PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es so wird wie beim Vorgänger, dann gibt es viele Schlauch Gebiete.
Dennoch kein vergleich zu uncharted oder tlou, wo es jeweils nur ein offenes Gebiet gibt, geschweige denn eine map. Also der vergleich ist schon selten dämlich.

Aber beavis wird sicherlich bald die map von gowr posten

BTW. Wie ich sehen sind Halo und fh5 wieder schnee von gestern und man redet wieder ununterbrochen von sonys spielen.

Du musst es ja wissen. Weiter warst Du ja deinen eigenen Aussagen nach auch nicht gekommen, oder?

Man kann da aber locker 100+ Stunden verbringen. Das Gameplay gibt das locker her. Aber warum sollte man, wenn das Spiel doch noch so viel mehr bietet?
Ist halt komplexer als Miitopia und wenn dann die Schwester gerade nicht da ist….:kruemel:

Was waren den eure Antworten auf einen Launch ohne Spiele bzw , die deutlichen Downgrades von Halo oder Blurblade 2? Warum sind 30 fps wieder für euch erträglich ? Was ist im Jahr 2022 wenn im Frühling nichts mehr auf euren Kasten kommt ? Wo ist die Powah der xsx die versprochen wurde ? Die Blase in der ihr steckt ist nicht so dick wie es sich einige erhoffen .
Unsere Antworten waren logisch und korrekt, 30FPS sind erträglich weil wir harte Hunde sind (schließt Katzenclubmitglieder ein) und im Frühjahr 2022 ist offensichtlich Frühjahr 2022.
Wie ist das den jetzt mit den Wertungsdifferenzen PC und Konsole bei HZD?

Unsere Antworten waren logisch und korrekt, 30FPS sind erträglich weil wir harte Hunde sind (schließt Katzenclubmitglieder ein) und im Frühjahr 2022 ist offensichtlich Frühjahr 2022.
Wie ist das den jetzt mit den Wertungsdifferenzen PC und Konsole bei HZD?
Ich schließe mich zu 100% an der Aussage von @MrBlonde an, und es sind natürlich keine only Sony Reviews inkludiert .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom