PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der allgemeine Tenor von Gamern ist noch immer, dass 30 Fps scheisse sind. Leider sind Entwickler nicht unbedingt dafür bekannt, auf Ihre Kundschaft zu hören. Zum Glück hat man bei MS meistens die Auswahl ob 30, 60 oder sogar 120 Fps. :banderas:

Ich weiss in der regel nicht mal mit wie viel fps mein spiel läuft (einzig wenn wohl die fps zusammenfliegen und es stark ruckelt). Und ehrlich, das ist auch gut so, dann brauch ich mich nicht ständig nerven über sowas.

Ich weiss in der regel nicht mal mit wie viel fps mein spiel läuft (einzig wenn wohl die fps zusammenfliegen und es stark ruckelt). Und ehrlich, das ist auch gut so, dann brauch ich mich nicht ständig nerven über sowas.

Hmm, naja. Ich persönlich weiß es ja auch nicht. Aber darum geht es ja auch nicht. Denn selbst ich kann erkennen wenn ein Ori plötzlich viel smoover läuft und dadurch besser von der Hand geht und irgendwie noch hübscher wirkt. Auch wenn ich ohne Erklärung nicht weiß woran das liegt. :kruemel:

Für was eine Pro, Cenry hatte doch gesagt TF sind egal, regelt alles die SSD, hier hatte Sony doch nicht gelogen :awesome:

Die SSD zaubert Modelle und Texturen ja auch mit 300% Detailreichtum an der GPU und CPU vorbei... oder etwa nicht?! :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ein zeichen dafür das ich (fast) unabhängig der technik spass mit videospielen haben kann. Ich würde eher zum arzt oder psychologen, wenn ich wegen fps den spass am spielen verliere :nyo:

Es geht immer noch ums sehen und erkennen, nicht um den Spaß :banderas:

Spaß habe ich auch mit RPG-Maker Games :coolface:

Gibts dann auch Doppel Lüfter, das wird bestimmt wieder richtig toll, bei Kaufabschluß muß zusätzlich eine Brandschutzversicherung abgeschloßen werden, oder Kauf mit keiner Garantieübernahme, das gab es doch damals schon bei Heavy Rain wo das Spiel die Konsole überhitzen konnte und sich so die Verleih Shops absichern wollten :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom