PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja dieser Ton ist aber auch berechtigt, was 343i da abliefert ist doch wieder ein absoluter Microsoft Witz, das man die Meisterwerk schwätzer nicht für voll nimmt sollte da niemanden wunden, Null Anspruch bei Xbox Spielen und Microsoft, beide haben sich stets bemüht wäre da die passende Headline. Einfach mal mehr Ansprüche fordern, dann gebe es auch nicht diese Baustellen, Microsoft denkt sich doch nur für was.

Ein SP mit mehrheitlich sehr positiven Resonanzen und einer Meta von 86% zuzüglich eines hervorragend MP ist alles andere als ein Witz :uglygw:

Eine vormals beliebte Ego Shooter Serie wie Killzone mit dem letzten Ableger Shadow Fall samt ner 73% Meta und belanglosen MP könnte man viel eher als ein Witz bezeichnen ;)
 
Eine vormals beliebte Ego Shooter Serie wie Killzone mit dem letzten Ableger Shadow Fall samt ner 73% Meta und belanglosen MP könnte man viel eher als ein Witz bezeichnen ;)

Sony hat sich ja dann auch still und heimlich aus dem Genre verabschiedet. Mit der Folge, dass heute Fortnite und COD die beliebtesten Games auf der Playsi sind - Sony sich aber nicht traut, nochmal ne Ohrfeige zu kassieren mit nem AAA-Game im Genre.

Dito für Driveclub und das Racing-Genre, das man ebenfalls weitgehend dichtgemacht hat, statt den Mund abzuwischen und neu anzugreifen. Jetzt ist man in zwei der wichtigsten Genres nicht mehr präsent, bis auf GT.
 
Nicht viele. Zelda, Mario, uncharted, tlou, gow, forza.
Die mainstream shooter sind ja alle f2p und schwer zu bewerten.

Imo sind 86% schon sehr gut, aber augenscheinlich wäre da deutlich mehr drin gewesen.
Die letzten beiden Zeldas lagen unter 90, waren aber Remakes. Bzgl. Hauptteile gebe ich dir aber natürlich recht. Gleiches gilt für Mario, 3D World Remake und Mario Maker 1 + 2 waren unter 90, die Hauptteile (nur einer in den letzten 10 Jahren [Odyssey]) sind aber stets 90+.

Das letzte Uncharted ist 5 Jahre her, wenn man Lost Legacy hinzuzählt, wurde hier die 90+ nicht gehalten.

TLOU hat nur zwei Teile, aber hier sehe ich den Punkt. God of War ebenfalls. Forza Horizon natürlich auch.

Wie auch immer, es gibt wirklich nicht mehr viele Reihen, die dauerhaft 90+ halten, insbesondere keine Egoshooter.
 
Das Spiel in dem Zustand ist echt eine Frechheit. xD

So gut wie unspielbar auf der SX

FF-yLWXXIAAtVqU


FGCFuNXXwAM22CD

Danke Geldkofferphil :uglygw:
Was ist den das für ne Liste ? Man kann bei jedem Spiel so ne Liste anfertigen und sagen was fehlt. Z.b glaub ich nicht das bei tlou2 die ganzen Sachen dabei sind also ist es ja echt ein kack Spiel ....

Sind sie auch. Da nimmt sich keine Seite was.

Willkommen im Dreck.


Interessant, gehören die DC Versionen von Death Stranding und Ghost of Tsushima ebenso zum diesjährigen Lineup der PS5? Frage nur, weil sich eure Definitionen fast tagtäglich und je nach Plattformhersteller immer ändern und ihr sie immer schön bequem rausnehmt.
Ach komm konnte man den flightsim vorher auf Konsole spielen ? Konnte man die Sony spiele vorher spielen ? Stell dich doch einfach nicht so blöd...
 
Tja dieser Ton ist aber auch berechtigt, was 343i da abliefert ist doch wieder ein absoluter Microsoft Witz, das man die Meisterwerk schwätzer nicht für voll nimmt sollte da niemanden wunden, Null Anspruch bei Xbox Spielen und Microsoft, beide haben sich stets bemüht wäre da die passende Headline. Einfach mal mehr Ansprüche fordern, dann gebe es auch nicht diese Baustellen, Microsoft denkt sich doch nur für was.
Ok. Also ist Spiderman (Miles Morales) auch ein absoluter Sony Witz. Wertungen sind schließlich identisch.
Ihr macht euch lächerlich. Meta 86 und ihr faselt was von keine Ansprüche :typer:
 
Ok. Also ist Spiderman (Miles Morales) auch ein absoluter Sony Witz. Wertungen sind schließlich identisch.
Ihr macht euch lächerlich. Meta 86 und ihr faselt was von keine Ansprüche :typer:
Ich rede von den 5 Sekunden Ingame Freezes, von der Wertung habe ich null gesprochen, ich sage ja Microsoft kann euch solche unfertigen Spiele nicht ohne Grund andrehen :lol2:
 
Das eigentliche problem betrifft unabhängig viele gamer, entwickler, publisher. Games nach relesse reparieren.

Day 1 ist nur noch ein witz in vielen fällen
 
Das eigentliche problem betrifft unabhängig viele gamer, entwickler, publisher. Games nach relesse reparieren.

Day 1 ist nur noch ein witz in vielen fällen
Würde ich nicht prinzipiell unterschreiben. Ja, es gibt oftmals noch Bugs. Aber ich kann sehr viele Spiele Day One spielen. Ohne größere Probleme.
Zuletzt Forza Horizon 5. Hat zum Release im Singleplayer gut funktioniert.

Die Sache ist auch das meist nicht alle von den Fehlern betroffen sind.
Es gibt mit Sicherheit Entwickler welche zum Release eine Version veröffentlicht haben welche man nicht veröffentlichen hätte sollen.

Aber allgemein gesehen vermute ich das wir das ganze auch unterschätzen. Einige Bugs /Fehler werden wahrscheinlich erst bemerkt wenn Tausende /Millionen von Spielern auf das Spiel zugreifen.
 
Was habt ihr eigentlich alle? Der verzweifelte Versuch Halo mit diesem bug zu bashen ist doch wohl Lob genug. Wenn das alles ist was die Sonys finden obwohl sie schon die kleinsten und uninformiertesten Fanboys zitieren die sie nur irgendwo auftreiben können, dann ist der Drops doch gelutscht, oder?
 
Wird das nicht eh ein GaaS (der Teufel)-Game?

Nicht wenn sie es Patchen und geil machen :goodwork:


Was habt ihr eigentlich alle? Der verzweifelte Versuch Halo mit diesem bug zu bashen ist doch wohl Lob genug. Wenn das alles ist was die Sonys finden obwohl sie schon die kleinsten und uninformiertesten Fanboys zitieren die sie nur irgendwo auftreiben können, dann ist der Drops doch gelutscht, oder?

Nee es geht auch um den Singleplayer, der einfach keine Highlights hat und nicht an Sony Worldwide Studios Qualität dran kommt.

Schade das es nach so langer Zeit kein z. B 92% Metacritic Spiel wurde.

Wurde Ratchet auch nicht, aber dennoch mussten wir Sonys uns was hier anhören :nix:
 
Was habt ihr eigentlich alle? Der verzweifelte Versuch Halo mit diesem bug zu bashen ist doch wohl Lob genug. Wenn das alles ist was die Sonys finden obwohl sie schon die kleinsten und uninformiertesten Fanboys zitieren die sie nur irgendwo auftreiben können, dann ist der Drops doch gelutscht, oder?

Der drops ist doch nur nicht gelutscht, weil beide seiten sich daran aufgeilen. Spielt das spiel. Ich freu mich auf heute abend. Gestern auch wieder paar runden im mp gespielt.
 
Warum lehnst du dich nicht zurück und genießt. Wie @ExSeth gestern schon anmerkte wird zum Release von Horizon genau das gleiche von Trollen des anderen Lagers kommen.
Ok vorher wird @CoolGamer0815 noch behaupten das Nintendo Fans behauptet hätten das Pokémon Arceus ein Top Hit wird obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.
Das ist alles so berechenbar ich wünschte mir Lotto spielen hätte die gleiche Trefferquote.:ol:
Ne die Nintendo Fans/trolle wissen ganz genau das es spielerisch und grafisch ultimativer Schrott wird, doch das ist den pikas egal, alles was zählt sind die verkaufszahlen und das sich Nintendo mit solchem Software Schrott eine goldene Nase verdient, Qualität ist schon lange bei denen kein Thema mehr :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom