EdelZocker
L15: Wise
Würde mir nie einfallen.Da sind die Boxler leider genauso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir nie einfallen.Da sind die Boxler leider genauso
Die mainstream shooter sind ja alle f2p und schwer zu bewerten.
343i hat da die Reaktionszeit der Grünen mitreinentwickelt. Wissen die wenigsten, ist bei denen aber ganz normal.Das Spiel in dem Zustand ist echt eine Frechheit.
So gut wie unspielbar auf der SX
Danke Geldkofferphil
Wie traurig muss das Leben sein wenn man versucht irgendwelche negativen Twitter Posts suchen muss anstatt selbst zu zocken. Aber verstehe auf der eigenen Plattform gibt es halt einfach nichts zu zocken.
Ja, das haben mittlerweile alle gemerkt.
Sind sie auch. Da nimmt sich keine Seite was.Da soll nochmal jemand sagen, die Fanboys und Trolle aller Lager seien gleich schlimm.
Interessant, gehören die DC Versionen von Death Stranding und Ghost of Tsushima ebenso zum diesjährigen Lineup der PS5? Frage nur, weil sich eure Definitionen fast tagtäglich und je nach Plattformhersteller immer ändern und ihr sie immer schön bequem rausnehmt.Wer sind denn alle^^
Der Flight Simulator kam erst im August diesen Jahres auf den Series Konsolen.
Das ist ne eigenständige Version mit ner eigenständige Wertung und zählt natürlich zum diesjährigen Xbox Lineup
Wenn die Series Konsolen Version jetzt technisch eine totale Katastrophe gewesen und dadurch abgewertet wäre, würde man schließlich auch nicht die 90er Wertung der PC Version heranziehen
Da soll nochmal jemand sagen, die Fanboys und Trolle aller Lager seien gleich schlimm.
Warum lehnst du dich nicht zurück und genießt. Wie @ExSeth gestern schon anmerkte wird zum Release von Horizon genau das gleiche von Trollen des anderen Lagers kommen.Da soll nochmal jemand sagen, die Fanboys und Trolle aller Lager seien gleich schlimm.
Achso, dem fall sollte man wohl auch bei Halo die pc Version heranziehen, die bei 82% herumgurkt. Die wäre eigentlich repräsentativer…Wer sind denn alle^^
Der Flight Simulator kam erst im August diesen Jahres auf den Series Konsolen.
Das ist ne eigenständige Version mit ner eigenständige Wertung und zählt natürlich zum diesjährigen Xbox Lineup
Wenn die Series Konsolen Version jetzt technisch eine totale Katastrophe gewesen und dadurch abgewertet wäre, würde man schließlich auch nicht die 90er Wertung der PC Version heranziehen
Die "normalen" fps Einbrüche gibt es auch im 120fps modus (oszilliert zwischen 100 und 120).Lieber schnell raus damit , das man sich da bei 343i nicht schämt, da sind normale FPS Einbrüche ja noch harmlos
Gamefass Qualität das ist wirklich nur 1€ wert.
Aber das es fast 5 Sekunden freezet, hat man denn garkeinen Anspruch bei 343iDie "normalen" fps Einbrüche gibt es auch im 120fps modus (oszilliert zwischen 100 und 120).
60fps Modus ist da viel stabiler und wird auch von DF empfohlen.
Achso, dem fall sollte man wohl auch bei Halo die pc Version heranziehen, die bei 82% herumgurkt. Die wäre eigentlich repräsentativer…
Bzgl. Der lineup Diskussion kann ich mich noch erinnern, wie von den xbobs die Existenz von demons souls geleugnet wurde.
Flight Sim ist einfach nur ein Port nach einem Jahr.
Mir gehts ums Niveau, den Ton. Halo hat genügend Kritikpunkte. Aber so ne toxische Brut, wie sie seit nem Jahr durchs Netz wütet, hat 343 nicht verdient. Aber werde mogrys Rat beherzigen.
Selbst Uncharted und GoW sind keine stabilen 90er. Mario ist mit Bowsers Fury glaube ich auch bei 89 und tlou hat erst zwei Teile... k.A. wie es mit Forza und Zelda steht, aber stabile 90 gibt es imho so gut wie nicht mehr...Nicht viele. Zelda, Mario, uncharted, tlou, gow, forza.
Die mainstream shooter sind ja alle f2p und schwer zu bewerten.
Imo sind 86% schon sehr gut, aber augenscheinlich wäre da deutlich mehr drin gewesen.