PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die mainstream shooter sind ja alle f2p und schwer zu bewerten.

Quatsch. COD, Battlefield, Far Cry, Crysis, Doom, Titanfall, Borderlands, Killzone, Wolfenstein, Metro, Destiny...gibt genug grosse IPs, die nie nen 90er hatten seit Reach.

In den Nuller-Jahren hätte Doom Eternal 95 gekriegt, auch Wolfenstein und Titanfall wären locker 90er gewesen.
 
Das Spiel in dem Zustand ist echt eine Frechheit. xD

So gut wie unspielbar auf der SX

FF-yLWXXIAAtVqU


FGCFuNXXwAM22CD

Danke Geldkofferphil :uglygw:
343i hat da die Reaktionszeit der Grünen mitreinentwickelt. Wissen die wenigsten, ist bei denen aber ganz normal.
 
Wie traurig muss das Leben sein wenn man versucht irgendwelche negativen Twitter Posts suchen muss anstatt selbst zu zocken. Aber verstehe auf der eigenen Plattform gibt es halt einfach nichts zu zocken.

Das ist aus der Analyse von DigitalFoundry, diese 5 Sekunden frezes sind öfters passiert.
Für eine IP dieser Größe eigentlich ein Armutszeugnis von 343i und MS.

 
Lieber schnell raus damit , das man sich da bei 343i nicht schämt, da sind normale FPS Einbrüche ja noch harmlos :uglylol:
Gamefass Qualität das ist wirklich nur 1€ wert.
 
Ja, das haben mittlerweile alle gemerkt.

Wer sind denn alle^^

Der Flight Simulator kam erst im August diesen Jahres auf den Series Konsolen.
Das ist ne eigenständige Version mit ner eigenständige Wertung und zählt natürlich zum diesjährigen Xbox Lineup :ol:

Wenn die Series Konsolen Version jetzt technisch eine totale Katastrophe gewesen und dadurch abgewertet wäre, würde man schließlich auch nicht die 90er Wertung der PC Version heranziehen ;)
 
Da soll nochmal jemand sagen, die Fanboys und Trolle aller Lager seien gleich schlimm.
Sind sie auch. Da nimmt sich keine Seite was.

Willkommen im Dreck.

Wer sind denn alle^^

Der Flight Simulator kam erst im August diesen Jahres auf den Series Konsolen.
Das ist ne eigenständige Version mit ner eigenständige Wertung und zählt natürlich zum diesjährigen Xbox Lineup :ol:

Wenn die Series Konsolen Version jetzt technisch eine totale Katastrophe gewesen und dadurch abgewertet wäre, würde man schließlich auch nicht die 90er Wertung der PC Version heranziehen ;)
Interessant, gehören die DC Versionen von Death Stranding und Ghost of Tsushima ebenso zum diesjährigen Lineup der PS5? Frage nur, weil sich eure Definitionen fast tagtäglich und je nach Plattformhersteller immer ändern und ihr sie immer schön bequem rausnehmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll nochmal jemand sagen, die Fanboys und Trolle aller Lager seien gleich schlimm.
Warum lehnst du dich nicht zurück und genießt. Wie @ExSeth gestern schon anmerkte wird zum Release von Horizon genau das gleiche von Trollen des anderen Lagers kommen.
Ok vorher wird @CoolGamer0815 noch behaupten das Nintendo Fans behauptet hätten das Pokémon Arceus ein Top Hit wird obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.
Das ist alles so berechenbar ich wünschte mir Lotto spielen hätte die gleiche Trefferquote.:ol:
 
Wer sind denn alle^^

Der Flight Simulator kam erst im August diesen Jahres auf den Series Konsolen.
Das ist ne eigenständige Version mit ner eigenständige Wertung und zählt natürlich zum diesjährigen Xbox Lineup :ol:

Wenn die Series Konsolen Version jetzt technisch eine totale Katastrophe gewesen und dadurch abgewertet wäre, würde man schließlich auch nicht die 90er Wertung der PC Version heranziehen ;)
Achso, dem fall sollte man wohl auch bei Halo die pc Version heranziehen, die bei 82% herumgurkt. Die wäre eigentlich repräsentativer…

Bzgl. Der lineup Diskussion kann ich mich noch erinnern, wie von den xbobs die Existenz von demons souls geleugnet wurde.

Flight Sim ist einfach nur ein Port nach einem Jahr.
 
Alleine das man das broken Halo als Meisterwerk abfeiert ist ja schon ein starker Witz und zeigt das Microsoft null Qualitätsanspruch hat, direkt hinter Crackdown 3 auf der Liste :lol:
 
Lieber schnell raus damit , das man sich da bei 343i nicht schämt, da sind normale FPS Einbrüche ja noch harmlos :uglylol:
Gamefass Qualität das ist wirklich nur 1€ wert.
Die "normalen" fps Einbrüche gibt es auch im 120fps modus (oszilliert zwischen 100 und 120).
60fps Modus ist da viel stabiler und wird auch von DF empfohlen.
 
Ich finde es witzig denn unsere Ultra Fanboys haben den Wertungsschnitt auf 88% hochgesetzt und müssen sich daran messen lassen. Das wird für die anderen Hardcore Fanboys noch ein Fest. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dem fall sollte man wohl auch bei Halo die pc Version heranziehen, die bei 82% herumgurkt. Die wäre eigentlich repräsentativer…

Bzgl. Der lineup Diskussion kann ich mich noch erinnern, wie von den xbobs die Existenz von demons souls geleugnet wurde.

Flight Sim ist einfach nur ein Port nach einem Jahr.

Es gibt kein repräsentativer bei eigenständigen Versionen!
Unterschiedliche Wertungen hat man teilweise auch bei identischen Multititeln auf verschiedenen Konsolen Systemen ;)

Die Existenz von DSR wurde mit Sicherheit auch nicht geleugnet sondern als auf Konsolen bekanntes Game betitelt denn anders als der FS, konnte man das Game bereits auf der PS3 & PS4 als Remaster, PS5 per AK und dann letztendlich als Remake auf der PS5 spielen, das sollte selbst dir einleuchten, das dies ne völlig andere Situation ist, als bei einem Game welches vorher nie auf Konsole gab :ol:
 
Nicht viele. Zelda, Mario, uncharted, tlou, gow, forza.
Die mainstream shooter sind ja alle f2p und schwer zu bewerten.

Imo sind 86% schon sehr gut, aber augenscheinlich wäre da deutlich mehr drin gewesen.
Selbst Uncharted und GoW sind keine stabilen 90er. Mario ist mit Bowsers Fury glaube ich auch bei 89 und tlou hat erst zwei Teile... k.A. wie es mit Forza und Zelda steht, aber stabile 90 gibt es imho so gut wie nicht mehr...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom