PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sollte man jetzt RT erwähnen wenn es eh nicht für den Launch vorgesehen war :schwindlig:

Ja die Leute werden schon sehr viel Spaß haben mit Halo und das macht dich offenbar so richtig fertig .... ist aber ok :goodwork:
Die Schlümpfe hatten schon gehofft das Halo Infinite bei den Wertungen richtig untergeht.
Nun hat es Top Wertungen bekommen und man hängt sich an Bugs auf.
 
Die Schlümpfe hatten schon gehofft das Halo Infinite bei den Wertungen richtig untergeht.
Nun hat es Top Wertungen bekommen und man hängt sich an Bugs auf.

Erinnert an "Forza Popup". Ansonsten kann man Halo dann gerne bashen, wenn diese Gen auf der PS5 ein Ego-Shooter erscheint, der wertungstechnisch mithält. Das werden allerdings eher Doom, Quake oder Wolfenstein schaffen als irgendein FPS von nem Third-Party-Studio.
 
Erinnert an "Forza Popup". Ansonsten kann man Halo dann gerne bashen, wenn diese Gen auf der PS5 ein Ego-Shooter erscheint, der wertungstechnisch mithält. Das werden allerdings eher Doom, Quake oder Wolfenstein schaffen als irgendein FPS von nem Third-Party-Studio.

Erinnert eher an ratchet und clank, das von den jammerern hier gerne durch den drck gezogen wurde, und wertungstechnisch ähnlich halo infinite abschneidet.

Alles scheinheilige hier :sleep:
 
Gibt in den anderen Fraktionen keine solchen Twitter-Krieger, die irgendwelchen Fremdschäm-Accounts folgen.
Gibt keine Armada an Trollen, die sich so niederträchtig auf ein Game und auf ein Studio einschiessen. Gibt keine zehn User, die sich gegenseitig in Baby-Gebrabbel antworten und damit die andere Fraktion "verarschen" wollen. Gibt keine orchestrierte Trollmannschaft, die nem zweifellos sehr guten Game nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln zugesteht.

Ihr seid keine Gamer. Tut mir leid.

Wie blind man eigentlich sein muss um zu denken dass sich die einzelnen Trolle unterscheiden :goodwork: Ich denke das geht dir ziemlich an die Substanz, du bist einfach nicht dafür gemacht dein Lieblingsspielzeug zu verteidigen. Nimm dir mal ne Auszeit, auf SX und Youtube hast ja ausreichend zu tun:awesome:
 
Gibt in den anderen Fraktionen keine solchen Twitter-Krieger, die irgendwelchen Fremdschäm-Accounts folgen. Gibt keine Armada an Trollen, die sich so niederträchtig auf ein Game und auf ein Studio einschiessen. Gibt keine zehn User, die sich gegenseitig in Baby-Gebrabbel antworten und damit die andere Fraktion "verarschen" wollen. Gibt keine orchestrierte Trollmannschaft, die nem zweifellos sehr guten Game nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln zugesteht.

Ihr seid keine Gamer. Tut mir leid.

Damit hast du vollkommen Recht. Aber da auf der Playdohstation Nogaemz angesagt ist, hat Schlumpfhausen natürlich die Zeit übrig um Twitter nach Shitposts zu durchsuchen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wie blind man eigentlich sein muss um zu denken dass sich die einzelnen Trolle unterscheiden :goodwork:

Ich würde niemals solche Dinge wie Pockey und Co. posten und versuche mich auch mit dir normal zu unterhalten, trotz deiner ständigen "Youtube-Gamer"-Provokationen. Von vernünftigen Usern wie dir würde ich mir wünschen, dass sie auch mal bisschen kritisch gegenüber der "eigenen" Fraktion sind. Oder unterstützt du diesen Hate gegen Halo, gefällt dir die Art, wie auf dem Spiel hier herumgehackt wird?

Dass du hier die letzten Seiten liest und du dann die übliche Attacke gegen mich fährst, ist doch ziemlich enttäuschend. Solltest mal von deiner Obsession gegen mich runterkommen. Offenbar erträgst du es nicht, wenn jemand Sony kritisiert - und das mit durchaus legitimen Argumenten. Ich hab absolut kein Problem damit, wenn du was an der Series X oder Halo auszusetzen hast. Ich weiss ja, dass du ein vernünftiger User bist (wenns nicht um mich geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unterscheiden sich schon, man muss nur genauer hinschauen, aber man erkennt bestimmt irgendwo Unterschiede :banderas:

Stimmt.
Damals feucht fröhlich mit ner „orchestrierten Trollmannschaft“ Jagd auf TLOU2 gemacht und jetzt einen auf Zuckerflöckchen machen.

Ich würde niemals solche Dinge wie Pockey und Co. posten und versuche mich auch mit dir normal zu unterhalten, trotz deiner ständigen "Youtube-Gamer-Provokationen".

Wie siehts mit deinen Pringels Provokationen aus? Oder den PC Provokationen? Ich würde niemals…

Von vernünftigen Usern wie dir würde ich mir wünschen, dass sie auch mal bisschen kritisch gegenüber der "eigenen" Fraktion sind. Oder unterstützt du diesen Hate gegen Halo, gefällt dir die Art, wie auf dem Spiel hier herumgehackt wird?

Kann ich nur zurück geben - hab noch nie erlebt, dass du hier User wie Beavis mit deiner väterlichen Fürsorge beglückt hast.

Mein Tipp an dich: Hör auf andere User zu belehren, wenn du selber immer wieder darauf zurückgreifst. Wird langsam hart lächerlich.
 
Stimmt.
Damals feucht fröhlich mit ner „orchestrierten Trollmannschaft“ Jagd auf TLOU2 gemacht und jetzt einen auf Zuckerflöckchen machen.



Wie siehts mit deinen Pringels Provokationen aus? Oder den PC Provokationen? Ich würde niemals…



Kann ich nur zurück geben - hab noch nie erlebt, dass du hier User wie Beavis mit deiner väterlichen Fürsorge beglückt hast.

Mein Tipp an dich: Hör auf andere User zu belehren, wenn du selbser immer wieder darauf zurückgreifst. Wird langsam hart lächerlich.

Wie gesagt, komm mal von deiner Obsession mit mir runter und versuche auch im War was beizutragen. Dass man sich über Leute lustig macht, die damit angeben, dass sie im Rewe Pringles klauen - das ist ja nun mal verständlich.

Du attackierst mich mehrfach die Woche, weil ich mir von Returnal auf Switch nen Eindruck verschafft habe und das Game spannend finde. Irgendwie scheine ich dich zu triggern, keine Ahnung warum. Und ja, ich verstehe immer noch nicht, warum du nen High-End-PC hast und damit nicht spielst. Aber das können wir auch gerne begraben das Thema.

In diesem Sinne: Weiter viel Spass auf CW. Ignorier mich doch einfach und geniesse weiter die Halo-Shitshow. :)
 
Schade das es nach so langer Zeit kein z. B 92% Metacritic Spiel wurde.
Das ist natürlich vollkommen richtig, denn eine lange Entwicklungsdauer mündet auch stets in hoher Qualität (Daikatana) und Wertungen jenseits der 90% (The Last Guardian).
 
Wie gesagt, komm mal von deiner Obsession mit mir runter und versuche auch im War was beizutragen. Dass man sich über Leute lustig macht, die damit angeben, dass sie im Rewe Pringles klauen - das ist ja nun mal verständlich.

Ach das ist verständlich und zählt nicht zur schlechten Diskussionskultur? Na wer hätte das gedacht :awesome:

Du attackierst mich mehrfach die Woche, weil ich mir von Returnal auf Switch nen Eindruck verschafft habe und das Game spannend finde. Irgendwie scheine ich dich zu triggern, keine Ahnung warum. Und ja, ich verstehe immer noch nicht, warum du nen High-End-PC hast und damit nicht spielst. Aber das können wir auch gerne begraben das Thema.

In diesem Sinne: Weiter viel Spass auf CW. Ignorier mich doch einfach und geniesse weiter die Halo-Shitshow. :)

Warum ignorierst du die Shitshow nicht einfach wenn es dir so an die Substanz geht und zockst Forza und Halo?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom