PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also PS5 Besitzer und vor allem Zocker bin ich ja auch aber was muss man tun um Sony Familienmitglied zu sein möglichst viel Grütze in einem deutschen Forum posten weil es aktuell nichts Neues auf der PS5 gibt? xD
 
Ja Microsoft ist ja auch dafür unbekannt unfertige Spiele auf dem Markt zu werfen, kommt das Raytracing auch noch oder hat man das jetzt einfach nicht mehr erwähnt :awesome: ? Zockt euer Halo und habt Spaß :rofl3:

Warum sollte man jetzt RT erwähnen wenn es eh nicht für den Launch vorgesehen war :schwindlig:

Ja die Leute werden schon sehr viel Spaß haben mit Halo und das macht dich offenbar so richtig fertig .... ist aber ok :goodwork:
 
Aha, dann nenn doch mal ein paar Beispiele wo die Qualitätskontrolle nicht vorhanden war.
Crackdown 3, was einem ja so imposant verkauft wurde, was sich als übelster billig Schund entpuppte.
Und jetzt bei Halo was mal der wichtigste Titel von der Xbox, 1 Jahr verschiebung und trotzdem fehlen noch etliche Features, Microsoft ist einfach ein Saftladen. Wenn man seine Spiele per 1€ auf Pringles verscherbeln muß :rofl3:
 
Es ist mit Doom Eternal, Wolfenstein 2 und Titanfall 2 einer der besten Ego-Shooter der letzten zehn Jahre. Und das mit mediokrer Grafik, ohne Coop und nem Hate, wie ihn noch kein Game jemals zuvor erlebt hat.

Darauf kann man sich einigen. :)
Bei Doom Eternal und Titenfall 2 stimme ich dir zu aber doch nicht Wolfenstein 2? Da sehe ich Borderlands 3, Bioshock Infinte, Rainbow Six und Warzone noch deutlich vor Wolfenstein 2.
 
Crackdown 3, was einem ja so imposant verkauft wurde, was sich als übelster billig Schund entpuppte.
Und jetzt bei Halo was mal der wichtigste Titel von der Xbox, 1 Jahr verschiebung und trotzdem fehlen noch etliche Features, Microsoft ist einfach ein Saftladen. Wenn man seine Spiele per 1€ auf Pringles verscherbeln muß :rofl3:
Crackdown lol. xD Aber immerhin ein realistisches Beispiel. Gratuliere. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Doom Eternal und Titenfall 2 stimme ich dir zu aber doch nicht Wolfenstein 2? Da sehe ich Borderlands 3, Bioshock Infinte, Rainbow Six und Warzone noch deutlich vor Wolfenstein 2.

Wolfenstein 2 hatte nen Meta von 87. Warzone 79, Borderlands 3 78, Rainbow Six 73. Unterstreicht umso mehr, wie viel 86 für nen Ego-Shooter heute wert sind. Deine genannten IPs hatten früher ganz andere Wertungen - nur Halo ist nicht komplett eingebrochen. Bioshock ist zudem kein klassischer Ego-Shooter, geht eher in Richtung System Shock, Deus Ex, Dishonored.
 
Komisch, dafür das ich so wenig zocke, habe ich erstaunlich viele platin Trophäen die letzten Tage gesammelt (Days Gone, Ghost of Tsushima und R&C) :kruemel:
Du bist unsere Multitaking Fee aber wie oft willst du noch in GoT und Days Gone die Platin holen?
:kruemel:
Auf meinem Account kann ich die nur einmal holen. :goodwork:
Übrigens habe seit 4 Wochen keine geholt. Bei Kena bin ich mit der Schmiede fertig. :D
 
auf trophäen sollte man sich nix einbilden. die von r&c (platin) ist ja quasi geschenkt, got ist einfach mit zeit und geduld verbunden (sammelkram) - days gone kann ich nicht beurteilen.

ich mag generell trophäen die mich vor eine herausforderung (skill) stellen, und nicht sammel 152 banner
 
Du bist unsere Multitaking Fee aber wie oft willst du noch in GoT und Days Gone die Platin holen?
:kruemel:
Auf meinem Account kann ich die nur einmal holen. :goodwork:
Übrigens habe seit 4 Wochen keine geholt. Bei Kena bin ich mit der Schmiede fertig. :D
Oh Kena… das will ich ja auch noch zu Ende spielen^^ da kamen aber zzt andere Dinge dazwischen 🙈

Ich denke zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich kena wieder in Angriff nehmen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom