PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du redest von etwas, wovon du keine Ahnung hast. Ich weiß, Internet und Deutschland ist ein beliebtes Meme.
Aber ich versichere dir, daß Internet (oder allgemein durchschnittliche Bandbreite) in Deutschland ist absolut ausreichend für Cloud Gaming.
Wobei die Bandbreite nicht unbedingt das Problem ist. Ich habe auch am Land ne 100er Glasfaser Leitung.
Aber stell dir Vor du packst 600 6TB Platten in deinen Wagen und fährst ne Stunde von a nach b. Dann hast du eine Übertragungsrate von 1TB pro Sekunde. Aber dein Ping ist miserabel ;)

Also je nach Spiel, gerade wenn’s Multiplayer ist ist Cloud da aktuell keine Lösung. Aber ich denke auch dass es die Zukunft ist. Für mich als Sammler sehr schmerzhaft, aber wahr.

Yeah, wann? Und ob die 5 Leute drauf wirklich warten können? Ist ja kein free to play... :o

Seitdem es auf der offiziellen Seite gefunden (Quellcode Kaufbutton) wurde, achja und.

:banderas: (PC Config ist drin geblieben)

Aber ich seh schon, da ist jemand angepisst, wenn es erscheint :coolface:

Ach, soo schlimm find' ich die Performance gar nicht (mehr)...
In den ersten ein, zwei Stunden war es zugegeben etwas anstrengend, aber daran habe ich mich -wie auch z.B. bei Bloodborne- schon so sehr dran gewöhnt, dass es mir tatsächlich nicht mehr auffällt.

Zur Abwechslung mal ein flüssiges und technisch einwandfreies SMT zu zocken wär aber auch was. Seit SMT3 ist das ja schon eher eine Zumutung.

Pass auf @Eleak, sonst bist du nach Reggie der Nächste, der sich eine Kevlarweste zulegen darf :coolface:

Und ich bin ja eigentlich riesiger Fanboy der Reihe (und ja, Persona ist schlechter), aber bei der gesehenen Ruckelorgie hab ich gesagt "nope, da warte ich gerne".

Das es kommen wird, habe ich nie bezweifelt ;)

Hat sich aber so angehört. Ansonsten wartet man halt das obligatorische Jahr, als ob mir da was verloren geht. Ich gebe nicht mehr zweimal Geld aus, das hab ich früher gemacht.

Wobei die Bandbreite nicht unbedingt das Problem ist. Ich habe auch am Land ne 100er Glasfaser Leitung.
Aber stell dir Vor du packst 600 6TB Platten in deinen Wagen und fährst ne Stunde von a nach b. Dann hast du eine Übertragungsrate von 1TB pro Sekunde. Aber dein Ping ist miserabel ;)

Also je nach Spiel, gerade wenn’s Multiplayer ist ist Cloud da aktuell keine Lösung. Aber ich denke auch dass es die Zukunft ist. Für mich als Sammler sehr schmerzhaft, aber wahr.

Natürlich gibt es bei cloud gaming noch viele andere Herausforderungen und Latenz ist sicher das größte. Da stimm ich dir zu.

Nur kann ich das ewige Totschlagargument von der Kuhmelkerin Heidi oben auf der Alm nicht mehr hören, das sie keinen Internet "Empfang" hat, wen sie Peter melkt.

Bandbreite ist sicher nicht mehr das Problem. Auch in Deutschland nicht.

Und bevor sich jetzt der erste getriggered fühlt und hier reinspringt mit " aba aba ich hab nur TDSL 1600 aus 1998" dann lass es. DU bist nicht gemeint und hast schlicht Pech gehabt.

Definiere Mal "Fanboy" bitte....

Habe gerne geholfen und jetzt du. MUSS man alles blind Day1 kaufen um Fanboy zu sein? Wenn ja ist hier keiner, da muss man ja das ganze Merchandise (Figuren, Artbooks..davon habe ich übrigens einiges und von SMT sowieso) auch besitzen.

Und ich bin ja eigentlich riesiger Fanboy der Reihe (und ja, Persona ist schlechter), aber bei der gesehenen Ruckelorgie hab ich gesagt "nope, da warte ich gerne".
Dito, die Performance ist ein Verbrechen an der Menschheit.
Selbst meine übertaktete Switch war chancenlos, trotz gewaltigem Boost.
Verstehe nicht, wieso die Japaner so wenig auf eine anständige Framerate geben.

Ich finde Hellblade 2 sah richtig geil aus.

Wer das hated kann sich in die selbe Ecke zu den Heinis stellen, die selbiges bei den Uncharted und LoU tun. Einfach lächerlich und peinlich für unser ganzes Hobby, dieses getrolle.
Wenn man auf Motion Blur, 30fps und Cinematics steht, dann ist Hellblade sicher geil
Aber wir wissen alle das diese Punkte für die Rodboxler nicht infrage kommen :kruemel:

Habe gerne geholfen und jetzt du. MUSS man alles blind Day1 kaufen um Fanboy zu sein? Wenn ja ist hier keiner, da muss man ja das ganze Merchandise (Figuren, Artbooks..davon habe ich übrigens einiges und von SMT sowieso) auch besitzen.
Also ich habe Mass Effect Andromeda day one gekauft, weil ich ein Fanboy bin. Habe die WiiU day one gekauft, weil ich Fanboy bin.

Wenn man Fanboy ist, will man doch der aller erste sein der es spielt. Und dass die Serie vom 3ds kommt, brauche ich dir noch auch nicht sagen, oder?

Und ich hab's gespielt und es läuft nicht perfekt, ja. Aber dein "ruckelorgie" ist maßlos übertrieben und zeigt, dass du nur der Switch eins Reinwürgen willst ^^

Wenn man Fanboy ist, will man doch der aller erste sein der es spielt.

Wenn man Fanboy ist, interessiert man sich für die IP, aber das heißt auch nicht das man sein Hirn aus dem Fenster wirft und alles frisst, was vorgekaut wird. Fanboys sind eigentlich kritisch und keine Lemminge.

Wenn was nicht passt, gibt es auch schon mal nen boykott.

Wenn man Fanboy ist, interessiert man sich für die IP, aber das heißt auch nicht das man sein Hirn aus dem Fenster wirft und alles frisst, was vorgekaut wird. Fanboys sind eigentlich kritisch und keine Lemminge.

Wenn was nicht passt, gibt es auch schon mal nen boykott.

Ja, 85 auf metacritic trotz der ganzen "mimimimumi das ist kein Persona" Reviews. Aber ja, dass Spiel scheint wirklich ein Reinfall zu sein auf der Switch :ugly:

Gibt echt schlimmeres als ruckeln in einem Spiel wie SMTV (3rd Person View/ Rundenbasierte Kämpfe). Spielt mal Drakengard 3 auf PS3, DAS ist echtes ruckeln :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom