PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zur Abwechslung mal ein flüssiges und technisch einwandfreies SMT zu zocken wär aber auch was. Seit SMT3 ist das ja schon eher eine Zumutung.
Das will ich auch gar nicht abstreiten ;)
Ich habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, dass es auf der Switch so läuft, wie es eben der Fall ist.
Was aber wirklich unschön ist und teilweise auf dem PC wohl der Vergangenheit angehören wird:
-Vor dem Charakter aufploppende Details, wie u.a. auf dem Boden liegende Steine
-Animationen der Gegner laufen selbst in kurzer Distanz nur in geschätzten 10 Frames (erinnert an die Capcom-Titel der letzten Jahre).
-Ein extrem übertriebender Einsatz von Farbfiltern, wodurch das ganze Bild oft entweder zu hell, blau, rot usw. wirkt.

Ist aber egal- wünsche jetzt schon mal viel Spaß mit dem wohl kommenden PC-Port, ist ne Bombe geworden, die absolut jedem zugänglich gemacht werden sollte.

mobile.115elks9.jpeg

Wer hätte gedacht das sie mal Top Thema im CW War wird. :kruemel:

Im November konnte sich Forza Horizon 5 den vierten Platz bei den meistverkauften Spielen auf allen Plattformen sichern.

In den USA landete Forza Horizon 5 auf Platz 4 der meistverkauften Videospiele für November 2021 auf allen Plattformen.
FGfVUtnVcAI9zqF

:goodwork:
Verdient

Und das obwohl doch alle nur über Gamepass spielen und Gamepass sich auf Qualität auswirken würde. Dabei nur bestkarätige Exclusives von MS.

Sehr schön, dass MS mit Gamepass und Sales die grössten Erfolge feiert, den markt dominiert und alle Kritiker wie Hater in die Schranken weisst.

Zuletzt bearbeitet:
Verdient

Und das obwohl doch alle nur über Gamepass spielen und Gamepass sich auf Qualität auswirken würde. Dabei nur bestkarätige Exclusives von MS.

Sehr schön, dass MS mit Gamepass und Sales die grössten Erfolge feiert, den markt dominiert und alle Kritiker wie Hater in die Schranken weisst.

Platz 4 in der Release Week als größten Erfolg feiern und von Markt Dominanz träumen... soso.
Aber schön ein Xbox Spiel mal in den Charts zu sehen, seltener Anblick.

:coolface:

Platz 4 in der Release Week als größten Erfolg feiern und von Markt Dominanz träumen... soso.

Naja. Es nimmt dem gern genommenen Argument das der Game Pass Verkäufe eliminiert schon den Wind aus den Segeln. Platz 4 trotz Day One im Game Pass ist durchaus sehr stark. Und das mit einem Rennspiel.
Zumal Forza Horizon 5 im Launch Monat einen Sales Rekord für die Forza Franchise ist.

Naja. Es nimmt dem gern genommenen Argument das der Game Pass Verkäufe eliminiert schon den Wind aus den Segeln. Platz 4 trotz Day One im Game Pass ist durchaus sehr stark. Und das mit einem Rennspiel.
Zumal Forza Horizon 5 im Launch Monat einen Sales Rekord für die Forza Franchise ist.

Stimmt, ist sehr stark wobei man bedenken muß das es die kombinierten Series und PC sales sind.
Allerdings stellt er es als "größt möglichen Erfolg und Marktdominanz" hin, was quatsch ist da es 3 Plätze gibt die besser sind. Platz 1 ist der größte Erfolg. Und von einer Marktdominanz ist ein Platz 4 in der Release Week schon mal Lichtjahre entfernt.

Wen man wie ein Fanboi labert, darf man sich auch nicht beschweren als solcher angesprochen zu werden.

:nix:

du vergisst den Kontext aber gerne erkläre ich es dir :)

Das spiel ist day 1 mit im Gamepass. Gamepass hat zwischen 24 und 30 mio Abonennten. Diese Leute kaufen laut Logik einiger hier das spiel ja nicht. Daher sind Spiele von MS nicht rentabel oder würden qualitativ massiv einbüßen laut den Hatern.

Alles nicht der Fall. Es ist das beste Rennspiel und erntet beste Kritiken. Es verkaufte sich trotz GamePass Day 1 Release trotzdem so oft das es Plattformübergreifend im wichtigsten Monat auf Platz 4 gelandet ist. Digitale Verkäufe dürften da nicht mal eingehen soweit ich weiss.

Wenn du diesen Sachverhalt nicht nachvollziehen kannst und die tragweite des Erfolgs von Forza dann mei :)

du vergisst den Kontext aber gerne erkläre ich es dir :)

Das spiel ist day 1 mit im Gamepass. Gamepass hat zwischen 24 und 30 mio Abonennten. Diese Leute kaufen laut Logik einiger hier das spiel ja nicht. Daher sind Spiele von MS nicht rentabel oder würden qualitativ massiv einbüßen laut den Hatern.

Alles nicht der Fall. Es ist das beste Rennspiel und erntet beste Kritiken. Es verkaufte sich trotz GamePass Day 1 Release trotzdem so oft das es Plattformübergreifend im wichtigsten Monat auf Platz 4 gelandet ist. Digitale Verkäufe dürften da nicht mal eingehen soweit ich weiss.

Wenn du diesen Sachverhalt nicht nachvollziehen kannst und die tragweite des Erfolgs von Forza dann mei :)
Ich kenn den Kontext.
Macht deine Aussage nicht wahrer. #DealDamit

Stimmt, ist sehr stark wobei man bedenken muß das es die kombinierten Series und PC sales sind.
Allerdings stellt er es als "größt möglichen Erfolg und Marktdominanz" hin, was quatsch ist da es 3 Plätze gibt die besser sind. Platz 1 ist der größte Erfolg. Und von einer Marktdominanz ist ein Platz 4 in der Release Week schon mal Lichtjahre entfernt.

Wen man wie ein Fanboi labert, darf man sich auch nicht beschweren als solcher angesprochen zu werden.

Menschen auf dieser Welt, die erwartet haben, dass FH5 Call of Duty schlägt: du

Marktdominanz: welcher Hersteller brachte 2te Jahreshälfte die besten und meisten hauseigenen Exclusives?

Zeiten ändern sich. 1. Jahreshälfte 2021 wars Sony und nun wendet sich das Blatt.

Das ist aber gut so. Konkurrenz belebt das Geschäft und Spieletechnisch muss sich kein Hersteller verstecken.

Game Pass dominiert den Markt der Abosysteme und FH5 den Markt der Rennspiele absolut und unangefochten.
@Nerocy hat einfach recht :nix:

Das war aber nicht seine Aussage.

@Nerocy
Du, deine letzte beiden Posts kann man auch so stehen lassen. Bin zwar nicht unbedingt deiner Meinung aber zumindest kann man darüber diskutieren.
Es ging um deinen ersten Post. Klar, ist War und hier laber viele Bullshit. Aber beschwer dich doch dann nicht, wen das einer called ...

So, damit ist das Thea für mich durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom