PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Für was eine Pro, Cenry hatte doch gesagt TF sind egal, regelt alles die SSD, hier hatte Sony doch nicht gelogen :awesome:

Die SSD zaubert Modelle und Texturen ja auch mit 300% Detailreichtum an der GPU und CPU vorbei... oder etwa nicht?! :hippie: :pcat: :nyanwins:

Eine Datenautobahn mit Trilliarden Flops vorbei an den Städten GPU und CPU? :eek:

Bashen indem.man versucht zu provozieren, indem man demonstriert das man selbst absolut keine Ahnung vom Thema hat.

Der War in a Nuttshell

:kruemel:

Mache ich trotzdem :p
Aber ich glaube Fighting Games da lasse ich dir den Thron bin in dem Genre wohl eher Mainstream. xD
@ChoosenOne auch wenn es dich enttäuschen wird das ist ein Insider zwischen mir und @Ashrak wegen eines Apt-get Update :kruemel:

Choosie verpasst viele Insider, so wie schon die Pringlesdosen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ihr und eure insider schon wieder ... ihr erwartet doch nicht ernsthaft, daß ich den WAR regelmäßig verfolgen muss

:coolface:

Cash Cow Sony is back
FGfXtjbWYAohXCu

schon saftige Preise aber wer hätte was anderes erwartet.

Freut mich für den Titel, würd den auch gern zocken. Aber seh hier nicht nur den War Win für die Plattform sondern eher für die IP und uns gamer generell.

Endlich schaffen es solch exzellente IPs raus aus der Nische hin zu einem breitem Publikum, wie es schon bei MH sehr gut geklappt hat.
Ich finde den Ansatz bei Monster Hunter eigentlich ideal weil man da für verschiedene Plattformen zwei unterschiedliche Ansätze bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom