer Unterschied, ob es für die Playstation hauptsächlich cinematic Spiele gibt oder ob es cinematic Spiele hauptsächlich für die Playstation gibt.

Das klingt zwar ähnlich, sagt aber etwas völlig Verschiedenes aus.

Wenn Du etwas nicht richtig verstanden hast, bitte frag einfach (per PN) nach. Das mach es weniger anstrengend die alle Beteiligten. Danke.

Auch das habe ich nicht geschrieben.

Es ist ein sehr großer Unterschied, ob es für die Playstation hauptsächlich cinematic Spiele gibt oder ob es cinematic Spiele hauptsächlich für die Playstation gibt.

Das klingt zwar ähnlich, sagt aber etwas völlig Verschiedenes aus.

Wenn Du etwas nicht richtig verstanden hast, bitte frag einfach (per PN) nach. Das mach es weniger anstrengend die alle Beteiligten. Danke.
Und was meinst du ganz, ganz genau :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom