GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Dann lass mal die ganzen Mainstreammagazine raus, denen Sony immerzu Kopien zusendet
Macht Microsoft doch auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lass mal die ganzen Mainstreammagazine raus, denen Sony immerzu Kopien zusendet
Nö, oder siehst du dort viele Boulevard Blätter?Macht Microsoft doch auch
Nö, oder siehst du dort viele Boulevard Blätter?
Was heißt denn "noch"? Die Halo-Hauptreihe hat seit 2007 keine 90er-Metascores mehr eingefahren. Allgemein gibt es seit 10 Jahren keinen mir bekannten Singleplayershooter, der die 90% MC geknackt hat. Liegt also natürlich auch am Genre, das viel strenger bewertet wird als früher.Zumindest hat MS mit Forza noch eine verbliebene stabile 90er IP
Nö, oder siehst du dort viele Boulevard Blätter?
Wieviele "stabile 90er IPs" gibt es überhaut noch im Gamingmarkt?
no lies detectedDas Résumé = Gutes Kinderspiel auf Vorschulniveau
Meine Güte da muss aber einer Wochenlang an Photoshop gebastelt haben bis Aloy endlich irgendwann mal hübsch aussah
Hier übrigens nochmal Vergleichsbilder zwischen dem Original und der hübschen Version
Das Résumé = Gutes Kinderspiel auf Vorschulniveau
Ja, das haben mittlerweile alle gemerkt.Verstehs immer noch nicht.
Horizon wird bestimmt auf 4. Quartal verschoben. Gähnende leere bei den Blauen.
Referenzboxler zocken dagegen schon das beste Rennspiel und den besten Shooter dieser Generation
Wird er nicht verstehen. Aber warte, bedeutet dass das DS nicht mehr zum PS5 Lineup gehört weil es ein verspätetes PS3 Game ist?Verstehs immer noch nicht. Auch viele Xbox-Games erschienen später auf dem PC und zählen natürlich zu dessen Lineup. Wenn Returnal Ende April auf PC erscheint, dann kann man das da auch zum Lineup zählen.
Hat es im Voting weiter geschafft als jedes PlayStation SpielForza soweit unten . Trotz 91%
Gut, Halo ist ein Shooter. Da stehen viel mehr Leute drauf.
Ich gönne es Microsoft. Die waren ja sonst nie vertreten.Hat es im Voting weiter geschafft als jedes PlayStation Spiel
Nicht viele. Zelda, Mario, uncharted, tlou, gow, forza.Was heißt denn "noch"? Die Halo-Hauptreihe hat seit 2007 keine 90er-Metascores mehr eingefahren. Allgemein gibt es seit 10 Jahren keinen mir bekannten Singleplayershooter, der die 90% MC geknackt hat. Liegt also natürlich auch am Genre, das viel strenger bewertet wird als früher.
Wieviele "stabile 90er IPs" gibt es überhaut noch im Gamingmarkt?
Da sind die Boxler leider genausoWie traurig muss das Leben sein wenn man versucht irgendwelche negativen Twitter Posts suchen muss anstatt selbst zu zocken. Aber verstehe auf der eigenen Plattform gibt es halt einfach nichts zu zocken.