PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ein weiterer aspekt in dem sony versagt,

E3ym7AuVcAICUGk


microsoft hat einfach die hübschesten weiber
Was hast gegen Aloy ?!

ra5fkzcod6271.jpg

:coolface:
 
Mein Vertrauen bei der Qualitätssicherung von MS ist echt stark erschüttert. Halo 6 hätte man canceln müssen und vollkommen neu starten müssen.


Das hört sich nach einer 4 von 10 an. Also nicht bei Halo sowas darf bei der Marke nicht sein. Es müsste sogar rechtlich dagegen Vorgangen werden. Sabotage an einer Großen Marke.

Man stelle sich mal vor Sony würde God of War so an dir wand fahren, im Grunde unvorstellbar.

So viel zum Thema epische Schlachten xD

Hört sich tatsächlich nach reinem Fanservice an. Wer jetzt nicht auf Halo abfährt, wird wohl nix verpassen.
 
Judment gehört mit zur Yakuza Reihe, daher auch: neue Yakuza Games.. und wie du das herunterspielst. Die PS4 Hardware Base ist wohl nicht geschrumpft zudem kommen die 1 Mio. neue Ps5 Konsolen.
Dann erzähl mir mal welche Serien sich sonst so direkt Proportional zur Hardware Base verkaufen. Und die 1 mio PS5 Besitzer sind ganz sicher nicht alles ehemalige PS4 Besitzer :lol:

Und dass der Nachfolger im Gegensatz zum 1. Teil einen simultanen WW Release hatte und somit auch Importe wegfallen ignorieren wir schön, na? Oder dass man seit 2018 digital immer mehr an Anteil zunimmt. Ja, es ist Japan, aber auch dieses Land wird 2021 einen höheren Digital Anteil haben als noch vor paar Jahren, besonders auf PS und Xbox. Du argumentierst mit Retail Charts, na dann Pustekuchen. :kruemel:
Aber schön dir die Welt machen, wie sie dir gerade passt.
Ich bin nicht der, der 3K Differenz in Retail Charts als Misserfolg hinstellt. Die Bemerkung geht an dich zurück :)
Und meinst du es ernst jetzt? Leute kaufen lieber ein schlechtere Version als die angepasste?
Du kapierst es noch immer nicht...Es ist ganz egal, ob die Leute die Verpackung mit dem PS4 oder PS5 Logo kaufen. Kommt aufs selbe raus.
Okay... Dir den Sinn von "Next-Gen" brauche ich dir doch nicht erklären, oder? Aber okay, du spielst wohl auf deiner neuen Konsole auch nur Last Gen Spiele xD
Der Sinn ist immer, Spiele zu spielen. Solltest du auch mal wieder machen.
 
Die finale Runde von den Player choice Game of the year


Und kein einziges sony Spiel dabei ^^

Die GAMER haben abgestimmt und $ony (das $ steht für Bö$e) die rote Karte gezeigt. Nicht nur ist kein einziger $ony-Dustbuster in der Finalrunde, nein, auch ist der Klassenfeind Halo derzeit an der Spitze. :) :pcat: :nyanwins:
 
Die finale Runde von den Player choice Game of the year


Und kein einziges sony Spiel dabei ^^

Wer nichts veröffentlicht, kann da auch nicht reinkommen..und mal ehrlich..R&C ist nichtmal ansatzweise eine nominierung wert, schon nach nem halben Jahr vergessen :banderas: :wunderssd:
 
Wer nichts veröffentlicht, kann da auch nicht reinkommen..und mal ehrlich..R&C ist nichtmal ansatzweise eine nominierung wert, schon nach nem halben Jahr vergessen :banderas: :wunderssd:
Wenn Resident Evil Village drauf ist, wieso R&C nicht? Sehe ehrlich gesagt kein überragendes Game auf der Liste. Wenn dann hätte man auch Forza mit drauf nehmen müssen.

Ach Forza ist sogar drauf. Dachte die haben die Kandidaten von der Show genommen. Bei 10% :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Resident Evil Village drauf ist, wieso R&C nicht? Sehe ehrlich gesagt kein überragendes Game auf der Liste. Wenn dann hätte man auch Forza mit drauf nehmen müssen.

Weil Resident Evil wohl ganz einfach mehr Eindruck hinterlassen hat und man auch heute noch drüber spricht :banderas: (und Forza ist drauf)
Es war auch nie das ziehauf-Pferdchen für ne neue Konsole und dessen gimmicks, das hilft wohl auch, Gamer entscheiden halt was relevant ist :coolface:
 
Dann erzähl mir mal welche Serien sich sonst so direkt Proportional zur Hardware Base verkaufen. Und die 1 mio PS5 Besitzer sind ganz sicher nicht alles ehemalige PS4 Besitzer :lol:

Und dass der Nachfolger im Gegensatz zum 1. Teil einen simultanen WW Release hatte und somit auch Importe wegfallen ignorieren wir schön, na? Oder dass man seit 2018 digital immer mehr an Anteil zunimmt. Ja, es ist Japan, aber auch dieses Land wird 2021 einen höheren Digital Anteil haben als noch vor paar Jahren, besonders auf PS und Xbox. Du argumentierst mit Retail Charts, na dann Pustekuchen. :kruemel:

Ich bin nicht der, der 3K Differenz in Retail Charts als Misserfolg hinstellt. Die Bemerkung geht an dich zurück :)

Du kapierst es noch immer nicht...Es ist ganz egal, ob die Leute die Verpackung mit dem PS4 oder PS5 Logo kaufen. Kommt aufs selbe raus.

Der Sinn ist immer, Spiele zu spielen. Solltest du auch mal wieder machen.

Ja, es sind nicht "alles" ehemalige ps4 Spieler!

Jaja, die alte Leier das digital ja sooo viel verändern würden. Wird das nicht langsam langweilig? Das digital immer wichtiger wird, ist klar, aber hier kommt die Tatsache dazu, dass ja die Hardware Base gestigen sind, daher gleicht sich das wieder aus. Oder kannst du mir digital zahlen nennen? Man hat komischerweise kaum mehr zahlen gekriegt. Und das gleicht sich mit den Charts, wo lost judgment nach wenigen Wochen aus den Charts verschwunden ist. Aber es ja nicht Yakuza. Sieh dir Resident evil 8 an. Auch deutlich schlechter auf der Ps5 gelaufen und das du mir weiß machen willst, dass man sich ja lieber die PS4 Version kauft, als die von Ps5 glaubst du doch nicht selber?
 
Wenn Resident Evil Village drauf ist, wieso R&C nicht? Sehe ehrlich gesagt kein überragendes Game auf der Liste. Wenn dann hätte man auch Forza mit drauf nehmen müssen.

Ach Forza ist sogar drauf. Dachte die haben die Kandidaten von der Show genommen. Bei 10% :uglylol:

Das sind die besten Spiele der Gamer. Bei den Awards entscheiden hauptsächlich Tester.
 
Aba aba…. Grafik war bei Halo noch nie wichtig
Aba aba…. Crossgen
Aba aba…. Open World
Aba aba…. Tools
Aba aba…. Wird noch gepatched
Aba aba…. Corona
Aba aba…. Sony hat ja auch nix


Habe ich was vergessen?! :ol:
Man muß sich echt fragen wo die angeblichen 500 Millionen die investiert wurden geblieben sind. Und was soll an der Engine jetzt so toll sein , ich glaube jeder hatte mehr erwartet aber wie so oft wurde man bei Microsoft mit ihrer miesen Qualität mal wieder beeindruckt.
 
Man muß sich echt fragen wo die angeblichen 500 Millionen die investiert wurden geblieben sind. Und was soll an der Engine jetzt so toll sein , ich glaube jeder hatte mehr erwartet aber wie so oft wurde man bei Microsoft mit ihrer miesen Qualität mal wieder beeindruckt.

Scheint dich ja ordentlich zu beschäftigen, dieses Halo. Spiels doch mal. Vielleicht hilft das. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom