PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

nope xD
ist das auch auf der Series X so, dagegen sind die anderen Pop ups ja noch harmlos :ugly:
Aba aba…. Grafik war bei Halo noch nie wichtig
Aba aba…. Crossgen
Aba aba…. Open World
Aba aba…. Tools
Aba aba…. Wird noch gepatched
Aba aba…. Corona
Aba aba…. Sony hat ja auch nix


Habe ich was vergessen?! :ol:
Aba aba Pezeh Version ist besser
Aba Aba durch VRR merkt man keine Framedrops (5 Sekunden Stillstand )
Aba Aba 120 fps (DF sagt mehr als 1000 Bilder und literweise Xbot Tränen )
 
man vergleicht hier auch aktive spielerzahlen von MP im vergleich zu SP spielen. dachte unsinnige vergleiche liegen dir?
Naja, wenn unsere blauen Freunde immer von den Xbox Flops sprechen. Habe allerdings auch schon angemerkt das die Vergleiche nicht ganz fair sind.
Zumindest können wir uns ausrechnen wie gut bzw eher schlecht wohl der Uncharted Multiplayer lief ;)

Die Peak Zahlen hingegen sind durchaus ok zu vergleichen.

Übrigens würden die PS4 Uncharted Versionen wohl aus dem Playstation Store entfernt.
 
Aba aba Pezeh Version ist besser

Warum verfallen Maxwell, naco und du denn ständig in diese Babysprache? Unterhaltet euch doch mal mit bisschen Niveau hier. Auch wenns euch scheinbar richtiggehend betrunken vor Freude macht, dass euch MS nicht den dritten 90er innerhalb von vier Monaten um die Ohren haut.

Gönnt den Fans doch einfach ihren Spass mit Halo und lasst diese Shitshow mal für nen Moment sein. Ist ja wirklich unter aller Kanone hier. Ne Beleidigung für alle Erwachsenen, diese Posts zu lesen.
 
Warum verfallen Maxwell, naco und du denn ständig in diese Babysprache? Unterhaltet euch doch mal mit bisschen Niveau hier. Auch wenns euch scheinbar richtiggehend betrunken vor Freude macht, dass euch MS nicht den dritten 90er innerhalb von vier Monaten um die Ohren haut.

Gönnt den Fans doch einfach ihren Spass mit Halo und lasst diese Shitshow mal für nen Moment sein. Ist ja wirklich unter aller Kanone hier. Ne Beleidigung für alle Erwachsenen, diese Posts zu lesen.

Sorry wusste nicht das hier Erwachsene mitlesen :angst:war wohl von Schlumpfhausen, $ony, Ratte und Klumpy geblendet
 
Was hast gegen Aloy ?!

ra5fkzcod6271.jpg

:coolface:

Meine Güte da muss aber einer Wochenlang an Photoshop gebastelt haben bis Aloy endlich irgendwann mal hübsch aussah :coolface:

Hier übrigens nochmal Vergleichsbilder zwischen dem Original und der hübschen Version :coolface:

horizon-firbidden-west-kontroverse-780x438.jpg
 
Sorry wusste nicht das hier Erwachsene mitlesen :angst:war wohl von Schlumpfhausen, $ony, Ratte und Klumpy geblendet

Ne gelungene Provokation und geistreiches Trollen sind sehr willkommen im War. Aber euer Niveau-Limbo ist echt erschreckend. Mittlerweile sind wir bei "aba aba pupsi pupsi" angelangt.

Da stellt sich dann auch irgendwann die Frage, ob eure Beurteilung von nem Game, das noch nicht erschienen ist und ihr auch nie spielen werdet, wirklich so wahnsinnig interessant ist.
 
Wissen wahrscheinlich gar nicht was bei dem Halo "Video" passiert, aber Hauptsache was zu meckern. Wie ist das denn bei Sony Games gelöst wenn man Gras platt tritt? Oder geht das da gar nicht?
 
Ne gelungene Provokation und geistreiches Trollen sind sehr willkommen im War. Aber euer Niveau-Limbo ist echt erschreckend. Mittlerweile sind wir bei "aba aba pupsi pupsi" angelangt.

Da stellt sich dann auch irgendwann die Frage, ob eure Beurteilung von nem Game, das noch nicht erschienen ist und ihr auch nie spielen werdet, wirklich so wahnsinnig interessant ist.

Lass die Moralkeule stecken oder leg den gleichen Maßstab auch bei deinen Katzen Freunden an :nix:

Und natürlich werde ich mich morgen selbst von Halo Incomplete überzeugen, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ne gelungene Provokation und geistreiches Trollen sind sehr willkommen im War. Aber euer Niveau-Limbo ist echt erschreckend. Mittlerweile sind wir bei "aba aba pupsi pupsi" angelangt.

Da stellt sich dann auch irgendwann die Frage, ob eure Beurteilung von nem Game, das noch nicht erschienen ist und ihr auch nie spielen werdet, wirklich so wahnsinnig interessant ist.
Ich werde mit Sicherheit Halo Spielen , das steht fest . Dass es sich auch selbst demontiert (technisch)steht auch fest . Dass es dich schmerzt tut mir leid , aber der Katzen Clan ist weitaus schlimmer als die eine oder andere Provokation unserseits . Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit Halo , nimm es nicht so ernst wenn wir auch mal unseren Spaß haben .
 
Ja, sicher Aber irgendwann kennt man Sony. Ich feier die Preis Politik ganz sicher nicht. Und ich werd die upgrade nicht bei jeden Spiel kaufen. Bei Uncharted zum Beispiel nicht.

Warum? In der News fandest du den Preis doch noch günstig fürs Gebotene^^

10 Tacken für ein PS5 Upgrade das nicht mal jeder ziehen darf in 4K@30fps ist halt ziemlich dreist.


Wie gesagt da hat The Coalition besser und mehr abgeliefert und das für umsonst vor über einem Jahr ..... da war die blaue Bande ja noch so kritisch bzgl. des gebotenen und jetzt bekommt man sowas :shakehead:
 
Lass die Moralkeule stecken oder leg den gleichen Maßstab auch bei deinen Katzenstreunascher Freunden an :nix:

Würde mich nur mal wirklich interessieren, warum ihr Halo dermassen niedermacht und ihm nichts, aber auch gar nichts zugesteht. Crap, Schrott, totale Gurke - und dann wird hier noch jeder Shitpost zum Game retweetet, den ihr irgendwo finden könnt...

Viele Reviewer attestieren 343, dass sie endlich wieder die alte Magie von Halo zum Leben erweckt haben, der MP ist absolut Bombe, und das Game insgesamt sehr gelungen. Sowas ist enorm schwer bei so ner alten IP, die viele Fans und hohe Erwartungen hat. Santa Monica hat den Reboot von God of War exzellent hingekriegt, und auch 343 leistet beachtliches.

Man kann beliebte Serien auch einfach einstampfen, wie es Sony mit Motorstorm, Driveclub, Resistance und Killzone gemacht hat, weil die Genres keine 90er mehr abwerfen. Ist euch anscheinend lieber.

Die wenigsten Games holen nen 90er-Meta heute. Nintendo schafft das regelmässig, Rockstar alle paar Jahre, Sony mit Naughty Dog und Santa Monica und MS mit Playground. Ist nicht alles crap, was darunter ist. Und bei nem Ego-Shooter schauen halt 2021 keine 94% mehr raus - das würden auch die gottgleichen Sony-Studios nicht schaffen.
 
Warum? In der News fandest du den Preis doch noch günstig fürs Gebotene^^

10 Tacken für ein PS5 Upgrade das nicht mal jeder ziehen darf in 4K@30fps ist halt ziemlich dreist.


Wie gesagt da hat The Coalition besser und mehr abgeliefert und das für umsonst vor über einem Jahr ..... da war die blaue Bande ja noch so kritisch bzgl. des gebotenen und jetzt bekommt man sowas :shakehead:
In der News erzähl ich viel wen der Tag lang ist 👍.
Ich würde auch jederzeit 10€ zahlen wen mir das Spiel sehr gefällt und neu ist. So wie Ghost of Tsushima
 
Ich werde mit Sicherheit Halo Spielen , das steht fest . Dass es sich auch selbst demontiert (technisch)steht auch fest . Dass es dich schmerzt tut mir leid , aber der Katzen Clan ist weitaus schlimmer als die eine oder andere Provokation unserseits . Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit Halo , nimm es nicht so ernst wenn wir auch mal unseren Spaß haben .
Ja, Halo Infinite hat technische Schwächen. Und trotzdem hat es eine Meta von 86 bekommen, womit es von der Wertung auf dem Niveau von Spiderman liegt welches von euch gefeiert wird.
Du kannst dir also vorstellen wie stark der größte Teil vom Rest ist.
 
Würde mich nur mal wirklich interessieren, warum ihr Halo dermassen niedermacht und ihm nichts, aber auch gar nichts zugesteht. Crap, Schrott, totale Gurke - und dann wird hier noch jeder Shitpost zum Game retweetet, den ihr irgendwo finden könnt...

Viele Reviewer attestieren 343, dass sie endlich wieder die alte Magie von Halo zum Leben erweckt haben, der MP ist absolut Bombe, und das Game insgesamt sehr gelungen. Sowas ist enorm schwer bei so ner alten IP, die viele Fans und hohe Erwartungen hat. Santa Monica hat den Reboot von God of War exzellent hingekriegt, und auch 343 leistet beachtliches.

Man kann beliebte Serien auch einfach einstampfen, wie es Sony mit Motorstorm, Driveclub, Resistance und Killzone gemacht hat, weil die Genres keine 90er mehr abwerfen. Ist euch anscheinend lieber.

Die wenigsten Games holen nen 90er-Meta heute. Nintendo schafft das regelmässig, Rockstar alle paar Jahre, Sony mit Naughty Dog und Santa Monica und MS mit Playground. Ist nicht alles crap, was darunter ist. Und bei nem Ego-Shooter schauen halt 2021 keine 94% mehr raus - das würden auch die gottgleichen Sony-Studios nicht schaffen.

Warum, es handelt sich doch nur um “gelungene Provokation und geistreiches Trollen” :nix:

Siehe die Bodyshaming Posts über dir, gehören nach deiner Wahrnehmung bestimmt auch in diese Kategorie :fboy:
 
Ich werde mit Sicherheit Halo Spielen , das steht fest . Dass es sich auch selbst demontiert (technisch)steht auch fest . Dass es dich schmerzt tut mir leid , aber der Katzen Clan ist weitaus schlimmer als die eine oder andere Provokation unserseits . Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit Halo , nimm es nicht so ernst wenn wir auch mal unseren Spaß haben .

Ok, das wiederum kann ich verstehen. :) Aber wenn ich die letzten Seiten hier so lese, wär bisschen Respekt gegenüber 343 schon auch mal nett. Ist ja nur CW. Widerspiegelt aber leider, was denen auch sonst im Netz entgegenschlägt.

Schon der Shitstorm letztes Jahr war übel, diese giftige, toxische Häme. Und jetzt zum Release werden die armen Säue wieder durchs Dorf getrieben. Gibts in der krassen Form echt bei keinem anderen Studio (ausser vielleicht CD Project Red, aber aus anderen Gründen).
 
Warum? In der News fandest du den Preis doch noch günstig fürs Gebotene^^

10 Tacken für ein PS5 Upgrade das nicht mal jeder ziehen darf in 4K@30fps ist halt ziemlich dreist.


Wie gesagt da hat The Coalition besser und mehr abgeliefert und das für umsonst vor über einem Jahr ..... da war die blaue Bande ja noch so kritisch bzgl. des gebotenen und jetzt bekommt man sowas :shakehead:
Vor allem das man Spieler welche über die PS Plus Collection spielen überhaupt kein Upgrade anbietet. Die müssen das Spiel kaufen obwohl es eigentlich im Abo dabei ist :uglylol:
 
Warum verfallen Maxwell, naco und du denn ständig in diese Babysprache? Unterhaltet euch doch mal mit bisschen Niveau hier. Auch wenns euch scheinbar richtiggehend betrunken vor Freude macht, dass euch MS nicht den dritten 90er innerhalb von vier Monaten um die Ohren haut.

Gönnt den Fans doch einfach ihren Spass mit Halo und lasst diese Shitshow mal für nen Moment sein. Ist ja wirklich unter aller Kanone hier. Ne Beleidigung für alle Erwachsenen, diese Posts zu lesen.
Fh hat 92%. Welches ms spiel hatte denn noch über 90%?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom