PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ja unerhört. Was kommt als nächstes? Das ich noch extra bezahlen muss, um ein Game früher zu spielen obwohl es eigentlich im Abo dabei ist :uglylol:
Ein frühzeitiger Vorgang ist nicht neu. Am offiziellen Release Tag kann man im Abo (Game Pass) spielen.
Übrigens gibt es das auch bei Sony das man gegen Bezahlung vor Release spielen kann.
 
Unterhaltet euch doch mal mit bisschen Niveau hier.

Gönnt den Fans doch einfach ihren Spass mit Halo und lasst diese Shitshow mal für nen Moment sein. Ist ja wirklich unter aller Kanone hier. Ne Beleidigung für alle Erwachsenen, diese Posts zu lesen.

*Schulhofmafia*
*Pringelsdiebe*
*Sammler sind unreif*

Papa Thumbi wieder am Wasser predigen und Wein saufen :goodwork:
 
Ist ja unerhört. Was kommt als nächstes? Das ich noch extra bezahlen muss, um ein Game früher zu spielen obwohl es eigentlich im Abo dabei ist :uglylol:

DieFH5 Premium Edition samt Autopass ist nicht im Abo, einfach mal sich besser informieren^^

Und ja die Update Politik von Sony ist wirklich unerhört :shakehead:

Vor allem das man Spieler welche über die PS Plus Collection spielen überhaupt kein Upgrade anbietet. Die müssen das Spiel kaufen obwohl es eigentlich im Abo dabei ist :uglylol:

xD
Wenn es nicht so traurig wäre^^
 
*Schulhofmafia*
*Pringelsdiebe*
*Sammler sind unreif*

Papa Thumbi wieder am Wasser predigen und Wein saufen :goodwork:

Ich kritisiere Games durchaus und sicher auch polemisch. Aber doch nicht auf so ne toxischd Art, wie hier auf Halo eingedroschen wird. Das findest auch du unterste Schublade, wenn du ehrlich bist. :)

Im Gaf macht man das einmal und es gibt nen Permaban.

@progott

Versteh ich nicht. Existiert die Flightsim für dich auf der Xbox nicht?
 
Ich kritisiere Games durchaus und sicher auch polemisch. Aber doch nicht auf so Art, wie hier auf Halo eingedroschen wird. Das findest das auch du unterste Schublade, wenn du ehrlich bist. :)

Wo warst du edler Ritter aus Leidenschaft wo das selbe mit TLOU2 gemacht wurde? Ich sag dir wo: Mittendrin. :goodwork:
 
Wieso sieht Aloy nun eigentlich wirklich so verbraucht und alt aus? Gibt es zwischen Horizon 1 und 2 einen grösseren zeitlichen Abstand und man spielt jetzt mit einer reiferen Ü40-Aloy? :verwirrt:
 
DieFH5 Premium Edition samt Autopass ist nicht im Abo, einfach mal sich besser informieren^^

Und ja die Update Politik von Sony ist wirklich unerhört :shakehead:



xD
Wenn es nicht so traurig wäre^^

Uncharted: Legacy of Thieves Collection ist nicht im Abo, einfach mal besser informieren^^

Und nein, ich finde es auch nicht gut. Aber die selektiv Wahrnehmung im WAR ist immer wieder erstaunlich :D
 
Uncharted: Legacy of Thieves Collection ist nicht im Abo, einfach mal besser informieren^^

Und nein, ich finde es auch nicht gut. Aber die selektiv Wahrnehmung im WAR ist immer wieder erstaunlich :D

Welche selektive Wahrnehmung, bei MS muss man für ein XSX Upgrade nix zahlen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom