PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 hat bei den meisten 39-43 dB.
Lärmschutzkopfhörer braucht man meistens bei über 85 dB.
Dann müsstest du die ja fast dauerhaft zu Hause und draußen tragen, wenn die PS5 für dich schon zu laut ist.
Dann installier mal von Disk, durfte erst neulich Zeuge dieses Wunders werden, extrem laut und ein gebrumme sondergleichen :rofl3:
Dazu dann dieser symbolische mini Ständer :coolface:

Nein, es leben halt nicht viele auf dem Dorf. Es sind in Relation extrem wenige, wen man die Zielgruppe beachtet.
Und selbst in den meisten Dörfern gibt es mittlerweile mind 50 MBit
Ich meinte nicht "Dorf" das fast alle leben. Das "Dorf Deutschland, wo das Internet generell nicht so gut ist wie zum Beispiel USA oder Japan.

Ich meinte nicht "Dorf" das fast alle leben. Das "Dorf Deutschland, wo das Internet generell nicht so gut ist wie zum Beispiel USA oder Japan.

Du redest von etwas, wovon du keine Ahnung hast. Ich weiß, Internet und Deutschland ist ein beliebtes Meme.
Aber ich versichere dir, daß Internet (oder allgemein durchschnittliche Bandbreite) in Deutschland ist absolut ausreichend für Cloud Gaming.

Da hast du wohl recht, aber ChoosenOne ist leider der falsche Ansprechpartner dafür, da er die Thematik nicht so ganz versteht. Hoffe Stadia sagt ihm heute noch zu :coolface:

Selbstverständlich ist 50mbit/s auf den meisten Dörfern nicht realisierbar. Man muss hoffen das der Glasfaserausbau schnell vorangeht damit die Situation deutschlandweit besser wird.

Da hast du wohl recht, aber ChoosenOne ist leider der falsche Ansprechpartner dafür, da er die Thematik nicht so ganz versteht. Hoffe Stadia sagt ihm heute noch zu :coolface:

Selbstverständlich ist 50mbit/s auf den meisten Dörfern nicht realisierbar. Man muss hoffen das der Glasfaserausbau schnell vorangeht damit die Situation deutschlandweit besser wird.

Wozu Glasfaser, wenn dank den Corona-Impfungen heutzutage ein überwiegender Großteil der Bevölkerung 5G-Empfang direkt implementiert hat? :) :pcat: :nyanwins:

Keine Sorge, bald kommt ne PC Version, dann passt auch die Qualität und man kann es ruckelfrei genießen :banderas:
Ach, soo schlimm find' ich die Performance gar nicht (mehr)...
In den ersten ein, zwei Stunden war es zugegeben etwas anstrengend, aber daran habe ich mich -wie auch z.B. bei Bloodborne- schon so sehr dran gewöhnt, dass es mir tatsächlich nicht mehr auffällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom